Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 151 bis 200 von 200

Thema: César, Júlio (Toronto FC, Major League Soccer)

  1. #151
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Ich würde auch sagen, dass er keine großen Akzente setzen können wird.
    Den Distanz-Schuss von Modric darf man festhalten.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  2. #152
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Hat nicht nur bei Modrics Schuss gewackelt. Das sah ingesamt überhaupt nicht souverän aus - wie sehr er in der zweiten Hälfte eine nicht mal besonders gelungene MUSS-Parade gefeiert hat, sprach Bände

  3. #153
    Torwarttalent
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    96

    Standard

    Also ich fand ihn eig. recht sicher. Ich glaube, er wird dieses Turnier noch recht gut werden.

  4. #154
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Fand auch, dass er sehr sicher wirkte. Strahlte meiner Meinung nach für diese Situation enorme Ruhe aus.
    Sicher ist eine Heim-WM etwas riesiges und das größte was Fußballer in unserer Zeit erreichen können.
    Ich bin der Meinung man sollte auch solide leistungen respektieren, da der Druck für einen Brasilianer nicht größer sein kann und Millionen Menschen nur darauf warten im Endeffekt sagen zu können "war ja klar dass er patzt ...".

  5. #155
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wie fandet ihr seine Leistung gestern?
    Ich fand er war da, wenn er gebraucht wurde (war ja eher zum Ende hin)

  6. #156
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Stimme Mik zu.
    Solides Spiel gestern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #157
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Er ist einer der Torleute, mit dieser Ausstrahlung. Ruhig, Abgeklärt... Aber auch mit den Momenten, wo man sich sagt: wenn, dann wäre er da gewesen.

    Sehr guter Mann mit solider Leistung gestern
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #158
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    mexiko_1.jpg schuhe_1.jpg

    Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Sehr souveräne und ruhige Leistung. Vor allem bei den Weitschüssen überzeugte er mich mit schneller Beinarbeit.
    Sehr interessant ist für mich der Wechsel bei den Schuhen. Statt dem Standard Modell mit Mixed-Sohle spielte er diesmal mit einem Sondermodell mit 6 Stollen. Diese Tendenz fiel mir auch bei anderen Torhütern (Lloris, Courtois, De Gea) auf.
    Geändert von Julio Cesar (18.06.2014 um 15:30 Uhr)

  9. #159
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard


    Hier ein sehr interessantes Video, das wieder einmal den Druck spiegelt, mit dem unsere Vorbilder ständig umgehen müssen. Vor allem die Situation nach seiner Verletzung, von der er erzählt,
    ging mir sehr nahe. Die Trainings mit seinem Sohn zeigen wieder seinen unbedingten Willen, den er hatte um bei der WM dabei zu sein.

  10. #160
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    WOW!
    Klasse Video!

    Zitat Zitat von Julio Cesar Beitrag anzeigen
    Vor allem die Situation nach seiner Verletzung, von der er erzählt,
    ging mir sehr nahe.
    Ging mir auch so!

  11. #161
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Wirklich tolles Video! Man sieht, wie schnell man vom Held zum Schuldigen wird, vorallem als Torwart. Ist bei Casillas momentan ähnlich.

  12. #162
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Klasse Video. Die Szene nach seiner Verletzung und das Training mit seinem Sohn gehen hier glaube ich jedem sehr nahe

  13. #163
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Nach den ganzen Vorfällen nach der WM 2010 gönne ich ihm diesen Triumph sehr. Hält 2 Elfer im Elferschießen und setzt so den Grundstein für das Weiterkommen

  14. #164
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Gute Leistung! Dazu noch 2 gehaltene Elfer. Freue mich für ihn persönlich, da ich seine Geschichte bewegend finde und ihn auch als Typen mag!

    Auch wenn ich lieber Chile ne Runde weiter gesehen hätte!

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    War auch im Zwiespalt, einerseits hab ichs Cesar gegönnt, andererseits war ich für Chile.
    Fand sein Interview nach dem Spiel sehr berührend.

  16. #166
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Wenn nur ständig diese Faselei von "Gott" nicht wäre. Solche ideologischen Bekenntnisse haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

  17. #167
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    ...na dann muss man diese emotionalisierende Interviews nach einem Spiel nicht führen, dan kriegt man auch keinen "ideologischen" Bekenntnisse, so einfach ist das. Davon abgesehen: Solange niemand irgendwelche wirren politischen Parallelen zwischen Krieg und Fußball zieht und sagt, Gott spiele mit einer bestimmten Mannschaft ist es doch völlig wurscht, ober sagt "Gott" habe ihm in einer schweren Situation geholfen oder er habe sich in einer "unmenschlichen" Situation sonstwie herausgearbeitet. De facto ist ja letzteres u.U. auch ideologisch bzw. es ist nur scheinbar nicht ideologisch, wenn ich sage, dass Wort "Gott" darf in einem Interview nicht fallen.

