Der Kommentator auf Sat 1. hat gesagt, dass Julio Cesar bei keinem Gegentor schuld war. Sehe ich etwas anderst. Einen Patzer hatte er nicht drin, allerdings beim 1:1 bei der Ecke macht er einen Schritt raus und geht dann wieder rein, ich denke man kann den Mut auch mal haben da raus zu gehen, aber ich perösnlich finde, dass wenn man sich nicht sicher ist ob man an den Ball kommt oder nicht, dass man lieber drin bleiben sollte und es war ja auch einiges los vor seinem Tor deshalb würd ich sagen, dass ihm bei dem Gegentor keine Schuld trifft. Wenn es ein Torwart wäre, der die Strafraumbeherrschung besser beherrscht und einen guten Tag hat, fängt bzw. faustet man so einen Ball mal weg, aber wie gesagt, wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man lieber im Tor bleiben und nachdem er seine "rauslauf Bewegung" abgebrochen hat, geh ich davon aus, dass er gezweifelt hat oder er an den Ball kommt und deshalb war die Aktion Ok.

Beim 3:2, da hätte er nach meinem Geschmack etwas mehr rauskommen können um den Winkel mehr zu verkürzen und sich dann in den Schuss "zu schmeißen" oder stehen zu bleiben, denn so wie er es gemacht hat, steht er 2 Meter vor dem Tor, lässt die kurze Ecke aus sich von Raul etwas auf und spekuliert in die andere Ecke wo er auch hinhechtet. Ich denke das man es besser lösen hätte können. Natürlich waren bei Raul zwei Gegenspieler und kann auch verstehen, dass er nicht rausgekommen ist, es wäre aber in meinen Augen besser gewesen. Im Nachhinein kann man das leicht sagen, allerdings hab ich eben nur den Schuss und die Sekunde vor dem Schuss von der Hintertorkamera aus gesehen. Hätte man da etwas mehr gezeigt, hätte ich besser erkennen können, wie es von seiner sicht aussah. Aber er hat eben in eine Ecke spekuliert und sich verspekuliert, ist aber eben schwer für ihn gewesen, da er sich nicht weiter aus dem Tor "getraut" hat.

Des weitern finde ich auch, dass er das 5:2 von Edu verhindern hätte können. Er macht einen großen Schritt in die Ecke beim Schuss und macht auch eine halbe Hecht bewegung, springt haber nicht ab und streckt sich nicht. Von dem Tor hab ich leider gar keine Hintertorkamera Perspektive gesehen, deshalb weiß ich nicht wie schwer es für Cesar war den Schuss zu sehen, ob er den Ball an Edus Fuß gesehen hat oder nicht, da ja ein Verteidiger davor war, allerdings macht er ja diese Bewegung und ich denke man kann da ruhig Hechten, dann hätte er den Ball vielleicht gehalten. Edu macht die Bewegung auch sehr schnell, also wirklich klasse vom Stürmer, dennoch denk ich, dass man den Ball auch mal halten kann.

Ansonsten hat er mir in ein paar Aktionen ganz gut gefallen.