Leider schon wieder ein Todesfall im Wrestlingbusiness.
Andrew 'Test' Martin verstorben
Leider schon wieder ein Todesfall im Wrestlingbusiness.
Andrew 'Test' Martin verstorben
The only thing that matters - To be the absolut best
und wurde nur 33
EIN MANN EIN WORT
WWE Champion Triple H vs. Randy Orton
World Heavyweight Champion Edge vs. John Cena vs. Big Show (Triple Threat Match)
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship Match)
Intercontinental Champion JBL vs. Rey Mysterio
Shawn Michaels vs. Undertaker
Money in the Bank Ladder Match
25-Diva Battle Royal
EIN MANN EIN WORT
hey mal ne frge gegen wen kämpft steve austin??????
BAtista`??? oder
EIN MANN EIN WORT
?????
Keiner wird von denen kämfen, wie kommst du drauf?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Um den ganzen Schwachsinnsgerüchten mal ein Ende zu bereiten:
WWE WrestleMania XXV
05.04.2009
Houston, Texas - Reliant Stadium
WWE Championship Match
Triple H (c) vs. Randy Orton
WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Interpromotional Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Money In The Bank Ladder Match
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Finlay vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian
Brother vs. Brother Extreme Rules Match
WrestleMania 25 Diva Battle Royal
Unified Tag Team Championship - Lumberjack Match
John Morrison & The Miz (c) vs Carlito und Primo (c)
WWE Intercontinental Championship
JBL (c) vs Rey Mysterio
3-on-1 Handicap Elimination Match
"Rowdy" Roddy Piper, Jimmy "Superfly" Snuka & Ricky "The Dragon" Steamboat (/w Ric Flair) vs. Chris Jericho
So sieht die finale Card aus!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Mal schauen ob Undertakers Wrestlemania Serie hält
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
WWE WrestleMania XXV
05.04.2009
Houston, Texas - Reliant Stadium
WWE Championship Match
Interpromotional Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker( vllt w.Paul Bearer)
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Finlay vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian
WrestleMania 25 Diva Battle Royal: Gail Kim
JBL (c) vs Rey Mysterio
Danach Kariereende von JBL
"Rowdy" Roddy Piper, Jimmy "Superfly" Snuka & Ricky "The Dragon" Steamboat (/w Ric Flair) vs. Chris Jericho
Meine Gewinnertipps in Fett
WWE Championship Match
Ich glaube Randy Orton. Warum? Ein Bauchgefühl.
Ich glaube sie werden Cena gewinnen lassen. Da ih mir Big Show nicht als Champion vorstellen kann und wenn Cena wieder gewinnt, kommen die ganzen kleinen Marks wieder Cena Artikel kaufen.
Interpromotional Match
Gewinner:The Showstopper beendet die Serie und dafür beendet der Undertaker irgendwann HBK's Karriere
Schätzte mal Christian oder vielleicht nochmal Punk. Aber das wäre langweilig.
Gewinner: No Contest und am Ende umarmen die beiden sich, da laut wrestlingrevolution, die Fehde nach WM beendet werden soll.
Ist mir ziemlich egal
Gewinner:Carlito und Primo. Dann lösen sich The Miz und Morrison auf und Morrison wird endlich Einzeln aktiv.
JBL (c) vs Rey Mysterio
Gewinner: Rey
Gewinner: Die Legenden nachdem Rourke auch noch eingreift.
Marella![]()
Die Legenden werden gewinnen, weil soinst wären die ja ne Lachnummer. Ich schätze dass Jericho sich gut schlagen wird, aber wahrschinlich werden noch Flair (Und vllt. auch Rourke eingreiffen)
Meine tips
WWE Championship
Sieger: Orton
World Heavyweight Championship -
Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena
Sieger:Cena
Sieger. undertaker
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay
Sieger: Christian
JBL(c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Bitte JBL
Unified Tag Team Championship (WWE Tag Team Championship & World Tag Team Championship) - Lumberjack Match
The Colons (Carlito & Primo) (c) (w/ Brie Bella) vs. John Morrison & The Miz (c) (w/ Nikki Bella)
Sieger: Miz und Morrison
Brother vs. Brother - Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Siger: Matt
3-on-1-Handicap Elimination Style Match
Chris Jericho vs.Legenden
Sieger: legenden (Piper, Snuka, Steamboat)
25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania"
Sieger: Trish Stratus
Viel Glück beim Tippen!
