War eine sehr gelungene Wrestlemania mit ein paar "Big Time moments".
Ich gehe die Card mal Chronologisch durch:
Belfast Brawl
John Bradshaw Layfield besiegt Finlay (w/ Hornswoggle)
Netter Opener mit dem verdienten Sieger>>> 5/10
Money In The Bank Ladder Match
CM Punk besiegt Mr. Kennedy, Shelton Benjamin, Chris Jericho, Carlito, Montel Vontavious Porter & John Morrison
Meiner Meinung nach das bisher beste MITB match mit ultrageilen spots.
Dazu noch CM Punks sensationssieg>>> 8,5/10
Brand Supremacy Match
Batista besiegt Umaga
Nun kam ein kleines Lowlight der Show. Viel zu kurzes Match und falscher Sieger>>> 3/10
WWE ECW World Championship Match
Kane besiegt Chavo Guerrero (c) - TITELWECHSEL!
Wie ich vorhergesagt habe, holte sich kane den Titel, über das match ans sich brauch man nicht zu diskutieren>>> Eigentlich Keine Wertung, aber als Kane-Fan gibts natürlich 10/10
Career Threatening Match
Shawn Michaels besiegt Ric Flair
Danke Ric Flair!
Danke für die vielen schönen Jahre, Du bist der GRÖßTE!
Das Ende war einer der größten Wrestlemnia Momente, als HBK mit Tränen in den Augen Naitch die Finale Sweet Chin Music verpasst. Der anschließende Abgang Flairs war sehr emotional, einfach grandios>>> 10/10
BunnyMania - Luberjack Match
Melina & Beth Phoenix (w/ Santino Marella) besiegen Maria & Ashley
Snoop Dogs Auftritt hat diesen Dreck noch halbwegs gerettet>>> 3/10
WWE Championship - Triple Threat Match
Randy Orton (c) besiegt Triple H & John Cena
Konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen, aber Ortons Sieg war schon cool gebookt>>> 6/10
Anything Goes Match
Floyd Mayweather besiegt The Big Show durch KO
Den Mayweather kann man eigentlich nur hassen. Erst dieser prollige Einmarsch und dann auch noch ein sehr unfairer Sieg. War aber doch gutes Entertainment>>> 5/10
WWE World Heavyweight Championship Match
The Undertaker besiegt Edge (c) - TITELWECHSEL!
WOW! Richtig geiler Kampf, indem Edge richtig gut aussah und den taker an den Rand der Niederlage brachte. Zudem durfte der Rated R Superstar aus Chokeslam, Last Ride und sogar Tombstone auskicken! Der Undertaker konnte Edge schließlich in einem coolen finish mit dem Triangle Choke zur Aufgabe zwingen>>> 9/10
Alles in allem eine der besten Wrestlemanias der letzten Jahre.