  18. #168
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Puuuh, das war ein unruhiger Abend für mich. Letztendlich war es für mich
    als Riesen Fan natürlich eine große Freude ihn so erfolgreich zu sehen, da ich jahrelang
    mit ihm und seinem schlechten Ruf gelitten habe.
    Beim Interview merkte man wieder wie emotional er ist und wie nah ihm das ganze ging.

  19. #169

    Standard

    BRA - CHI i.E. 3:2 - Held César

    Torhüter Júlio César war die prägende Figur beim Sieg über Chile im Elfmeterschießen. In der Presse wird der Keeper außerordentlich gefeiert und wurde am Ende zum Matchwinner. mehr...
    torwart.de-Team

  20. #170
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Wenn nur ständig diese Faselei von "Gott" nicht wäre. Solche ideologischen Bekenntnisse haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
    Sagt wer?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #171
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Man darf auch nicht vergessen, dass die Brasilianer im Allgemeinen sehr gläubig (katholisch) sind und daher auch der Glaube an Gott sehr tief im eigenen Wesen verwurzelt ist. Oft sehen Brasilianer positive Entwicklungen im eigenen Lebensweg werden dann als Gottgeschenke angesehen.

    Wenn Cesar also gläubig ist, ist das einfach nur sein Charakter, seine Kultur und seine Mentalität und jeder Profi hat doch in den Interviews seine eigenen Besonderheiten, von daher empfinde ich das nicht als störend. Im Gegenteil es macht ihn für mich sehr menschlich.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  22. #172
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kann auch nichts Schlimmes daran finden, dass Cesar sich auf Gott "beruft". Ich vergönne es ihm von Herzen, obwohl ich Chile das Weiterkommen mehr vergönnt hätte.

  23. #173
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Gute Leistung! Dazu noch 2 gehaltene Elfer. Freue mich für ihn persönlich, da ich seine Geschichte bewegend finde und ihn auch als Typen mag!

    Auch wenn ich lieber Chile ne Runde weiter gesehen hätte!
    Kann mir dir nur anschließen!

  24. #174
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Die FIFA. Politische und religiöse Demonstrationen der Spieler sind bei der WM verboten. Faschistische Spieler dürften ihre Hand auch nicht zum Duce- oder Hitler-Gruß´erheben. Und Religion hat nichts mit Menschlichkeit zu tun, sondern ist das das genaue Gegenteil davon.

  25. #175
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Sorry eugen. Aber du übertreibst wirklich. Wenn irgendeiner dem Gott für irgendwas dankt, oder meint dass ihm Gott im Spiel beiseite stand, dann macht er damit schon lange keine religiöse Demonstration. Er signalisiert lediglich, dass er religiös ist. Und genauso wie man jeden Gottlosen (bin selbst einer) für seine Einstellung respektieren muss, genauso muss man jedem Gläubigen gestatten, dass er an seinen Gott glaubt. Eine politische oder religiöse Demonstration erfolgt erst dann wenn man versucht die WM für diese Zwecke zu mißbrauchen. Versucht Cesar irgendjemanden zu missionieren? Macht er Werbung für irgendwelche katholische Sekten? Versucht er jemandem seinen Glauben aufzuzwingen? Nein. Also lass ihn einfach in Ruhe. Er glaubt an Gott, du nicht, und ich auch nicht. Und das ist seine private Sache. Wenn er seine Kraft auch aus dem Glauben zieht, dann hat er absolutes recht darauf. Soll ich jemanden verbieten zu sagen: "Ich bin gläubig, und der Gott ist meine Inspiration", nur weil meine Meinung eine andere ist.

  26. #176
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke, übergreifer. Das sehe ich - ebenfalls Atheist - genauso.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #177
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Danke, übergreifer. Das sehe ich - ebenfalls Atheist - genauso.
    Dem kann ich mich nur - auch als Atheist - anschließen. Trifft den Nagel auf den Kopf Übergreifer.

