Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
Sicherlich war Hogan ein der Hauptgründe für den ersten großen Wrestling-Boom 85-94, trotzdem wir er intern mehr gehasst als alle andern im Wrestling. Das liegt vorallem daran das sein Ego unglaublich groß ist und er sich selbst jetzt für kaum jemanden hinlegen würde. Besonders in seiner Zeit als "Hollywood Hogan" in der WCW(imo seine beste Zeit), wo er ja auch Backstage über (noch) mehr Macht verfügte, ließ er sich immer und immer wieder zum World Heavyweight Champion machen.

Auch die Geschichte mit seinem Sohn momentan macht ihn ja auch nicht unbedingt sympathischer...
Kann ja alles sein! Ohne dir jetzt was zu wollen, aber was er Backstage oder Privat gemacht hat interessiert mich nicht wirklich!

Mich interessiert nur was er im Ring gebracht hat, obwohl er nie der beste Techniker war, hat er immer eine unglaubliche Show geliefert! Ich danke ihm nur für die Momente an die ich mich immer erinnern werde, für jedes mal wo ich vorm Fernseher richtig abgegangen bin!

Na gut, geb zu er ist neben Stone Cold mein Liebling vielleicht will ja auch nur das Gut sehn.....