Moin,
hab grade mal wieder Besuch von diesen Freaks bekommen. Da ich in einem kleinen Dorf leben muss ich sowas öfters ertragen. Wenn diese Vögel schon vor der Tür stehen krieg ich zuviel. Habe deutlich gemacht das ich Atheist bin und es mich freut wenn sie Zeit haben sich mit dererlei Müll zu beschäftigen, ich hätte es jedenfalls nicht.
Ich habe mich mal einfach aus Interesse näher mit dem Thema beschäftigt, diese Leute scheinen zwar nett und relativ normal aber sie waren, sind und werden immer eine SEKTE bleiben. Ihre Lehre ist schwachsinn und lässt sich sehr leicht wiederlegen, da sie sich in ihren eigenen Schriften selbst wiedersprechen. Und dann werden sie auch noch aufdringlich und stellen sich in die Tür.....Musste mich stark beherrschen aber als Wuff (deutscher Schäferhund, absolut harmlos, hat Angst vor Maulwürfen) dann erschien waren sie im nuh verschwunden.
Alles in allem Vollidioten für die ich NULL Toleranz aufbringe, da sie durchaus nicht harmlos sind.
Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen zum besten geben, ist ja ab und zu durchaus belustigend![]()