  28. #178
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    jedem das seine ... Aber im endeffekt hat eugen schon recht, so ist das halt in der Gesellschaft. Das eine ist normal und wird akzeptiert, andere dinge die auf einer Ebene stehen sofort verteufelt

  29. #179
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Und wenn wir auf der einen Seite über "Gott" reden, was ja im Endeffekt nur eine persönliche Art und Weise ist, Motivation und Kraft für jede Situation im Leben aus einer vermutlich imaginären Instanz zu ziehen, auf der anderen Seite Hitler- und Duce-Grüße, die Erkennungszeichen verbrecherischer Regime sind, dann wird hier auch völlig zu Recht zensiert.
    Ich würde mich selbst als Weihnachtskirchengänger bezeichnen, aber wer solche Dinge in einen Topf wirft, sollte sich mal ein paar Stunden zum Nachdenken abschotten.

  30. #180
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

  31. #181
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Egal ob gläubig oder nicht aber eine Aussage eines Spielers der eine sehr harte
    Zeit hinter sich hatte und durch Glauben und seine Familie wieder halt fand mit
    grausamen Gesten einer Gott sei dank längst vergangenen Geschichte der Menschheit
    zu vergleichen ist für mich nahezu kriminell. Sorry Eugen aber für solche Aussagen habe ich
    absolut kein verständnis da du dich weder in seine Situation hineinversetzen kannst noch dazu bezweifle
    ich, dass du seinen Weg überhaupt genauer verfolgt hast.

  32. #182
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Starker Übergreifer eben... gut gefischt... Ansonsten bisher arm dran...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  33. #183
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Starker Übergreifer eben... gut gefischt... Ansonsten bisher arm dran...
    Der gute kann einem schon sehr leid tun

  34. #184
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Der gute kann einem schon sehr leid tun
    Stimmt.
    Erst Buhmann für das WM-Aus 2010, dann gegen Chile gefeiert und jetzt mit 1:7 als Gastgeber untergegangen......

  35. #185
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gestern die ärmste Sau auf dem Platz!

  36. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Naja das 3 zu 0 muss er halten ,aber ansonsten war er wirklich verraten und verkauft worden.

  37. #187
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Muss man 1:0 auch ins Tor passieren lassen? Einen Ball der nah am Fuß kommt muss man bestimmt nicht per Tauchen versuchen zu halten. Sicherlich war das 3:0 auch nicht optimal. Aber in so einem Spiel kann der Torwart halten wie er will. Da kann er nichts ausrichten.

  38. #188
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Das waren zuviele Tore um noch durchzublicken, aber das 2:0 muss er verhindern oder?
    Den ersten Kloseschuss hätte man zur Seit ablenekn können oder?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schwer zusagen.Ich persönlich halte nur das 3zu 0 für sicher haltbar.Tor 2 war denke ich unhaltbar, Tor 1 ein kann man halten, muss man aber nicht .

  40. #190
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich glaube im Stich gelassen trifft es am gestrigen Abend am besten.
    So eine Leistung der Mannschaft ist mir unerklärlich aber das Leben muss weiter gehen.
    Für mich war das gestern eine ordentliche Leistung von Julio. Beim 3 Treffer kann man Denk ich
    diskutieren aber jeder von uns weiß, dass solche Bälle an einem anderen Abend neben dem Tor landen.
    Beim Mitspielen wirkte er gestern hellwach und den Ball von Müller hielt er auch in gewohnter Manier.
    Im Großen und Ganzen wirklich der ärmste Mann am Platz.
    Vor allem das Interview danach bei ZDF machte mich wieder stolz. Nach so einem Abend so ein Interview zu geben,
    da habe ich großen Respekt.

  41. #191
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Julio Cesar Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Stich gelassen trifft es am gestrigen Abend am besten.
    So eine Leistung der Mannschaft ist mir unerklärlich aber das Leben muss weiter gehen.
    Für mich war das gestern eine ordentliche Leistung von Julio. Beim 3 Treffer kann man Denk ich
    diskutieren aber jeder von uns weiß, dass solche Bälle an einem anderen Abend neben dem Tor landen.
    Beim Mitspielen wirkte er gestern hellwach und den Ball von Müller hielt er auch in gewohnter Manier.
    Im Großen und Ganzen wirklich der ärmste Mann am Platz.
    Vor allem das Interview danach bei ZDF machte mich wieder stolz. Nach so einem Abend so ein Interview zu geben,
    da habe ich großen Respekt.
    Ich fand das Interview etwas lang und es wirkte irgendwie ziellos.
    Und am Ende waren die Augen wieder rot und feucht.
    Möglicherweise sind die Brasilianer zu sensibel, um auf den Punkt Leistung zur bringen / bringen zu müssen.