Und viel Erfolg
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Meine tips
WWE Championship
Sieger: HHH
World Heavyweight Championship -
Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena
Sieger:Cena
Sieger. undertaker
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay
Sieger: Christian
JBL(c) vs. Rey Mysterio
Sieger: Rey Mysterio
Unified Tag Team Championship (WWE Tag Team Championship & World Tag Team Championship) - Lumberjack Match
The Colons (Carlito & Primo) (c) (w/ Brie Bella) vs. John Morrison & The Miz (c) (w/ Nikki Bella)
Sieger: die colons.. danach auflösung von morrisson und mizz
Brother vs. Brother - Extreme Rules Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Siger: no contest
3-on-1-Handicap Elimination Style Match
Chris Jericho vs.Legenden
Sieger: Chris Jericho
25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania"
Sieger: Kelly Kelly
EIN MANN EIN WORT
Auch wenn ichs total schrecklich fände,wird das Match Undertaker vs. Michaels bestimmt mit einem no contest enden...
Beide haben ein Heimspiel bei WM,und keiner hätte eine Niederlage verdient.
wäre es möglich das die hardys sich heute vetragen? und dann im Tag team match gegen colons- mizz + morrison antreten
EIN MANN EIN WORT
WWE Championship Match
Interpromotional Match
JBL (c) vs Rey Mysterio
meine Tipps sind fett gedruckt
Ich schau mir Wrestelmania mit paar Freunden live an und hoffe das es geil wird.^^
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
WWE WrestleMania 25
05.04.2009 - Reliant Stadium - Houston, Texas
Hier die Ergebnisse
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
bei premiere haben sie das tt match nicht gezeigt
EIN MANN EIN WORT
Undertaker vs. HBK, war eines der besten Matches eit langen. Einfach spitze!
Der Rest war zwischen ok, über unterdurchschnittlich bis Sehr shwach!
Sehr entäuschend!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Werde morgen die einzelnen Matches bewerten, aber eins steht aus meiner Sicht fest: Grützen PPV!
Batista IST BACK
Backlash- Matche:
Cena- Edge
Team HHH ( HHH, Batista, S.McMahon) vs. Legacy
in dem Kampf geht es um den WWE Champion.. wenn team HHH gewinnt bleibt HHH Champ... wenn Legacy gewinnt wirsd Orton Champ
EIN MANN EIN WORT
Zustimmung.
Habe mir auch vom Hardyz Match ein bisschen mehr erwartet. 2 so gute Wrestler, wie die Hardy Boyz, können eine bessere Performance bieten.
Die restlichen Matches waren nicht WM würdig. Das MitB Match hat man falsch besetzt, ads IC-Match war total schlecht. HHH vs Orton hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
Insesamt ein sehr schlechtes PPV.
CM Punk besiegt Christian und Finlay (w/Hornswoggle) und Kane und Kofi Kingston und Mark Henry (w/Tony Atlas) und Montel Vontavious Porter und Shelton Benjamin (14:52)
Sehr enttäuschendes Match ohne die ganz großen Spots. Am besten hat sich noch Kofi Kingston verkauft. Der Sieg von Punk ist auch unnötig wie ein Kropf, MVP oder Christian hätte der Koffer besser zu Gesicht gestanden.>>> 5/10
Miss Wrestlemania Battle Royal
Santina Marella (Santino Marella) gewann gegen 24 Mitstreiterinnen
S.cheiße! mehr muss ich dazu nicht sagen>>> Keine Bewertung
Three On One Handicap Elimination Match
Chris Jericho besiegt Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper (w/Ric Flair) (9:00)
Gut das Snuka und Piper recht früh die Segel streichten, sodass hericho und Steamboat noch mal ein vernünftiges Match auf die beine stellen konnten. Gerade "The Dragon" hat für sein Alter eine Klasse Leistung vollbracht. Da können sich manche in der WWE ne Scheibe von Abschneiden. Der Anschließende Auftritt von Mickey Rourke war in Ordnung.>>> 6/10
Extreme Rules Match
Matt Hardy besiegt Jeff Hardy (13:21)
Für mein Empfinden etwas zu kurz, dafür mit einigen krassen Spots und einem sau coolen Ende. Hätte aber durchaus noch besser und intensiver werden können.>>>6/10
Intercontinental Title Match
Rey Mysterio besiegt John Bradshaw Layfield (c) (0:21) - TITELWECHSEL !!!
Wo war denn die Große, tolle Ankündigung von JBL? Nur "I Quit" find ich ein bisschen einfach. Über das Match brauch man keine Worte zu verlieren, ich könnte Kotzen...>>>Keine Bewertung
PS: Hat der ach so kinderfreundlichen WWE keiner verraten das der Joker ein anarchistischer Terrorist ist, dem es Spaß macht Menschen zu töten?
Singles Match
The Undertaker besiegt Shawn Michaels (30:42)
DAS Match des Abends und meiner Meinung nach beste seit Angle vs. HBK von WM 21. Diese Intensität, geparrt mit tollem Wrestling und einer hohen Dramatik. Als Shawn aus dem Tombstone gekommen ist...Damn!
Hätte HBK gewonnen hätte ich 10/10 gegeben, so "nur" 9,5/10
World Heavyweight Title Triple Threat Match
John Cena besiegt Edge (w/Chavo Guerrero & Vickie Guerrero) (c) und The Big Show (14:43) - TITELWECHSEL !!!
Solide, mehr aber nicht. Die WWE versaut Triple Threats nie und auch diesmal hat man was anständiges auf die Beine gestellt. Allerdings hä#tte das Superman-Finish Cenas nicht unbedingt sein müssen. Da darf sich die WWE nicht wundern wenn im Publikum Schilder wie "Houston, we have a problem: Cena!" zu sehen sind.>>> 6/10
WWE Heavyweight Title Match
Triple H (c) besiegt Randy Orton (23:30)
Nach dem genialen Promoclip zuvor war ich richtig heiß auf diese Auseinandersetzung. Doch was ich zu sehen bekam war ein lahmes, langweiliges Standartmatch mit dem absolut falchen Gewinner. Orton hätte gewinnen müssen! Stattdessen wird er demontiert und ganz unspektakulär mit dem pedigree gekillt. Es ist einfach zum verzweifeln>>> 4/10
Kommen wir zur größten Sauerei des Abends: Die Streichung des Unification Tag Team Matches! Da baut man das Duell der Colons und Miz & Morrison wochenlang mit unterhaltsamen Segmenten und z. T. sehr guten Matches auf, nur um kurz vorher den Schwanz einzuziehen. Dafür darf uns Kid Rock aber eine gefühlte Stunde mit seiner Drecksmucke auf den Zeiger gehen.
Fazit:
Neeeee, hoffen wir aufs nächste Jahr. Das war mit Abstand die schlechteste WM seit Ewigkeiten.
Raw gesehen ?
Batista is back , er hat HHH , Shane Mcmahon, mr.mcmahon geholfen , Orton , Rhoes , Ted dibase zu verprügeln![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Kommen wir nun zu meiner Meinung zu Wrestlemania 25.
Wir gehen chronologisch vor. Ich vergebe zu jedem Match Punkte. 1 bis 10. 1 grausam, 10 genial!
Der Opener war dieses Jahr das Money in the Bank Ladder Match.
Es war nicht schlecht. Paar Aktionen waren gut, aber die richtigen Spots haben mir gefehlt. Keine Aktion an die man sich in paar Monaten erinnern wird.
Mir hat Kofi auch am besten gefallen. Was man mit Punk anfangen wird, weis sich nicht. Ich lasse mich überraschen.
Hätte es aber besser gefunden, wenn Christian oder MVP gewonnen hätten.
Ich gebe 5/10 punkten.
Miss Wrestlemania Battle Royal
Auf der einen Seite fand ich es schade, dass Trish nicht da war, aber auf der anderen Seite wäre es auch zu demütigend gewesen. Allein der Auftritt von Kid rock war viel zu lang und langweilig
Und das „Fettes Schwein“ (Santono äh Santina) hatte ich sofort gesehen und da war das match für mich gelaufen.
(1/10 Punkten) Einfach Mist.
Three On One Handicap Elimination Match
Chris Jericho vs. Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper (w/Ric Flair)
Sagen wir es so: Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Ich dachte die Legenden führen Jericho einfach nur vor. Und ich war auch nicht begeistert Ric Flair noch mal zu sehen.
Ich war nie ein großer Fan vom Nature Boy. Er hatte letztes Jahr seinen großen Abschied gehabt und das wars.
Von Piper und Snuka hatte ich auch wenig im Ring erwartet an vernünftigen Aktionen, und war auch froh, dass sie schnell eliminiert wurden. Hinter Ricky Steamboat stand bei mir ein großes Fragezeichen, weil ich nicht wusste, was er noch drauf hat, da er ja auch schon 56(?)>
>
Ist und lange nicht mehr im Ring stand und sein gesundheitlicher Zustand auch nicht grade Top war. Aber er hat eine super Show geboten und mich positiv überrascht.
Froh bin ich drüber, dass Ric Flair keine große Show abgeliefert hat.
Der Eingriff von Rourke war auch ok. Ein reines Match Wrestler vs. Schauspieler hätte mir nicht so gefallen.
Ich gebe 7/10 Punkten
Extreme Rules Match
Brother vs. Brother (Matt vs. Jeff)
Gutes Match. Den richtigen Sieger gewählt, um die Fehde fortzusetzen.
Jedoch war es viel zu kurz und ausbaufähig. Deshalb nur 6/10 Punkte
Intercontinental Title Match
Das war Horror. Einfach schlimm. Man hätte JBL mit ein bisschen mehr Würde verabschieden müssen. Einfach schlimm! War zwar nie ein großer JBL Fan, aber er hatte mehr verdient.
Hoffentlich bleibt er der WWE als Kommentator enthalten.
(1/10) Punkten
HBK vs. Undertaker
Auch wen der Gewinner vorher fest stand, war es ein Hammer Match, wo beide eine große Show ablieferten.
Wenn es einer verdient hätte, die Serie zu brechen, dann HBK, aber wenn sollte man es einen jüngeren überlassen oder Undertaker sollte unbesiegt seine Wrestlingstiefel am Nagel hängen.
Lange nicht mehr so ein gutes Match gesehen. Mit Abstand das beste Match am Abend.
Ich gebe 9,5 von 10 Punkten.
World Heavyweight Title Triple Threat Match
Edge vs. Big Show vs. Cena
Alles sehr berechenbar und fand es ausbaufähig. Der Finisher am Ende war mal wieder typisch. Ich kann Cena nicht mehr als Champion sehen.
Ich gebe 4,5/10 Punkten)
Das Main Event Triple H vs. Orton entpuppte sich als ein Riesenflop. Hab mich so draufgefreut.
Hatte man die Fehde wirklich nur so toll aufgebaut, um so ein lahmes Match zu präsentieren?!
Leider ab es den falschen Sieger, den Triple H als Champion ist langweilig geworden. Sein Gimmick kann auch ohne Titel leben. Ein sehr schlechtes Match
Ich gebe 3/10 Punkten.
Hoffe dass Batista bei Backlash Heel turnt und sich der Legendcy anschließt und Orton wieder Champion wird.
Könnte mir aber auch einen Heelturn von Shane vorstellen.
Das Weglassen des Tag Team Match fand ich auch ein Skandal!!!!!!!!!!
Da hätte man lieber Kid Rocks Auftritt weglassen sollen oder konnte man der Show nicht mehr Zeit geben?
Bei so einem Event darf Zeitmangel doch kein Grund sein.
Schlim finde ich es auch, dass die Colons Champion sind.
Die nächste muss besser werden.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
montag ist draft- zeit
was glaubt ihr
EIN MANN EIN WORT
So, nach dem Fiasko vom Sonntag hab ich mir mal ne (nicht immer realistische) Card für die nächste Wrestlemania überlegt. Nicht verwundert sein, ich hab auch den einen oder andern Neuling bzw. Rückkehrer mit eingebaut. Aber seht selbst:
Intercontinental Championship
Ted Dibiase (c) (w/Cody Rhodes) vs. DH Smith
Fehde der 2nd Generation Superstars, nach dem sich Smith dagegen sträubte der Legacy beizutreten.
Sieger: Ted Dibiase nach dem Million Dollar Dream into Russian Legsweep
Matchzeit: 11 Min
Tag Team Championship
The Colons (c) (Carlito & Primo) vs. Gregory Helms & The Brian Kendrick
Die Colons sind das Spaß Tag Team der Liga, was Helms und Kendrick nicht ausstehen können. Bei Wrestlemania wollen sie endlich die Titel holen.
Sieger: Gregory Helms & The Brian Kendrick durch einen unsauberen Roll-Up von Helms gegen Primo (Titelwechsel!)
Matchzeit: 9 Min
Money in the Bank TLC Match
Evan Bourne vs. The Miz vs. Rey Mysterio vs. Matt Hardy vs. Elijah Burke vs. Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Shelton Benjamin
The same procedure as every year. Nur diesmal mit verschärften Regeln. TLC!
Sieger: Elijah Burke, der nach seiner Wiedereinstellung endlich den verdienten Push bekommt.
Matchzeit: 18 Min
Womens Championship
Beth Phoenix vs. Gail Kim
Die schier Unbezwingbare Beth Phoenix bekommt es mit ihrer schärfsten Konkurrentin zu tun.
Siegerin: Gail Kim nach ihrem Finisher (Titelwechsel)
Matchzeit 8 Min
Singles Match
Triple H vs. Batista
Ich weiß, klingt vielleicht ein bisschen aufgewärmt, aber so Abschluss einer großen Fehde (inklusive Heel Turn von Batista) wäre das schon ganz ok. Außerdem müssen die Beiden ja irgendwie rauf auf die Card.
Sieger: Triple H durch den Pedigree
Matchzeit: 17 Min
Singles Match
John Morrison vs. Shawn Michaels
John Morrison, der aufstrebende Superstar der WWE will es wissen und attackiert eines seiner Kinderidole mehrmals und kostet ihm den WWE Title bei Armageddon und den Royal Rumble Sieg. Die Fehde wird von erstklassigen Comedysegmenten und sehr tiefen Momenten geführt und ist an Spannung kaum zu überbieten.
Sieger: John Morriosn nach seinem zweiten Moonlight Drive im Match. Nach dem Kampf schütteln sich beide die Hände und HBK reicht die Flagge demonstrativ weiter an Morrison.
Matchzeit: 24 Min
WWE Championship Fatal 4 Way Elimination Match
Randy Orton vs. CM Punk vs. MVP vs. Chris Jericho
Bei No Way Out in der Elimination Chamber um den No. 1 Contender greift Orton am Schluss ein und attackiert die drei übrig gebliebenen Wrestler, sodass diese nicht weitermachen können. Aus diesem Grund entschließt sich Vickie Guerrero kurzerhand diese Drei Wrestler, nämlich MVP, CM Punk und Chris Jericho ins WWE Title Match zu bringen.
Sieger: Randy Orton
Eliminations: MVP eliminiert CM Punk per Roll-Up (13 Min)
MVP eliminiert Chris Jericho per Drive-By Kick (20 Min)
Randy Orton eliminiert MVP durch den RKO (26 Min)
Special Attraction Match
John Cena vs. The Undertaker
Nachdem der Cena bei der Survivor Series eine schmerzhafte Niederlage gegen den Undertaker erleiden musste, erkennt er, dass er mit seinem Image als „perfekter Schwiegersohn“ nicht weiterkommt.Er wendet sich gegen seine Fans und wird zum Oberheel! Bei Wrestlemania will er das Unmögliche schaffen und die Streak des Takers ein für alle Mal brechen.
Sieger: The Undertaker druch den Tombstone
Matchzeit: 18 Min
World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Christian
Viel braucht man über diese Auseinadersetzung nicht sagen. Sie hat einfach eine riesige Brisanz und könnt ein einer persönlichen Fehde absolut Genial werden.
Sieger: Edge nach dem Spear
Matchzeit: 27 Min
Ich gebe für die Wrestlemania-Matches mal Schulnoten.
Note von mir : 3- !Eingreifen wäre Besser gewesen
Note von mir : 6 ! Setzen! John Cena hat kein Gürtel mehr verdient ey, erst macht der Eminem nach und dann hebt der nen ca. 245 kg schweren Big Show zum Aditjud Adjustment hoch. Es mag leute geben die Cena mögen, ich aber nicht
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs.
MVP vs. Finlay vs. Christian vs. Kofi Kingston
Note von mir: 2+ relativ gutes Match leider für MICH falscher Sieger.
The Undertaker vs. Shawn Michaels
Note von mir : 1+++ Mit Sternchen ! Wahnsinns Match ! WIRKLICH Match des Jahres!
Note von mir: 2-! Naja nicht schlecht aber auch nich besonders gut.
Carlito & Primo Colon vs. John Morrison & The Miz
Note: 6 ! DARKMATCH!!! Nicht gut von der WWE.
John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio
Note von mir:6 ! JBL´s Karriereende nur 21(!)Sekunden lang? Ric Flairs war (glaube ich) 30 Minuten lang! Nicht gut von der WWE
25-Diva Battle Royal
Note von mir: 5 ! Einfach von der WWE nicht gut gelöst!
Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka
Note von mir: 5 ! Steambot,Jericho, Rourke und (*Flair*) gute Leistung. Der Rest war mist.
(*Flair*: naja eig nich bewertbar nur nen Codebreaker abbekommen.)
DURCHSCHNITT: Kommt bei mir auf 4
heute nacht ist daraft time.......
hoffentlich wird DX zusammengedraftet....
EIN MANN EIN WORT
Draft Ergebnisse:
Intercontinental Champion Rey Mysterio drafted to SmackDown
Divas Champion Maryse drafted to Raw
Vladimir Kozlov drafted to ECW
Kane & Chris Jericho drafted to SmackDown
The Miz drafted to Raw
Mr. Money in the Bank CM Punk drafted to SmackDown
WWE Champion Triple H drafted to Raw --> DX kann kommen
Melina drafted to SmackDown
Big Show drafted to Raw
United States Champion MVP drafted to Raw
War das alles oder wird bei Smackdown weiter gedraftet
EIN MANN EIN WORT
Zur DX wird es bestimmt nicht kommen, HHH steckt in einer Storyline mit Legacy / Batista.
Die weiteren Drafts werden am Mittwoch auf WWE.com bekannt gegeben, so wie es in den letzten Jahren auch der Fall war.
Raw hat jetzt die beiden Haupttitel , eigentlich muss Smackdown einen haben und Raw , Vieleicht verliert Cena gegen einen von Smackdown den Titel oder darafted zu Smackdown , oder HHH verliert den Titel gegen einen von Smackdown , er ist ja jetzt bei Raw
Matt hardy ist jetzt bei Raw
Geändert von janik (14.04.2009 um 09:56 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bei den älteren Videos steht immer Bereit und dann geht es nicht
Ich weis nich ob noch Drafts kommen , ich habe nur richtig gedacht weil jede Liga (Smackdown , Raw) einen Haupttitel haben muss
Ich sitze gerade am Leptop und da gehen keine Videos von der Seite WWE.com , auf meinem normalen PC schon , also das mit dem Buffering war auch bei mir
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bei der heutigen Supplemental draft kommen noch paar roster verändern ca. 10
Wann genau?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So steht es auf WWE.comJoin WWEUniverse.com live today at 12 noon ET as the shake-ups continue with the 2009 WWE Supplemental Draft. Participate in the WWE Universe live chat and follow along on WWE.com.
Ok danke für die Info. Weisst du zufällig auch wann es nach deutscher Zeit ist?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mr.Kennedy @ Raw
Shad @ SD!
Alicia Fox @ SD! ihr könnt es bei wwe.com sehen!
Primo colon @ Raw
Mike Knox @ SD!
Jackson @ ECW
Nikki @ raw
Tag team killer = draft
Candice @ SD!
Ryder @ ECDub
Chavo @ Raw
kommen noch mehr
EIN MANN EIN WORT
Ortiz @ SD!