gekauft hab ich es direkt im VfB-Shop. Ich frag mal am Donnerstag nach, da hab ich frei. Und wenn die nein sagen werde ich mal die besagten Paragraphen erklären. Wozu ne Industriekaufmannslehre doch gut sein kann (daher kenn ich diese Paragraphen)![]()
gekauft hab ich es direkt im VfB-Shop. Ich frag mal am Donnerstag nach, da hab ich frei. Und wenn die nein sagen werde ich mal die besagten Paragraphen erklären. Wozu ne Industriekaufmannslehre doch gut sein kann (daher kenn ich diese Paragraphen)![]()
Genau, einfach ein wenig Druck machen, trotzdem immer schön freundlich bleiben.Zitat von Future
Und du hattest das Trikot ja auch erst 2-3 Mal an![]()
warum sollten die das auch nicht zurücknehemen.....????-![]()
R.I.P Robert Enke
Ich denk mal so ein Trikot dass die zurücknehmen müssen kostet die auch Geld, oder?Zitat von -21-
SIcher bin ich mir da jetzt aber nicht, so genau wird die Rücknahme eher bei Einzelhändlern durchgenommen. Wir haben nur die Paragraphen gelernt
![]()
....aber sie hams verkauft, es sind Mangel aufgetreten, und dass heiß, dass sie es zurücknehmen müssen.Zitat von Future
![]()
R.I.P Robert Enke
Ich denke auch dass sie keine Probleme machen werden... Aber gibt ja manchmal welche die sich mit "Gebrauchsspuren" rausreden wollenZitat von -21-
![]()
Oh ja, das kenn ich...........Zitat von Future
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
ich denke schon das du es zurück geben kannst. Habe aucg eins aber bisher noch nie Probleme damit gehabtZitat von Future
ach die .................. paragraphen kenn ich auch (Kaufmännische Schule) die gehn mir langsam aufn Zeiger![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
hast du auch Rechnungswesen (Kontenbuchung, BAB, etc..)? Wenn ja wirst due die Gesetze zu schätzen wissenZitat von TSG_Keeper
![]()