    Rauslaufen war wirklich gut, auch einmal Richtung Ende des Spiels.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  42. #192
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Da gib ich dir recht. Scheinbar waren sehr viele Spieler nicht im Stande mit so einem Druck umgehen zu können.
    Die Mannschaft wirkte so labil, dass sie schon beim ersten Dämpfer innerlich zusammenbrach. Ich kann das verstehen, denn wenn auf einmal ein riesen Traum zerplatzt und alles auf einen einprasselt wirkt manchmal wie gelähmt.

  43. #193
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Irgendwie fehlte mir bei allen Brasilianern ,das sue unsere Leistung nicht erwähnt haben. Sie versanken alle in Selbstmitleid. Die hätten uns ruhig ein bisschen Honig um den Bart schmieren können lol. Mitleid habe ich hicht, da Brasilien seit Beginn des Tuniers nur betrügen wollte mit Schwalben und ständig unfair und oft unbestraft brutal spielten .Die Rumpeltruppe wäre jetzt noch am Feiern,wäre das Spiel zu ihren Gunsten ausgegangen . Wir haben Sie für all diese Dinge bestraft und das ist gut so.
    Geändert von xirram (09.07.2014 um 11:46 Uhr)

  44. #194
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Brasilien war gestern in vielerlei Hinsicht einfach falsch aufgestellt. Zudem stimmt die Moral in der Mannschaft nicht. 7-1 ist schon eine heftige Nummer aber Mitleid habe ich mit ihnen nicht. Seid Tag 1 fiel die Mannschaft mehr mit Schwalben, den ganzen Fouls und dem rumgeheule auf anstatt mit schönem Fußball.

    Wir reden hier von einer Truppe die psychisch mit dem Druck nicht klar kam (Sinnbild dafür Marcelos Gesicht nach dem Eigentor gegen Kroatien). Gestern war man schon nach dem 1-0 emotional KO. Alle ihre Hoffnungen wurden auf Neymar gesetzt. Das komplette Spiel.war auf ihn zugeschnitten. Für die Brasilanischen Fans ist es natürlich einfach Fred als Sündenbock darzustellen (auch wenn er wirklich schlecht war / das mit dem Sündenbock scheint sich ja in Brasilien etabliert zu haben, 2010 waren es Cesar und Felipe Melo und jetzt Zuniga und Fred)

  45. #195
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    [...]Für die Brasilanischen Fans ist es natürlich einfach Fred als Sündenbock darzustellen (auch wenn er wirklich schlecht war / das mit dem Sündenbock scheint sich ja in Brasilien etabliert zu haben, 2010 waren es Cesar und Felipe Melo und jetzt Zuniga und Fred)
    ... was ich als schäbig bezeichnen würde.
    Und das war es schon damals mit César.
    Geändert von Icewolf (09.07.2014 um 13:16 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  46. #196
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hat seinen Rücktritt aus der Selecao bekannt gegeben...

  47. #197
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gerüchte: Brasiliens Júlio César zu Benfica?

    Nach Informationen des italienischen Journalisten und Transfer-Experten Gianluca di Marzio steht Júlio César (34, Foto) vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon.
    Weiterlesen...
    Quelle: transfermarkt.de

  48. #198
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ist nun wieder bei Queens Park Rangers unter Vertrag.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #199
    Freizeitkeeper Avatar von Julio Cesar
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Julio wurde Dienstag Abend offiziell bei Benfica Lissabon als Neuzugang vorgestellt. Sein Vertrag bei QPR wurde aufgelöst und
    er erhielt einen 2 Jahres Vertrag. Sicherlich eine großartige Herausforderung wieder bei einem großen europäischen Verein unter
    Vertrag zu stehen.
    Freue mich jz bereits wieder auf die Championsleague Spiele!!!

    benfica_2.jpg benfica_1.jpg

  50. #200
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    118

    Standard

    .....
    Geändert von Jonas.ksv12 (26.11.2016 um 16:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abbiati, Christian (AC Mailand, Serie A)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 07:14
  2. Doni (FC Liverpool, Premier League)
    Von Moritz30 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 18:33
  3. Kalac, Zeljko (Karriereende)
    Von -P-S-P- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 14:16
  4. Thier, Cesar (Torwarttrainer bei der TSG 1899 Hoffenheim)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:01
  5. V: Adidas Tunit 50.7 Upper AC Mailand, Gr. 44 2/3
    Von fussballhofi im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 09:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •