Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute nachmittag stell ich news zur möglichen Pause von Batista und zum Comeback vom Undertaker rein!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Bereits im Vorfeld zu One Night Stand wurde wild spekuliert, wie wohl die Zukunft des Undertakers im Falle einer Niederlage im Tables, Ladders and Chairs Match gegen Edge aussehen würde. Ziemlich sicher waren sich die meisten Fans daher mit ihren Aussagen über das Matchende: der Undertaker würde sich den Titel zurückholen, denn so mir nichts, dir nichts könnte die Karriere des Deadman nicht zu Ende sein. Umso geschockter die Reaktion der Zuschauer zu Hause, als auch in der Halle als es Edge tatsächlich gelang den Undertaker zu bezwingen und sich den vakanten World Heavyweight Championship zu sichern. Doch wie sieht die Zukunft des Undertakers aus? Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider berichtet seit wenigen Stunden über die weiteren Pläne von Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Undertaker. WWE dürfte demnach vorerst keine Probleme haben, ein mögliches Comeback des Deadman in den Shows zu erklären – mehrere Monate nämlich soll der Taker erstmal aus den TV-Sendungen verschwinden. Derzeit kursieren die Pay-Per-Views „SummerSlam“ oder „Survivor Series“ als eventuelle Comeback Shows für Calaway.

Während der SummerSlam am 17. August in Indianapolis stattfinden wird, geht World Wrestling Entertainment mit dem traditionellen Survivor Series PPV am 23. November auf Sendung. Eine Rückkehr des Deadman vor dem August sei laut Johnson derzeit auszuschließen. Zum einen möchte sich Calaway privaten Angelegenheiten widmen, zum anderen soll der Charakter des Undertakers eine kleine Frischzellenkur verpasst bekommen. Calaway nahm nach seinem Bizeps Riss im Mai des vergangenen Jahres den gesamten SmackDown! Tourplan auf sich – möglicherweise braucht der mittlerweile 43-jährige auch eine körperliche Ruhephase.

Quelle: MOONSAULT.de

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Hier ist die DX!
    Wir wollen wieder auf Streichejagd gehen!
    Schicke diese Nachricht an mindestens 7 Leute weiter und wir kommen back und MR MCMahon wird wieder unsere Streiche zu spüren bekommen!

Schick diese Nachricht weiter sonst kommen wir nie wieder!

Gruß HBK @ HHH

(um diesen Eintrag zu erstellen haben wir das Benutzerkonto von Bela.B gehackt)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Hier ist die DX!
    Wir wollen wieder auf Streichejagd gehen!
    Schicke diese Nachricht an mindestens 7 Leute weiter und wir kommen back und MR MCMahon wird wieder unsere Streiche zu spüren bekommen!

Schick diese Nachricht weiter sonst kommen wir nie wieder!

Gruß HBK @ HHH

(um diesen Eintrag zu erstellen haben wir das Benutzerkonto von Bela.B gehackt)
    Und was ist das jetzt
    Wäre aber geil wieder mit DX

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Hab letztens auf DSF eine Reportage über Hulk Hogan gesehen. Diese ganzen großen Momenten, der Grund warum man überhaupt Wrestling-Fan wurde, dass alles steht für Hulk Hogan.

Man weiss ja das das alles nur Show ist, aber irgendwie geht man totzdem voll mit. Hogan hat diesen Sport groß gemacht und der Sport hat ihm von der schiefen Bahn geholfen. Einfach ganz große Klasse
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Hab letztens auf DSF eine Reportage über Hulk Hogan gesehen. Diese ganzen großen Momenten, der Grund warum man überhaupt Wrestling-Fan wurde, dass alles steht für Hulk Hogan.

Man weiss ja das das alles nur Show ist, aber irgendwie geht man totzdem voll mit. Hogan hat diesen Sport groß gemacht und der Sport hat ihm von der schiefen Bahn geholfen. Einfach ganz große Klasse
    Sicherlich war Hogan ein der Hauptgründe für den ersten großen Wrestling-Boom 85-94, trotzdem wir er intern mehr gehasst als alle andern im Wrestling. Das liegt vorallem daran das sein Ego unglaublich groß ist und er sich selbst jetzt für kaum jemanden hinlegen würde. Besonders in seiner Zeit als "Hollywood Hogan" in der WCW(imo seine beste Zeit), wo er ja auch Backstage über (noch) mehr Macht verfügte, ließ er sich immer und immer wieder zum World Heavyweight Champion machen.

Auch die Geschichte mit seinem Sohn momentan macht ihn ja auch nicht unbedingt sympathischer...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Sicherlich war Hogan ein der Hauptgründe für den ersten großen Wrestling-Boom 85-94, trotzdem wir er intern mehr gehasst als alle andern im Wrestling. Das liegt vorallem daran das sein Ego unglaublich groß ist und er sich selbst jetzt für kaum jemanden hinlegen würde. Besonders in seiner Zeit als "Hollywood Hogan" in der WCW(imo seine beste Zeit), wo er ja auch Backstage über (noch) mehr Macht verfügte, ließ er sich immer und immer wieder zum World Heavyweight Champion machen.

Auch die Geschichte mit seinem Sohn momentan macht ihn ja auch nicht unbedingt sympathischer...
    Kann ja alles sein! Ohne dir jetzt was zu wollen, aber was er Backstage oder Privat gemacht hat interessiert mich nicht wirklich!

Mich interessiert nur was er im Ring gebracht hat, obwohl er nie der beste Techniker war, hat er immer eine unglaubliche Show geliefert! Ich danke ihm nur für die Momente an die ich mich immer erinnern werde, für jedes mal wo ich vorm Fernseher richtig abgegangen bin!

Na gut, geb zu er ist neben Stone Cold mein Liebling vielleicht will ja auch nur das Gut sehn.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer