Hi Leute,
da ich seit Jahren großer Wrestlingfan bin, hab ich mir gedacht hier mal einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Hier könnt ihr diskutieren und fachsimpeln soviel ihr wollt.
Viel Spaß
Hi Leute,
da ich seit Jahren großer Wrestlingfan bin, hab ich mir gedacht hier mal einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen.
Hier könnt ihr diskutieren und fachsimpeln soviel ihr wollt.
Viel Spaß
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
ich fand wrestling mal gut, als ich dachte, dass sie sich echt schlagen, aber jetzt nein danke
mfg phillip
Wollte auch mal so ein thread aufmachen aber gut dass dus gemacht hast.
Montag der Tag des Jahres Wrestlemania.
Wer gewinnnt?
Edge vs. The undertaker
Ortonvs.Cena vs. HHH
big Show vs. Mayweather
Batista vs. Umaga
Finlay vs. JBL
Leitermatch: Ich tipp auf Jericho
gewinner in fett
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
kommt das im tv?
Auf Premiere Direkt, glaube ich.
Kannst du gedanken lesen oder sowas?Zitat von Bela.B
![]()
Mist! jetzt ist es raus ! Ich bin Vincent Raven!Zitat von MTV Torwart
Geändert von Bela.B (24.03.2008 um 19:38 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also ich finde Wrestling nicht so toll...
Geändert von casillas242 (14.08.2010 um 08:34 Uhr)
Zitat von Bela.B
Oh heiliger Vincent Raven.*Anbet*
Ich schreib mal meine genauesten Gedanken für WMXXV(reihenfolge stimmt natürlich nicht^^) auf:
( No DQ Match) WWE-Championchip
Triple H(c)(w.Stephanie McMahon) vs. Randy Orton(w.Priceless)
Ablauf:
HHH kommt mit Stephanie rein und schnappt sich wenn er im Ring ist ein Mic
und sagt das Randy Orton keine Chance haben wird(Stephanie steht hinter ihm und klatscht).Randy Orton´s Musik geht an Randy hat direkt ein Mic dabei und sagt:Ich werde heute nacht auf dem größten PPV deine Karriere beenden! Triple H lacht darauf nur Randy und Priceless gehen nun langsam in den Ring. Triple H macht das D-X zeichen (dreimal X auf den magen/unterleib) man sieht nur das Randy irgendwas zu Stephanie sagt und darauf fängt der Brawl an Triple H muss erstmal ein paar schläge einstecken vip in von Randy und Dropkick ins Gesicht von Triple H < liegt nun auf dem Boden Randy klettert aus dem Ring und sagt zu Dibiase+Rhodes sie sollen einen Tisch in den Ring stellen währendessen holt Randy vom Ringansager erstmal einen Stuhl und kommt zurück in den Ring Triple H steht in der Ring ecke und rennt los Spinebuster von Triple H Priceless hat den Tisch schon draussen aufgestellt die beiden gucken ziehmlich erstaunt das Randy auf dem Boden liegt und kommen in den Ring Triple H rennt nochmal los und haut beide mit einem Clotheline aus dem Ring.Er stellt sich Randy schon zurecht und macht den Pedigree Cover 1..2nein die Schulter von Randy ist oben Triple H ist gar nicht so erstaunt und geht aus dem Ring und reißt die Bildschirme vom Kommentatoren Tisch raus holt Randy nach draussen,liegt ihn auf den Tisch und stellt sich auch dauf HHH nimmt Randy zum DDT doch der geht nicht durch Randy konter und bringt den RKO die Fans buhen beide Wrestler liegen sehr angeschlagen auf dem boden nach ca. 12 Sekunden steht Randy langsam auf und geht direkt in den Ring um den Stuhl zu holen er geht wieder raus und will Triple H damit schlagen als man aufeinmal Shane O´Mac aus den Zuschauerreihen auftauchen Priceless kommt direkt angerannt und macht einen Doppelspear (links Rhodes und rechts Dibiasi)Shane ist ausser gefecht Priceless macht im Ring mit Shane weiter und Stephanie kann nur zusehen Triple H steht nun wieder und hat unerwartet einen Bildschirm (Kommentatorentisch) in der Hand und schlägt damit Randy nieder man sieht direkt das Randy blutet Priceless konzentriert sich nun auf HHH und wird dafür hart bestraft nachdem Triple H sie ein bisschen bearbeitet hat wirft er sie in den Ring wo Shane schon für seinen (cos to cos oder wie das heisst^^) alles bereit gemacht hat HHH legt Dibiasi und Rhodes aufeinander unten in die Ringecke und sagt Shane soll sich aufs Ringseil stellen HHH legt die Mülltonne bereit und wir sehen die Aktion wahnsinn Triple H geht wieder raus sagt Shane aber das er sich um Priceless kümmern soll.Wir sehen nun das HHH den sehr stark blutenden Randy wieder rein holt aber was ist das ein RKO aus dem nichts Randy hat nur vorgetäuscht als wäre er noch angeschlagen er hindert Shane daran Priceless zu bearbeiten und verpasst in auch noch einen RKO nun macht er sich für den tritt bereit wird er durchgehen Randy rennt lost und Triple H kriegt einen harten tritt an den kopf ab um sicher zu gehen das er siegt verpasst er Shane auch noch einen Stephanie reicht nun sie kommt in den Ring das hätte sie nicht machen sollen sie bekommt direkt den RKO ab Randy packt sich noch ein bisschen an den kopf und guck Shane Steph Priceless und Triple H an wie sie alle zum teil bewusstlos auf dem Boden liegen nun geht er zu HHH und macht das Cover 1..2..3
TITELWECHSEL
Der Ringsprecher macht es deutlich:
The Winner of this match And NEW WWE Champion RANDY ORTON
ein stark blutender Randy Orton wird in der Kamera gezeigt alle RKO´s tritte und andere Highligts werden gezeigt nun kommen gleich 5 (Triple H ,Shane, Steph,Priceless) Sanitäter-Teams und verarzten alle
Randy wird nochmal mit dem WWE Titel gezeigt er lacht sehr.
Nächstes Match
WHC-Championship
Edge(c) vs. John Cena(w.Trish Stratus)
Auftritt von Musikband
US Championship(Fatal 4 Way)
MVP vs.Chavo Guerrero vs.Shelton Benjamin(c) vs.R-Truth
IC-Championship Ironman Match 30 Min
CM Punk(c)William Regal
Legende vs. Jericho Match:
Hulk Hogan vs. Chris Jericho
MitB ladder Match
Rey Mysterio-Miz-Morisson-Carlito-Primo-CM Punk
Fatal 4 Way
Vladimir Kozlov vs. Undertaker vs. HBK vs. JBL
(17-0)
Wrestlemania geht off air
(alles nur meine WUNSCH vorstellungen)
Geändert von Jonas97 (24.02.2009 um 12:37 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich gebe für die Wrestlemania-Matches mal Schulnoten.
Triple H (c) vs. Randy Orton
Note von mir : 3- !Eingreifen wäre Besser gewesen
Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena
Note von mir : 6 ! Setzen! John Cena hat kein Gürtel mehr verdient ey, erst macht der Eminem nach und dann hebt der nen ca. 245 kg schweren Big Show zum Aditjud Adjustment hoch. Es mag leute geben die Cena mögen, ich aber nicht
CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Shelton Benjamin vs.
MVP vs. Finlay vs. Christian vs. Kofi Kingston
Note von mir: 2+ relativ gutes Match leider für MICH falscher Sieger.
The Undertaker vs. Shawn Michaels
Note von mir : 1+++ Mit Sternchen ! Wahnsinns Match ! WIRKLICH Match des Jahres!
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Note von mir: 2-! Naja nicht schlecht aber auch nich besonders gut.
Carlito & Primo Colon vs. John Morrison & The Miz
Note: 6 ! DARKMATCH!!! Nicht gut von der WWE.
John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio
Note von mir:6 ! JBL´s Karriereende nur 21(!)Sekunden lang? Ric Flairs war (glaube ich) 30 Minuten lang! Nicht gut von der WWE
25-Diva Battle Royal
Note von mir: 5 ! Einfach von der WWE nicht gut gelöst!
Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka
Note von mir: 5 ! Steambot,Jericho, Rourke und (*Flair*) gute Leistung. Der Rest war mist.
(*Flair*: naja eig nich bewertbar nur nen Codebreaker abbekommen.)
DURCHSCHNITT: Kommt bei mir auf 4
heute nacht ist daraft time.......
hoffentlich wird DX zusammengedraftet....
EIN MANN EIN WORT
Draft Ergebnisse:
Intercontinental Champion Rey Mysterio drafted to SmackDown
Divas Champion Maryse drafted to Raw
Vladimir Kozlov drafted to ECW
Kane & Chris Jericho drafted to SmackDown
The Miz drafted to Raw
Mr. Money in the Bank CM Punk drafted to SmackDown
WWE Champion Triple H drafted to Raw --> DX kann kommen
Melina drafted to SmackDown
Big Show drafted to Raw
United States Champion MVP drafted to Raw
War das alles oder wird bei Smackdown weiter gedraftet
EIN MANN EIN WORT
Zur DX wird es bestimmt nicht kommen, HHH steckt in einer Storyline mit Legacy / Batista.
Die weiteren Drafts werden am Mittwoch auf WWE.com bekannt gegeben, so wie es in den letzten Jahren auch der Fall war.
Raw hat jetzt die beiden Haupttitel , eigentlich muss Smackdown einen haben und Raw , Vieleicht verliert Cena gegen einen von Smackdown den Titel oder darafted zu Smackdown , oder HHH verliert den Titel gegen einen von Smackdown , er ist ja jetzt bei Raw
Matt hardy ist jetzt bei Raw
Geändert von janik (14.04.2009 um 09:56 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ein Kind ist in Amerika gestorben! Das Kind spielte ein WWE Spiel auf der PS2 (ab 16) der 9 jährige wollte eine Swanton Bomb vom Appartement Dach machen und fiel dabei unglücklich. Ein Nachbarr hörte den Aufprall und brachte das Kind ins Krankenhaus .(Mutter war einkaufen)Das Kind starb eine Stunde später im Krankenhaus!
(spiel=Smackdown vs. Raw 2009)
Backlash...
meine Tipps
World Heavyweight Champion John Cena vs. Edge (Last Man Standing Match) Koffer einlöse von CM Punk
ECW Champion Jack Swagger vs. Christian
Jeff Hardy vs. Matt Hardy ("I Quit" Match)
Chris Jericho vs. WWE Hall of Famer Ricky “The Dragon” Steamboat
WWE Champion Triple H, Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy
EIN MANN EIN WORT
World Heavyweight Champion John Cena vs. Edge (Last Man Standing Match)
ECW Champion Jack Swagger vs. Christian
WWE Champion Triple H, Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton & The Legacy
Jeff Hardy vs. Matt Hardy ("I Quit" Match)
Chris Jericho vs. WWE Hall of Famer Ricky “The Dragon” Steamboat
CM Punk vs. Kane
Santina on Khali Kiss Cam
EIN MANN EIN WORT
Im Main Event der heutigen Pro Wrestling NOAH Show ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Misawa traf im letzten Kampf der Show auf Akitoshi Saito und Bison Smith. Während des Kampfes führten Smith und Saito einen Backdrop gegen Misawa aus, jedoch landete er auf den Nacken. Nach diesem Aufprall erlitt er einen Herzinfakt und konnte sich nicht mehr bewegen. Sofort musste er von einem Ringarzt mit einem Defillbrator behandelt werden. Schon vor dem Weg ins Krankenhaus verstarb der japanische Wrestler.
Q:Wrestling-infos.de
Ganz traurige Geschichte. Misawa gehörte zu den lebenden Wrestling-Legenden und wurde nicht nur in Japan wie ein Gott verehrt.
R.I.P. Mitsuharu Misawa
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
World Heavyweight Champion CM Punk vs. Jeff Hardy
WWE Champion Randy Orton vs. Triple H
ECW Championship Scramble Match....Henry
Women's Champion Melina vs. Michelle McCool
Intercontinental Champion Chris Jericho vs. Rey Mysterio in a Championship vs mask match
Unified Tag Team Champions Carlito & Primo vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase
cena - the miz.......
Khali - Ziggler no DQ match
HHH- RKO 2 aus 3 Match also wer als ersteer 2 siege hat gewinnt
gibt es sone art onlinetippspiel für die wwe??
Know your role and shut your mouth!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD