ne der Handschuh ist mir ne Nummer zu klein und das ärgert mich so ungemein das geht garnicht weil das echt nen super Handschuh ist.
Ach so danke nochmal für den reibungslosen Ablauf![]()
ne der Handschuh ist mir ne Nummer zu klein und das ärgert mich so ungemein das geht garnicht weil das echt nen super Handschuh ist.
Ach so danke nochmal für den reibungslosen Ablauf![]()
so 25 incl Versand oder Tausch gegen Jako HS.![]()
jako thunder?
wie fällt der stanno im gegensatz zu reusch aus?
also ich finde das die genauso ausfallen wie Reusch habe den Serie A and der ist vom schnitt genauso.
Schick mir mal bitte Bilder
Svenner77@gmx.de
Aber hört sich gut an
schubs![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)