Dass er 2 mal wieder abgestoppt hat beim rauslaufen ist mir auch aufgefallen und da sieht man einfach wieder, was ein Neuer mit seinen jungen Jahren schon kann. Normal muss ein Torwart entschlossen sein und wenn man 2 mal seine Aktion abbricht zeigt das auch von unsicherheit oder nervösität finde ich. Ich bin mir sicher, dass wenn er gleich durchgelaufen wäre, duetlich vor Höwedes am Ball gewesen wäre, und auch dann als er dsa 2 mal abstoppt hätte er noch eine Chancen gehabt.
Mit so einem Pass, finde ich, kann man nicht wirklich rechnen. Als torwart muss man auf alles gefasst sein, aber das war natürlich schon große Klasse von Raul. Dennoch hat Cesar ja eigentlich früh genug erkannt, dass der Ball über die Abwehr geht und seine Abwehrspieler nicht mehr an den Ball kommen können. Aber da Cesar auch beim Thema Strafraumbeherrschung unsicher ist, hat er sich nicht getraut raus zu kommen und als Höwedes dann vor ihm steht, und drauf "ballert" hat er wenig Chance, allerdings bin ich der Meinung, dass er etwas mutiger in den Schuss gehen hätte können. Das ist mir im Hinspiel bei Rauls 3:2 schon aufgefallen. Er traut sich nicht so auf den Gegner im 1 gegen 1 drauf zu gehen wie Beispielsweiße ein Neuer und heut zu Tage ist das schwer, wenn ein Torwart bei der Strafraumbeherrschung etwas unsicher ist und auch im 1 gegen 1 zögerlich agiert. Allerdings ist das ja nicht immer der Fall und ich denke er steht auch nicht zu unrecht bei Inter im Tor.