Zitat von Manuel Ja ein gutes Spiel von ihm. Gutes Stellungsspiel, denke ich. Würde ich als Laie auch so sagen Aber mal gucken was gleich die Experten unter uns zusagen haben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Forumregeln