ok, wie gesagt werd ich mich am mittwoch mal mit dem trainer zusammen finden und versuche was herraus zu finden...
ok, wie gesagt werd ich mich am mittwoch mal mit dem trainer zusammen finden und versuche was herraus zu finden...
Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Butterfinger,
das ist im Sport ebenso:
Virtuell läßt sich so etwas nicht erlernen, denn das ist Praktisch und hier mußte durch, also es geht nicht ohne einen wirklichen Trainer, der Dich sieht und sofort eingreifen kann. Das geht eben virtuell nicht, und ich halte virtuelles Training nicht für sinnvoll.
Und einen Trainingsplan stelle ich nur für Leute auf, die ich persönlich im Training habe.... denn ich muß deren Schwächen sehen und kennen, um gezielt zu arbeiten. Alles andere ist allgemein und damit Humbug!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
da hast du ja auch vollkommen recht und ich widersprech dir auch net...immerhin bist du der, der hier die ahnung hat![]()
ok ich werd versuchen so schnell wie moeglich mich mit dem trainer in verbindung zu setzen und dann sehen ob ich mittraineren kann und wie mein anderer trainer das sieht...wenn ich 2 mal die woche oda so tw training mitmache...
Roland Wohlfahrt:
Falsch! Ich bin einer, der eine eigene Meinung hat. Ob ich Ahnung habe, müssen andere befinden.Zitat von butterfinger
Gute Idee das.... ansonsten: Zieh das mit der Leichtathletik durch....ok ich werd versuchen so schnell wie moeglich mich mit dem trainer in verbindung zu setzen und dann sehen ob ich mittraineren kann und wie mein anderer trainer das sieht...wenn ich 2 mal die woche oda so tw training mitmache...
Denn alles andere ist in jedem Fall eine 'Langzeit-Therapie'![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
ok ich werd sehen was ich machen kann...
Roland Wohlfahrt:
Ähm ich habe mal eine Frage. DIe hat zwar nichts mit FUßball zutun, aber vlt kannst du mir die beantworten.
Ist das in Amerika wirklich so extrem mit dem Wrestling? Also das jeder das toll findet?
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg und Spaß in Amerika!
achso nochwas...was fuer handschuehe koenntet ihr mir denn empfehlen???
Roland Wohlfahrt:
hmmm...naja nich wirklich..also es ist groesser als in duetschland aber es ist nicht so super gross...
was die amis echt lieben sind college sports...sowas wie college football oder college basketball...
Roland Wohlfahrt:
Mit oder ohne Fingersave?Zitat von butterfinger
Ohne Fingersave
Uhlsport Chimera Absolutgrip
Derbystar APS White/Schwarz
Nike Grip3
Mit Fingersave
Uhlsport Chimera Absolutgrip Supportframe
Mehr fallen mir im mom mit FIngersave nicht ein.SOnst musst du ma im Bereich Torwartausrüstung gucken.Da findest du bestimmt etwas.
EDIT: 100 Beiträge![]()