Ergebnis 1 bis 50 von 100

Thema: Ochoa, Guillermo (FC Málaga, Primera División)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann Wookie schon verstehen. Seine richtig starken Paraden waren m.E. bis auf die Kopfballparade in Hz 1 eher unkonventionell. Bei dem Schuss von Neymar in Hz2 z.B., wo es aussieht, als käme er eher unabsichtlich mit dem Körper hinter den Ball. Also technisch sauber war das nicht, aber ich bin im Erfolgsfall durchaus bereit, dass zu verzeihen, gerade bei derartigen Hochkarätern.
    Aber generell war mein Eindruck auch gut, bei Flanken zwar nicht 100% sicher, aber durchaus aktiv. Dazu einige schnelle Spieleinleitungen versucht. Auf der Linie sowieso stark.
    Sehe ich genauso.

Ochoa ist kein schlechter, vor allem was das "Fliegen" angeht und auf der Linie ist der ne Wucht.
    Manche Szenen fand ich gestern auch unkonventionell... die 1gg1 gegen Fred zb, da fällt er eher vor Fred auf die Knie, der dann unplatziert abschiesst... von daher wars ein gutes Stellungsspiel. Schiebt Fred ihn aber an Ochoa vorbei, hat der auf Knien nicht mehr viele Alternativen zu reagieren.

Aber er hat zu 0 gespielt und somit alles richtig gemacht. Guter Keeper, aber mehr auch nicht, meiner Meinung nach.

Die Medien übertreiben wie üblich ziemlich.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Liverpool mit Tormann einig"

De krisengebeutelte Liverpool FC ist auf der Suche nach einem neuen Tormann.

Nachdem Coach Brendan Rodgers zuletzt Simon Mignolet auf die Bank verbannte, berichtet der "Express" von einer Einigung der "Reds" über die Verpflichtung von Guillermo Ochoa.

Weiterlesen

Quelle: laola1.at

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer