Zitat Zitat von Bela.B
Wer hat Schuld dass Jeff nicht bei den SS kämpfen konnte?
Kein Edge, kein HHH, kein Kozlov es wird wohl Christian Cage gewesen sein.
Laut Berichten wird Jeff und seine Freundin in der Storyline von einem unbekannten angefahren. Jeff wird kaum verletzt werden seine Freundin angeblich schwer.
Komisch , da sie ja sonst medienscheu ist.
Vllt. ist dies auch nur ein Gerücht!
Ich schätze mal er wird wohl gegen Edge beim Rumble verliene und dann gegen Christian fehden bei WM 25.

Ich würde aber gerne bei WM 25 ein TLC Match zwischen ihm und Edge sehen.
Hab mir folgendes Szenario ausgedacht:

Jeff Hardy (C) vs Edge in einem Hardcore Match bei Wrestlemania. Beide können ihre Stärken auspielen, es ensteht ein über 20 Minütiges Duell was an Spannung kaum zu überbieten ist. Gegen Ende schafft es Jeff Edge niederzustrecken und setzt seine Swanton Bomb an (schon seine dritte im Match!), als plötzlich Christian aus dem Publikum kommt und Hardy mit einer Eisenstange zu Boden schlägt. Christian betritt den Ring und er und Edge stehen Angesicht zu Angesicht. Beide fangen an zu grinsen und Christian deutet auf die beiden Stühle die im Ring verteilt sind. Sie schnappen sich Hardy und bereiten das "Conchairto" vor. In dem Moment kommt Matt zum Ring gerannt und es scheint so als ob er Jeff retten will. Edge & Christian verlassen den Ring schlagartig. Matt kümmert sich um Jeff, nur um ihm dann den Twist of Fate zu verpassen! Die Fans sind geschockt, das Conchairto folgt, Edge ist wieder Champion! Ich kann mir kaum vorstellen was für eine Heat die drei ziehen würden.