Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 100 von 100

Thema: Ochoa, Guillermo (FC Málaga, Primera División)

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Toller Keeper, der mir vom Oufit und vom Können her gefallt. Gegen Brasilien in der 1. Halbzeit zweimal toll gerettet.

  2. #52
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Spielte zuletzt bei Ajaccio.
    Jedoch ist es derzeit unwahrscheinlich, dass er in die 2.französische Liga mitgeht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #53
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Heute echt gut gespielt. Hat mehrmals die Führung der Brasilianer verhindert

    Kahn:"Die beste Torwartleistung bislang in dieser WM"
    Geändert von 25_Hart_25 (17.06.2014 um 22:55 Uhr)

  4. #54
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja ein gutes Spiel von ihm. Gutes Stellungsspiel, denke ich.


  5. #55
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ja ein gutes Spiel von ihm. Gutes Stellungsspiel, denke ich.
    Würde ich als Laie auch so sagen

    Aber mal gucken was gleich die Experten unter uns zusagen haben

  6. #56
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Auch in der 2. Halbzeit mehrmals toll reagiert.

  7. #57
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Letztendlich alles richtig gemacht. Zu Null gespielt und Mexiko einen Punkt gerettet. Wenn man jetzt das Haar in der Suppe finden will, kann man das natürlich tun.
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  8. #58
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Wieso ein Haar in der Suppe?
    Für mich der Torwart dieses Spieltages und bisher die ansprechendste Torwartleistung des Turniers. Hatte viel zu tun und hat es zudem auch insofern richtig gemacht, daß er nix kassiert hat.
    Für ein solches Turnier, gegen so einen Gegner - sehr, sehr gut.
    Für mich sind das 9 von 10 Punkten!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Warum so sparsam ? Besser geht nicht ! Für mich 10 von 10 Punkten!!! Hat aber weit über seine sonstigen Verhältnisse gespielt , in der Liga sah das teilweise ganz anders aus.

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Die Leistung war wirklich KLASSE! Aber was mich wundert, hier wird immer so auf technische Feinheiten geschaut und allein darauf bezogen war das Spiel des Herrn jetzt nicht so klasse!

    Aber da sieht man wieder Technik hin oder her, Hauptsache zu Null!

  11. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Was hast du denn da technisch auszusetzen gehabt??

  12. #62
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, ich kann Wookie schon verstehen. Seine richtig starken Paraden waren m.E. bis auf die Kopfballparade in Hz 1 eher unkonventionell. Bei dem Schuss von Neymar in Hz2 z.B., wo es aussieht, als käme er eher unabsichtlich mit dem Körper hinter den Ball. Also technisch sauber war das nicht, aber ich bin im Erfolgsfall durchaus bereit, dass zu verzeihen, gerade bei derartigen Hochkarätern.
    Aber generell war mein Eindruck auch gut, bei Flanken zwar nicht 100% sicher, aber durchaus aktiv. Dazu einige schnelle Spieleinleitungen versucht. Auf der Linie sowieso stark.

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich hab hier nichts auszusetzen! Stehe ja auf der Seite derer die hier sagen der Zweck heiligt die Mittel, aber technisch sauber waren die Aktionen nicht . Wenn man hier bei einigen Spielern so genau hinschaut, sollte man es auch bei allen machen.

  14. #64
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Es ist eben die Summe dieser Techniken die einen guten von einem Weltklasse-Keeper unterscheidet. Sofern diese Techniken nicht gefragt werden, dann werden sie auch niemanden stören. Sicherlich kann Ochoa ebenso ein tolles Spiel auf Weltklasse-Niveau abliefern, aber langfristig reicht das nicht aus um ihn für Höheres zu empfehlen, weil dir irgendwann diese Techniken den Strick um den Hals drehen. Daher würde er auf diesem Toplevel nicht über einen längeren Zeitraum spielen können. Aber für dieses eine Spiel hat das gereicht. Die Kopfballparade war klasse. Und bei einem Schuss in der ersten Halbzeit wird er zwar angeschossen, kommt dabei aber sehr zügig aus dem Tor raus, und deckt so viel es nur geht vom Tor ab. Da war Handlungsschnelligkeit gefragt, die er auch gezeigt hat. In der zweiten Halbzeit wurde er mehr oder weniger zweimal abgeschossen. Manchmal hast du dieses Glück, manchmal eben nicht. Insgesamt eine ruhige und gute Partie, in dem er beim Kopfball vom Neymar exakt diesen Bigsave landet, welcher manchmal Punkte retten kann. Mir hat er sehr gut gefallen, und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er ein optimales Spiel gezeigt.

  15. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ja Übergreifer, da gebe ich dir vollkommen Recht, das sehe ich genauso, für dieses eine Spiel war es wirklich stark! Torbinho, den Schuss den Du beschreibst, war technisch 1a gelöst, denn er dreht die Körperhälfte die zur Torlinie zeigt von dieser weg und hält den Ball dadurch. Das war klasse. Ob das Absicht war kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so hält man solche Bälle eben noch!

  16. #66
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Für mich auch die ansprechendste Torhüterleistung bei diesem Turnier. War richtig stark.

  17. #67
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Torbinho, den Schuss den Du beschreibst, war technisch 1a gelöst, denn er dreht die Körperhälfte die zur Torlinie zeigt von dieser weg und hält den Ball dadurch. Das war klasse. Ob das Absicht war kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so hält man solche Bälle eben noch!
    Ich weiß nicht... Er bringt halt den Körper hinter den Ball. Das ist gut.
    Andererseits frage ich mich, ob man den Ball nicht mit den Händen parieren kann und somit besser zur Seite lenken kann. Immerhin prallt der Ball nach vorn weg und Neymar bekommt ihn erneut. Da ist von Nachschuss bis Elfmeter vieles möglich. Zudem ist es ja ein Aufsetzer gewesen, wo man die genaue Flugbahn immer schwer antizipieren kann. Eine Korrektur der Abwehrhaltung mit den Händen wäre in jedem Fall einfacher, als eine Korrektur der Oberkörperhaltung. Es ist nicht so, dass ich die Parade herabreden will, die war in dem Moment einfach stark.
    ABER, wie Übergreifer es sagt, wenn du zu 10 Bällen so hingehst, wirst du die nicht alle so halten. Da wird durchaus mal einer durchflutschen, weil die Körperhaltung nicht passt und du diese eben nicht mehr korrigieren kannst. Daher "technisch unkonventionell" aus meiner Sicht.
    Dennoch für den Moment: Mission erfüllt, sehr gute Leistung. Generell sollte man aber daran arbeiten, auch diese Bälle mit der Hand sauberer zur Seite zu klären.

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

    Ochoa.JPG

  19. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Sicher mit den Händen halten ist immer besser Torbinho , aber wäre gerade bei diesem Ball und seiner Ausgangsstellung wohl schwieriger gewesen. Naja-so oder so-ich fand die Parade Klasse!

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Wookie94 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nichts auszusetzen! Stehe ja auf der Seite derer die hier sagen der Zweck heiligt die Mittel, aber technisch sauber waren die Aktionen nicht . Wenn man hier bei einigen Spielern so genau hinschaut, sollte man es auch bei allen machen.
    Wookie, Du hast Recht - Du hast aber auch unrecht.
    Schau, der DFB trifft ganz klare Vorgaben, wie Torleute zu sein haben. Das bricht sich dann runter bis auf die Verbände der Länder und damit auch in die Stützpunkte des Talentfördertrainings.
    Somit beurteile ich daher Torleute oft, auch ein wenig mit der Messerklinge in Richtung dieser Dogmata, aber meistens wenn diese eben dem Verband angehören.

    Welche Vorgaben macht denn hier vielleicht der Mexikanische Verband? Vielleicht gar keine?
    Wonach also kann und darf ich den Tw beurteilen? Beurteile ich nach der Deutschen Meinung, muss ich seine Bewertzung deutlich runterschrauben, aber das würde bedeuten, daß das Deutsche Konzept das einzige, wahre und richtige ist. Daran habe ich aber, und ich denke man liest es oft genug, erhebliche Zweifel.
    Also blende ich das bei einem Torwart aus, der eben nicht in Deutschland spielt - und sich damit irgendwo dem Deutschen Torwartschema unterwerfen soll.

    Und damit steht es.

    Das war es da tut vielleicht oft unkonventionell war, dahingestellt, er hat die Sache sauber gemacht und vor allem richtig gemacht. Ich werfe gern die Frage in den Raum, ob es wirklich alles besser werden würde, wenn man Ihm nun der Wäsche unterzieht und Ihn dem deutschen Torwartschema 'hinbiegt'...???
    Denn unter uns gesprochen, auch das Aushängeschild des DFB entspricht in vieler Hinsicht NULL dem, was das Torwartschema vieler Torwartschulungen suggeriert. Theoretisch müßte man Ihn schon aus diesem Grund entlassen.
    Tut man aber nicht, weil man wüßte, es würde nicht gut gehen. Da man das weiß, es aber trotzdem anders predigt, muss also irgendwo was nicht ganz so stimmen... die Frage ist nur was? Das Dogmata, daß kann es wohl nicht sein?

    Schade, daß Ochoa bewiesen hat, daß es ohne Schemata und Dogmata auch geht, sogar gegen Brasilien, einen Topfavoriten...

    Somit Wookie, ich bleibe dabei
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja, ich denke Techniken müssen sitzen, nach welchem Schema auch ever. Wer die Technik beherrscht , der hat auch die Macht und die Stärke sie freier zu interpretieren und ungestraft schludriger auszuführen.

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann Wookie schon verstehen. Seine richtig starken Paraden waren m.E. bis auf die Kopfballparade in Hz 1 eher unkonventionell. Bei dem Schuss von Neymar in Hz2 z.B., wo es aussieht, als käme er eher unabsichtlich mit dem Körper hinter den Ball. Also technisch sauber war das nicht, aber ich bin im Erfolgsfall durchaus bereit, dass zu verzeihen, gerade bei derartigen Hochkarätern.
    Aber generell war mein Eindruck auch gut, bei Flanken zwar nicht 100% sicher, aber durchaus aktiv. Dazu einige schnelle Spieleinleitungen versucht. Auf der Linie sowieso stark.
    Sehe ich genauso.

    Ochoa ist kein schlechter, vor allem was das "Fliegen" angeht und auf der Linie ist der ne Wucht.
    Manche Szenen fand ich gestern auch unkonventionell... die 1gg1 gegen Fred zb, da fällt er eher vor Fred auf die Knie, der dann unplatziert abschiesst... von daher wars ein gutes Stellungsspiel. Schiebt Fred ihn aber an Ochoa vorbei, hat der auf Knien nicht mehr viele Alternativen zu reagieren.

    Aber er hat zu 0 gespielt und somit alles richtig gemacht. Guter Keeper, aber mehr auch nicht, meiner Meinung nach.

    Die Medien übertreiben wie üblich ziemlich.
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  23. #73
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ochoa ist kein schlechter und sicherlich wie gestern geschehen zu guten Spielen in der Lage, dennoch nicht über einen langen Zeitraum.
    Es gibt Gründe dafür, dass er bei Mexiko nicht immer unbestritten war. In der Quali patzte er auch.
    Technische Mängel sind sicherlich vorhanden, betrachten wir aber jetzt mal nur das Spiel gestern und dass Mexiko ohne Gegentor blieb, muss man ihn doch loben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #74
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Bela, ich erinnere mich gut an die Zeit, wo Frankreich Weltmeister wurde.
    Man, hatten die einen haarlosen Fliegenfänger im Tor, der sich aber im Turnier so steigerte, ja, in eine Art Rausch spielte, dass er dafür sogar gefeiert wurde...
    Sang und klanglos, mit einigen Eskapaden versank er nach dem Turnier wieder im Nichts...

    Das Turnier schreibt eigene Regeln, sehr merkwürdige oft
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  25. #75
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Bela, ich erinnere mich gut an die Zeit, wo Frankreich Weltmeister wurde.
    Man, hatten die einen haarlosen Fliegenfänger im Tor, der sich aber im Turnier so steigerte, ja, in eine Art Rausch spielte, dass er dafür sogar gefeiert wurde...
    Sang und klanglos, mit einigen Eskapaden versank er nach dem Turnier wieder im Nichts...

    Das Turnier schreibt eigene Regeln, sehr merkwürdige oft
    Abgesehen, dass ich den Sin des Beispiels nicht sehe.
    Der von dir beschriebene Fliegenfänger landete definitiv nicht im Nichts, sondern bei Manchester United, einer gewonnen Europameisterschaft, und 2006 bei einem weiterem WM-Finale.
    Sicherlich war Barthez nie der Welttorhüter und bei ManU nicht der wahre Schmeichelnachfolger aber im Nichts bzw, ne Eintagsfliege war er nie.

    Nicht böse gemeint Steffen, kan sein, dass ich auf dem Holzweg bin ABER
    Ich verstehe nicht was du mir sagen willst.
    Wen du mir sagen willst, dass es One Hit Wonder im Tor gibt, dann ist es mir bekannt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #76
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Klasse Spiel von ihm, wir haben ihn gestern gut abgefeiert!

    Hatte gestern natürlich auch das nötige Glück, insbesondere in der Szene, wo er von 4 Brasilianern angeschossen wird, aber das hatte er sich mit seiner tollen Flugparade zuvor auch verdient!
    Wirkte wirklich etwas unkonventionell und hob sich auch mit Frisur und Haarband ein wenig von den anderen Keepern ab, aber gerade das machte ihn gestern zu einer Person, die man nach 3-4 Bier lautstark vor dem TV angefeuert hat

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Abgesehen, dass ich den Sin des Beispiels nicht sehe.
    Der von dir beschriebene Fliegenfänger landete definitiv nicht im Nichts, sondern bei ManchesterUnited,einer gewonnen Europameisterschaft, und 2006 bei einem weiterem WM-Finale.
    Sicherlich war Barthez nie der Welttorhüter und bei ManU nicht der wahre Schmeichelnachfolger aber im Nichts bazw, ne Eintagsfliege war er nie.
    Also offiziell durfte sich Barthez im Jahr 2000 schon Welttorhüter nennen...

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Also offiziell durfte sich Barthez im Jahr 2000 schon Welttorhüter nennen...
    Warum auch immer
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

  29. #79
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Also offiziell durfte sich Barthez im Jahr 2000 schon Welttorhüter nennen...
    Stimmt hast natürlich Recht. Das war doof formuliert vonmir, ich meine ja, dass es Keeper aus der Zeit gab, die man mit stärkeren Leistungen in Erinnerung hat.
    Den Titel wollte ich ihm nicht abschreiben.

    @Mods: Bitte threadtitel anpassen, am Besten schonmal auf vereinslos, bis ein neuer Club feststeht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #80
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Die Parade war zwar prima, aber man kann auch übertreiben.

    http://www.dailymail.co.uk/sport/wor...ven-stick.html

    Hier wird schon von einer neuen Jahrhunderparade gesprochen.

    *Faceplam*
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Aus Keeper-Sicht ist Mexikos Aus bedauerlich. Ochoa hat eine gute WM gespielt, auch heute mit einigen guten Paraden. Beim Elfer hat er mir zu wild spekuliert und fliegt zu früh. Fand ziemlich offensichtlich, in welche Ecke Huntelaar zieht. Ist natürlich kein Fehler. Wie gesagt: schade. Allzu viele Lichtblicke gab es unter den Torhütern bisher nicht bei dieser WM.
    Geändert von NN23 (01.07.2014 um 13:04 Uhr)

  32. #82
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Mal sehen, wo er unterkommt.

    Tippe entweder auf Spanien oder auf sein Heimatland Mexik.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Also Mexiko kann ich mir eher nicht vorstellen, daran hätte ich eher gedacht wenn er keine so außergewöhnliche WM gespielt hätte.
    Je nachdem würde ich eher tippen Spanien/Italien oder Russland/Türkei.

  34. #84
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmmnee. Also dafür spielt er einfach zu unkonventionell. Gerade in Spanien und Italien gibt es Keeper die m.E. einfach mehr drauf haben, auch wenn sie gerade nicht von einem Hype getragen werden. Ich denke mal, es wird eine zweitklassige europäische Liga (also nicht 2. Liga, aber halt Frankreich, Türkei, Niederlande,...) werden.

  35. #85
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    http://www.transfermarkt.de/geruchte...ew/news/165496

    Ochoa könnte Courtois bei Atletico beerben

  36. #86
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich würde mal behaupten, dass sich beide Seiten damit keinen Gefallen tun werden. Ochoa hat zwar eine spektakuläre WM gespielt, aber für europäische Spitzenklasse wird es m.E. nicht reichen.

  37. #87
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass sich beide Seiten damit keinen Gefallen tun werden. Ochoa hat zwar eine spektakuläre WM gespielt, aber für europäische Spitzenklasse wird es m.E. nicht reichen.
    Sehe ich genauso!

  38. #88
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    WM ist halt die größte Spielerbörse überhaupt. Da kann man seinen Marktwert steigern, und sich für andere Vereine empfehlen. Diese Chance hat Ochoa genutzt, und ich vermute schon, dass er irgendwo gut unterkommen wird. Weil man sich auf einer großen Bühne presentiert, neigen manche Vereine die Spieler zu überschätzen. Nicht alles was bei einer WM glänzt hat wirklich das Potenzial für Großes. Ich erinnere mich noch als Man. United auf übertriebenes Barthez-Hype hereinfiel, und einen Keeper verpflichtete dessen Weltklasseformat nur verbaler Natur war.

  39. #89
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wechselt nach Malaga.
    http://www.transfermarkt.de/mexikos-...ew/news/167887

    Mal sehen, wie er sich über die ganze Saison präsentiert, denn Ochoa hielt zwar bei drer WM sehr stark, schätze ihn aber vor allem im Berech der Strafraumbeherrschung nicht so gut ein, wie veiel ihn nach der WM bewerten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  40. #90
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich denke Malaga passt zu seinem Leistungsniveau. Ein guter Transfer für beide Seiten.

  41. #91
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zwei Spiele sind gespielt, zweimal saß Ochoa hinter Kameni auf der Bank.

  42. #92
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Liverpool mit Tormann einig"

    De krisengebeutelte Liverpool FC ist auf der Suche nach einem neuen Tormann.

    Nachdem Coach Brendan Rodgers zuletzt Simon Mignolet auf die Bank verbannte, berichtet der "Express" von einer Einigung der "Reds" über die Verpflichtung von Guillermo Ochoa.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  43. #93
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.12.2014
    Ort
    Wallis, CH
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich finde der ist ein klasse Keeper; denke dass hat er bei der WM auch gezeigt - bei Liverpool könnt ich mir den vorstellen.
    FCB for ever
    Rot-Blau ewige Meister

  44. #94
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich finde ihn etwas überschätzt. Auf der Linie hat er seine größten Stärken, zeigt allerdings auch deutliche Schwächen in der Strafraumbeherrschung und Ballbehandlung.
    Sicherlich kein Schlechter, aber meiner Meinung nach ist er keine optimale Lösung für Liverpools Torwartproblem.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, dass er der ist den Liverpool derzeit benötigt! Spektakel im Tor ja aber ruhe und Ordnung bringt er meiner Meinung nach nicht in die Abwehr. Mal abwarten was hier jetzt passiert.

  46. #96
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Nein er ist kein Mann für solch einen Verein! Da holt man liebe Czech. Ich glaube es gibt interessantere Leute auf dem Markt, und ich denke Liverpool ist auch für die Spieler attraktiv.

  47. #97

    Standard

    Mexikos WM-Held Ochoa auf der Bank
    Was wurde eigentlich aus dem WM-Held Ochoa? Der Mexikaner sorgte bei der Weltmeisterschaft in Brasilien mit grandiosen Paraden für viel Erstaunen. Doch mittlerweile ist es (zumindest) international ruhiger um den Torwart geworden.
    http://torwart.de/index.php?id=10402
    torwart.de-Team

  48. #98
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Er hat auf bei der WM durch seine Show sich halt über Wert verkaufen können.
    Deshalb sollte das nicht überraschen.
    Überrascht bin ich eher wie Kameni als unbekannter No-Name-Torwart verkauft wurde, wenn man bedenkt, dass er vor 9 Jahren noch als Riesentalent gehandelt wurde.
    Für mich ist Ochoa keinesfalls besser als Kameni, auch wenn ich sicherlich nicht jedes Spiel verfolgt habe
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #99
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Hat bei der Copa gegen Chile 7 Dinger reinbekommen:-d
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #100

    Standard

    Guillermo Ochoa: „Zuversicht zur Nummer eins in Russland!“

    Deutschland gegen Mexiko bei der WM! Guillermo Ochoa (32) war eines der wichtigsten Mitglieder der mexikanischen Nationalmannschaft bei den letzten Turnieren. Torwart.de gelang es mit dem Keeper, der auch mal „Jesus“ genannt wurde, vor dem Turnier in Lüttich zu sprechen! mehr
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dudek, Jerzy (Real Madrid, Primiera Division)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •