Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 913

Thema: Wrestling

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Raw ist einfach am geilsten!
    Zustimmung
    Aber HHH muss jetzt leider SmackDown aus dem Morast retten
    Aber trotzdem ist Batista wieder at home
    Ach,wie ich diesen talentlosen Wrestler,aber guten Schauspieler mag
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wie Quellen innerhalb von WWE berichten, war der Gewinn des World Heavyweight Titles der Auftakt zu einer Reihe von Angles, die das Image von WWE in der Öffentlichkeit aufpolieren soll.

Da WWE innerhalb des letzten Jahres durch den Skandal um Chris Benoit viel negative Berichterstattung ertragen musste, möchte man jetzt CM Punk unbedingt als positives Beispiel im "Flagschiff" der Promotion, nämlich dem RAW Brand, hervorbringen. Genau so wie man 1992 anfing, im Zuge des Steroid-Skandals erstmals schmächtigere Wrestler zu pushen, will man den Straight Edge Lebenswandel von CM Punk nutzen, um WWE mit einem "drogenfreien" Champion zu bewerben.

Momentan ist eine Storyline mit CM Punk geplant, in der er sich gegen den Energy Drink "Mamajuana" von JBL aussprechen soll, da dieser Coffein, Guane und Taurin enthält, jedoch gegenüber dem WWE Publikum vermarktet wird, das größtenteils aus Kindern besteht.

Danach soll man sogar die Probleme aus dem "echten Leben" einiger Wrestler mit in die Storylines verarbeiten.

In diesem Zuge soll niemand geringeres als Rob Van Dam, der momentan mit Nu Wrestling Evolution (die Promotion, in welcher der Ultimate Warrior vor kurzem sein Comeback gab) in Spanien tourt, sein Comeback geben. RVD ist bekanntlich für die Legalisierung von Marihuana und wird somit wohl als Heel gegen CM Punk gestellt werden.

Dadurch das Punk momentan so beliebt ist, fürchtet man auch nicht, dass es Kritik daran geben könnte, dass er sich gegen Drogen aussprechen könnte, auch weil bei ihm so gut wie keine Möglichkeit besteht, dass sich eine solche Aktion am Ende schlecht auswirken könnte, wie einst bei Ken Kennedy, der in zahlreichen Zeitschriften und TV-Sendungen gegen Steroide und Drogen wetterte, sogar einige ehemalige Stars und zahlreiche Indy-Wrestler des Drogenmissbrauchs beschuldigte und kurze Zeit später selbst von WWE wegen eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy suspendiert wurde.

Für den Jahresbeginn 2009 ist sogar eine Storyline gegen Jeff Hardy geplant, der wohl zum Heel turnen soll, den Royal Rumble gewinnen und anschliessend Punk bei WrestleMania 25 gegenübertreten wird.

In dieser Storyline sollen dann wohl die Drogenprobleme von Jeff Hardy verarbeitet werden, die ihm bereits eine Entlassung sowie 2 Suspendierungen seit seiner Rückkehr zu WWE einbrachten.

http://www.wrestlingcorner.de/forum/...?threadid=5577
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wie Quellen innerhalb von WWE berichten, war der Gewinn des World Heavyweight Titles der Auftakt zu einer Reihe von Angles, die das Image von WWE in der Öffentlichkeit aufpolieren soll.

Da WWE innerhalb des letzten Jahres durch den Skandal um Chris Benoit viel negative Berichterstattung ertragen musste, möchte man jetzt CM Punk unbedingt als positives Beispiel im "Flagschiff" der Promotion, nämlich dem RAW Brand, hervorbringen. Genau so wie man 1992 anfing, im Zuge des Steroid-Skandals erstmals schmächtigere Wrestler zu pushen, will man den Straight Edge Lebenswandel von CM Punk nutzen, um WWE mit einem "drogenfreien" Champion zu bewerben.

Momentan ist eine Storyline mit CM Punk geplant, in der er sich gegen den Energy Drink "Mamajuana" von JBL aussprechen soll, da dieser Coffein, Guane und Taurin enthält, jedoch gegenüber dem WWE Publikum vermarktet wird, das größtenteils aus Kindern besteht.

Danach soll man sogar die Probleme aus dem "echten Leben" einiger Wrestler mit in die Storylines verarbeiten.

In diesem Zuge soll niemand geringeres als Rob Van Dam, der momentan mit Nu Wrestling Evolution (die Promotion, in welcher der Ultimate Warrior vor kurzem sein Comeback gab) in Spanien tourt, sein Comeback geben. RVD ist bekanntlich für die Legalisierung von Marihuana und wird somit wohl als Heel gegen CM Punk gestellt werden.

Dadurch das Punk momentan so beliebt ist, fürchtet man auch nicht, dass es Kritik daran geben könnte, dass er sich gegen Drogen aussprechen könnte, auch weil bei ihm so gut wie keine Möglichkeit besteht, dass sich eine solche Aktion am Ende schlecht auswirken könnte, wie einst bei Ken Kennedy, der in zahlreichen Zeitschriften und TV-Sendungen gegen Steroide und Drogen wetterte, sogar einige ehemalige Stars und zahlreiche Indy-Wrestler des Drogenmissbrauchs beschuldigte und kurze Zeit später selbst von WWE wegen eines Verstoßes gegen die Wellness-Policy suspendiert wurde.

Für den Jahresbeginn 2009 ist sogar eine Storyline gegen Jeff Hardy geplant, der wohl zum Heel turnen soll, den Royal Rumble gewinnen und anschliessend Punk bei WrestleMania 25 gegenübertreten wird.

In dieser Storyline sollen dann wohl die Drogenprobleme von Jeff Hardy verarbeitet werden, die ihm bereits eine Entlassung sowie 2 Suspendierungen seit seiner Rückkehr zu WWE einbrachten.

Wenn die das alles so umsetzen können,träum ich bald nurnoch vom Go2sleep

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Statt Punk in sone beknackte Storyline zu schicken, sollte die WWE ihm mehr Mic-Time und wrestlerische Freiheiten geben. Denn im Gegensatz zu seinen TNA und ROH Zeiten, wrestlet er momentan eher auf Sparflamme.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Freizeitkeeper Avatar von Keeper198

Standard

Ich hoffe dass der Taker zurückkommt. ..................... Vickie Guerrero, ich finde die sollte man mal verbannen.

Achja ich finde trotzdem Smackdown am geilsten.

Zitat:
    Ich hasse Mysterio,abeer vielleicht kann er sich bei RAW wieder etwas steigern. Was er nach seiner Verletzung bei SD zeigte,sah so echt aus wie Nina Hagen. Zitat Ende

Naja wenn man nur 72 KG wiegt und 1,62 gross ist, ist man auch anfällig für ne Verletzung bei ner B-Bomb oda Chokeslam.
    Geändert von Keeper198 (12.07.2008 um 12:05 Uhr)

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B

Ich find das richtig sch.... RVD, Jeff und Punk sind mit Taker meine Liebingswrestler und jetzt sollen RVD und Jeff gegen Punk antreten und Jeff wird ein Hell
    Aber schon geil das RVD wiederommt.

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Ich find das richtig sch.... RVD, Jeff und Punk sind mit Taker meine Liebingswrestler und jetzt sollen RVD und Jeff gegen Punk antreten und Jeff wird ein Hell
    Aber schon geil das RVD wiederommt.
    Ich würde Jeff als Heel klasse finden. Liegt wahrscheinlich daran,dass ich die Hardys hasse.
    Aber Matt soll sich ganz zurückziehen

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich würde Jeff als Heel klasse finden. Liegt wahrscheinlich daran,dass ich die Hardys hasse.
    Aber Matt soll sich ganz zurückziehen
    Wie kann man die Hardyz hassen???????

Wer hat Friday Night geguckt????????
    Muss bestimmt witzig gewesen sein als HHH das Video abgespielt hat wo Edge mit einer Hochzeitbeauftragten rummacht.
    Geändert von Lukas Kruse (16.07.2008 um 12:28 Uhr)

Standard

Wie kann man die Hardyz hassen???????
    Naja Jeff geht ja als noch,aber Matt isdt absolut zum k.... .

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Naja Jeff geht ja als noch,aber Matt isdt absolut zum k.... .
    Aber die Hardyz haben Morrison und Miz geschlagen jetzt musste sie mögen

Standard

Bei den gestrigen ECW/SmackDown!-Tapings wurde ein weiteres Match für "The Great American Bash 2008" offiziell bestätigt:

WWE Tag Team Championship
    Fatal Four Way Tag Team Match
    John Morrison & The Miz (c) vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus

Geil wird hoffentlich das Match HBk vs. Chris Jericho!
    Mein Lieblingswrestler (Jericho) gegen den besten der WWE!
    Die anderen Kämpfe gibts hier

http://www.wwe.com/shows/thegreatamericanbash/
    Wennn die WWe den Kampf nicht drsselt und ihnen Zeit gibt, kann das der Kampf des Jahres werden!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Bei den gestrigen ECW/SmackDown!-Tapings wurde ein weiteres Match für "The Great American Bash 2008" offiziell bestätigt:

John Morrison & The Miz (c) vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus

Geil wird hoffentlich das Match HBk vs. Chris Jericho!
    Mein Lieblingswrestler (Jericho) gegen den besten der WWE!
    Die anderen Kämpfe gibts hier

http://www.wwe.com/shows/thegreatamericanbash/
    Wennn die WWe den Kampf nicht drsselt und ihnen Zeit gibt, kann das der Kampf des Jahres werden!
    Jericho und Michaels gehören zu meinen Lieblingswrestlern,und für das FFWTag Match werden,wenn der Titel nicht verteidigt wird,Finlay und Hornie gewinnen.
    Wenn eine Fehde zu Edges aussage über Hawkins und Ryder ins Rollen gebracht werden soll,könnten die Edgeheads auch gewinnen.
    Aber bei Jesse und Festus sehe ich keinen Grund,warum man sie den Titel gewinnen lassen sollte.

Standard

Bekloppte Theorie

Edge kämpft anstatt Hawkins und hilft ihnen zum Titel als Entschuldigung für die Entgleisung bei RAW und als Dankeschön für ihre Hilfe^^

Glaub ich selbst nicht dran!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Bekloppte Theorie

Edge kämpft anstatt Hawkins und hilft ihnen zum Titel als Entschuldigung für die Entgleisung bei RAW und als Dankeschön für ihre Hilfe^^

Glaub ich selbst nicht dran!
    So war das net gemeint.Weil Edge ja gesagt hat ds Hawkins und Ryder nix taugen,gewinnen sie den Titel selbst und zeigen Edge: So,wir ham nen Titel,du nicht. Wer ist jetzt schlecht?Und bei einem Titelmatch von Edge,z.b. vs HHH,greifen Hawkins und Ryder zugunsten von HHH ein.^^

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    So war das net gemeint.Weil Edge ja gesagt hat ds Hawkins und Ryder nix taugen,gewinnen sie den Titel selbst und zeigen Edge: So,wir ham nen Titel,du nicht. Wer ist jetzt schlecht?Und bei einem Titelmatch von Edge,z.b. vs HHH,greifen Hawkins und Ryder zugunsten von HHH ein.^^
    Auch lustig^^

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Auch lustig^^
    Die Storyline oder meine Blödheit ?

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    So unwarscheinlich finde ich das gar nicht Ich glaube, die edgeheads gewinnen durch Eingreifen von Viki und Edge den Titel, hintergehen Edge und verlieren den Titel sofort wieder da sie ohne "la familia" ein Erfolg haben können.

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Die Storyline oder meine Blödheit ?
    die storyline

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    die storyline
    Nadann

Standard

Im Juni wurden im Zuge eines "SmackDown! Specials" im DSF zahlreiche WWE-Sendungen ausgestrahlt. Diese Specials werden derzeit im Free-TV im DSF wiederholt.

Anbei findet ihr die Ausstrahlungstermine dieser Wiederholungen.

Termine:

- 13.07.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 72)

- 14.07.2008: The New & Improved DX
    - 15.07.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 13.07.2008
    - 16.07.2008: Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
    - 18.07.2008: Best of RAW- 15th Anniversary

- 19.07.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 73)

- 21.07.2008: Diva Diaries
    - 22.07.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 19.07.2008
    - 23.07.2008: Hulk Hogan: The Ultimate Anthology
    - 24.07.2008: The Most Powerful Families in Wrestling
    - 25.07.2008: The American Dream: The Dusty Rhodes Story

- 26.07.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 74)

- 28.07.2008: The McMahon Story
    - 29.07.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 26.07.2008
    - 30.07.2008: The Undertaker 15-0
    - 31.07.2008: John Cena: My Life

- 02.08.2008: Reguläre WWE SmackDown! Episode (Folge 75)

- 04.08.2008: Diva Diaries
    - 05.08.2008: WWE SmackDown! Wiederholung vom 02.08.2008

Ausstrahlungen jeweils ab 22:00/22:15 Uhr bis 22:45 Uhr/23:00 Uhr.

Quelle: dsf.de

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Die Ferien gehören DSF
    Und meinen Joggingversuchen

Standard

Auf wwe.com gibt es ein Interview mit CM Punk nach Monday-Night-RAW. In diesem Interview spricht der amtierende World Heavyweight Champion über den Great American Bash und sein Match gegen Baitsta, läßt aber wenn man zwischen den Zeilen liest, den ein oder anderen Shoot fallen. Hier ist was Punk sagt:

Mein ganzes Leben haben mir die Leute gesagt 'Du kannst nicht' und 'Du wirst nicht'. Ich war niemals dafür vorgesehen es hier in die WWE zu schaffen. Ich war niemals dafür vorgesehen ein Champion zu sein. Nun, ich habe Titel bei ECW gewonnen. Ich war niemals dafür vorgesehen es zur Flagshiff Show RAW zu schaffen, und ich habe es [dennoch] geschafft. Und dann war ich niemals vorgesehen der Top-Guy zu sein - der WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION. Und doch steht mein Name eingraviert in den größten Preis welcher das weltweite Sports-Entertainment bietet. Jeder hat gesagt, ich würde es niemals schaffen. Aber, weißt Du, ich bin nicht der größte Typ, ich bin nicht der stärkste, ich bin nicht der schnellste und ziemlich oft bin ich auch nicht der klügste. Aber bei allem Respekt, Batista, man muß nicht 6'6'' groß sein, 300 Pfund und muskelbepackt sein um Titel zu gewinnen, das habe ich längst bewiesen.

Aber irgendwie bin ich immer noch eine Eintagsfliege? Nein - denn schau, wenn ich dich beim Great American Bash nicht besiege, dann habe ich allen bewiesen, dass sie Recht hatten. Aber ich bin in diesem Geschäft um jedem zu beweisen, dass sie falsch liegen. Das habe ich mein ganzes Leben, ja meine ganze Karriere lang gemacht und um diese Zeit nächste Woche plane ich fest weiterhin World Heavyweight Champion zu sein. Und nein, Ich bin nicht Du, ich bin nicht Batista, ich bin nicht 'the Animal', Ich bin auch nicht John Cena, ich bin nicht der Heartbreak Kid Shawn Michaels, ich bin nicht Bret Hart - ich bin CM Punk - WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!

Quelle: http://www.wrestlingcorner.de/forum/...?threadid=5633

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

---------------THE GREAT AMERICAN BASH--------------

MATCHCARD

Triple H vs Edge für den WWE Titel
    Triple H
    CM Punk vs Batista für den WHC Titel
    CM Punk
    Mark Henry vs Tommy Dreamer um den ECW Titel
    Mark Henry
    WWE Tag team Fatal four way für den WWE tag team title
    fNLAY UND Horni
    Cena vs. JBL NYC Parking Lot Brawl
    Cena
    Shawn Michaels vs. Chris Jericho
    HBK
    Michelle McCool vs. Natalya für den Diva Titel

Natalya

Wie Tippt ihr ?

Standard

WWE Championship
    Triple H (c) vs. Edge

World Heavyweight Championship
    CM Punk (c) vs. Batista

ECW World Championship
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)

Shawn Michaels vs. Chris Jericho (w/ Lance Cade)

New York City Parking Lot Brawl
    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield

WWE Divas Championship
    Michelle McCool vs. Natalya Neidhart

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    WWE Championship
    Triple H (c) vs. Edge

CM Punk (c) vs. Batista

ECW World Championship
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)

Shawn Michaels vs. Chris Jericho (w/ Lance Cade)

New York City Parking Lot Brawl
    John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield

WWE Divas Championship
    Michelle McCool vs. Natalya Neidhart

Stimme dir zu.Aber ich glaube, dass Finlay & Horny gewinnen. Tolles Interview. Sympatischer Typ.

Standard

Hab Gestern die Wiederholung von TNA Victory Road gesehen.

World X-Cup Elimination Match
    Team Japan vs. Team Mexico vs. Team International vs. Team TNA

Geniale, fast 30 Minütige, Cruiserweight Action ohne Leerlauf. Am Ende konnte Alex Shelley in einem grandiosen Finish den Sieg für Team TNA einfahren.

Dieser Opener war definitiv das Match des Abends und auch einer der besten des Jahres<<< 9/10

Gail Kim vs. Angelina Love

Nach dem sehr langen Opener ein eher kurzgehaltenses, aber actiongreiches Knockout-Match mit Gail Kim als Siegerin <<< 5/10

Grudge Match
    Sonjay Dutt vs. Jay Lethal

Cooles, streckenweise ziemlich hartes Match was Sonjay Dutt unfair gewinnen konnte<<< 7/10

TNA Tag Team Championship Fan´s Revenge Match
    LAX © vs. Beer Money

Typisches Tag-Team Match das sehr nach Schema F ablief. LAX konnten sich den Sieg sichern<<< 4/10

TNA Knockouts Championship
    Taylor Wilde © vs. Awesome Kong

Erstklassiges Titelmatch, besser als jedes Divamatch der WWE, Taylor wilde konnte hier ihren Titel verteidigen<<< 6/10

World X Cup Ultimate X Match
    Team TNA (Kaz) vs. Team International (Daivari) vs. Team Mexiko (Volador jr.) vs. Team Japan(Naruki Doi)

Naja, Ich hab schon besser Ultimate X Matches gesehen, ausser dem Spot von Kaz kam nichts wirklich überraschendes. Volado jr. sicherte mit seinem Sieg den Gewinn des World X Cups für Mexico<<< 5/10

6 Man Tag Team War: Full Metal Mayham Match
    Kurt Angle & Team 3D vs. AJ Styles, Christian Cage & Rhino

Sehr cooles Hardcorematch mit vielen harten Aktionen, Angle konnte mit einem Angle Slam von der leiter den Sieg für sein Team holen<<< 7/10

TNA World Heavyweight Title Match
    Samoa Joe © vs. Booker T

Solider Main Event mit verwirrendem Ende<<<6/10

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Booker T ist bei TNA? Man, ich bin echt nicht au dem Laufenden.
    LEGENDARY

Standard

Bei der aktuellen SmackDown!-Ausstrahlung wurde ein weiteres Match für The Great American Bash 2008 offiziell bestätigt:

WWE United States Championship
    Matt Hardy (c) vs. Shelton Benjamin

Somit ist die Matchcard für den am Sonntag anstehenden PPV komplett.

Quelle: wwe.com

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Hammer Großveranstaltung!

Y2J hat die Bude gerockt!

http://www.myvideo.de/watch/4713597/...Y2J_vs_HBK_3_3

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Für alle,die die Ergebnisse noch nicht kennen sollten :
    (In der 2. Reihe steht,wer richtig Getippt hat)

WWE Champion Triple H def. Edge

Bela,Lukas Kruse,Knutte

JBL def. John Cena in a NYC Parking Lot Brawl
    -
    World Heavyweight Champion CM Punk vs. Batista (Double-disqualification)
    Bela,Knutte,Lukas Kruse
    Michelle McCool def. Natalya to win Divas Championship
    Bela,Lukas Kruse
    ECW Champion Mark Henry def. Tommy Dreamer
    Bela,Knutte,Lukas Kruse
    Chris Jericho def. Shawn Michaels
    Bela,Lukas Kruse
    Shelton Benjamin def. Matt Hardy (new United States Champion)
    hat niemand getippt
    Curt Hawkins & Zack Ryder win Fatal Four Way Tag Team Match (new WWE
    Tag Team Champions)

-

TOTAL :
    1. Bela (5/7)
    Lukas Kruse (5/7)
    3.Knutte (3/7)

Standard

Beim Summerslam kommt der Taker zurück und kömpft Hell n a Cell gegen Edge!

Edge kommt dann zum Ring und entschuldigt sich bei Vickie Guerrero. Sie habe das komplette Video nicht gesehen, denn er hätte versucht Alicia zu widerstehen. Vickie nimmt die Entschuldigung an und meint dann, dass die Hölle nicht so wütend sei, wie eine verhöhnte Frau. Sie sei wütend gewesen und habe deshalb am heutigen Tag etwas gemacht - den Undertaker wieder eingestellt. Edge kann es nicht fassen, regt sich dann aber wieder ab und meint, dass der Deadman und Triple H sich gegenseitig töten könnten, während sie beide in den Flitterwochen sind. Daraufhin gibt Vickie Guerrero bekannt, dass der Undertaker beim SummerSlam ein Hell In A Cell Match bestreiten werde - gegen Edge!

http://www.wrestlingcorner.de/forum/...?threadid=5688

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Beim Summerslam kommt der Taker zurück und kömpft Hell n a Cell gegen Edge!

Edge kommt dann zum Ring und entschuldigt sich bei Vickie Guerrero. Sie habe das komplette Video nicht gesehen, denn er hätte versucht Alicia zu widerstehen. Vickie nimmt die Entschuldigung an und meint dann, dass die Hölle nicht so wütend sei, wie eine verhöhnte Frau. Sie sei wütend gewesen und habe deshalb am heutigen Tag etwas gemacht - den Undertaker wieder eingestellt. Edge kann es nicht fassen, regt sich dann aber wieder ab und meint, dass der Deadman und Triple H sich gegenseitig töten könnten, während sie beide in den Flitterwochen sind. Daraufhin gibt Vickie Guerrero bekannt, dass der Undertaker beim SummerSlam ein Hell In A Cell Match bestreiten werde - gegen Edge!

http://www.wrestlingcorner.de/forum/...?threadid=5688
    Wird auf jeden fall ein geiles Match. Dafür gibts dann aber auch Triple H gegen Khali im WWE Title Match.

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Dafür gibts dann aber auch Triple H gegen Khali im WWE Title Match.
    Was keinem interessiert!

Ich hätte lieber Big Show oder Jeff Hardy gesehen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Ich glaube CM Punk,HHH, Mark Henry, Taker,Batista,Kofi und Micki und Jeff gewinnen.

Standard

- Hiobsbotschaft für alle Fans von Randy Orton. Der "Legendkiller" hat sich laut Informationen von wwe.com erneut das Schlüsselbein gebrochen und wird damit nunmehr für weitere 3 Monate ausfallen.

Den ersten Schlüsselbeinbruch erlitt Orton bei seinem Last Man Standing Match gegen Triple H beim Juni-PPV "One Night Stand". Bei der Autogrammstunde im Kölner Saturn an der Hohen Straße zeigte er sich bei Fans noch zuversichtlich, dass er bald wieder in den Ring steigen könne.

Hier die komplette Meldung von wwe.com:

Zitat:
    Randy Orton was involved in a motorcycle accident resulting in him re-injuring his collarbone. Orton had initially injured his collarbone last June at One Night Stand, during his confrontation with Triple H in a Last Man Standing Match for the WWE Championship.

As a result of re-injuring the collarbone, Orton will be out of action for three months.

(Credits. MOONSAULT.de)
    (Quelle: wwe.com)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    - Hiobsbotschaft für alle Fans von Randy Orton. Der "Legendkiller" hat sich laut Informationen von wwe.com erneut das Schlüsselbein gebrochen und wird damit nunmehr für weitere 3 Monate ausfallen.

Den ersten Schlüsselbeinbruch erlitt Orton bei seinem Last Man Standing Match gegen Triple H beim Juni-PPV "One Night Stand". Bei der Autogrammstunde im Kölner Saturn an der Hohen Straße zeigte er sich bei Fans noch zuversichtlich, dass er bald wieder in den Ring steigen könne.

Hier die komplette Meldung von wwe.com:

Zitat:
    Randy Orton was involved in a motorcycle accident resulting in him re-injuring his collarbone. Orton had initially injured his collarbone last June at One Night Stand, during his confrontation with Triple H in a Last Man Standing Match for the WWE Championship.

As a result of re-injuring the collarbone, Orton will be out of action for three months.

(Credits. MOONSAULT.de)
    (Quelle: wwe.com)
    Das ist hart, auch wenn ich ihn nicht mag. Sowas ist richtig sch.... und dazu kommt das Orton m.M.n. der beste Heel der WWE ist.

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=EY70DXBL_Wk

was hat das zu bedeute?
    kane mit reys mask?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    http://de.youtube.com/watch?v=EY70DXBL_Wk

was hat das zu bedeute?
    kane mit reys mask?
    Keine Ahnung, aber ich glaube das es nichts gutes für Rey bedeutet.

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=fDNXrzmEiLM

batze und cena haben ihren tag team titel verloren!
    Geändert von Bela.B (12.08.2008 um 16:42 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    http://de.youtube.com/watch?v=fDNXrzmEiLM

batze und cena ahben ihren tag team titel verloren!
    Haben aber langegebraucht ihn zu verlieren. War aber klar, da sie sich so schlecht verstehen.

Standard

Randy Orton’s Verletzung ein Work

Wie wir bereits berichteten, wird auf wwe.com seit kurzem berichtet, dass Randy Orton sich vergangene Woche bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein brach. Es gibt allerdings einige merkwürdige Beobachtungen, aufgrund derer man die Richtigkeit dieser Meldung berechtigterweise in Frage stellen darf. Zunächst einmal fällt es auf, dass einzig und allein die WWE über diesen Unfall berichtet. Aufgrund Randy Orton’s hohem Bekanntheitsgrades in seiner Heimat St. Louis (wo sich der Unfall ereignet haben soll) ist es ungewöhnlich, dass dort in den lokalen Medien nichts darüber vermeldet wird. Bei der Missouri Highway Patrol, die für solche Vorfälle in St. Louis und Umgebung zuständig ist, liegt für den Zeitraum der letzten Tage kein Unfallbericht zu einer Person mit dem Nachnamen Orton vor. Ebenfalls berechtigt ist die Frage, wie jemand bei einem Verkehrsunfall diesen Ausmaßes „nur“ mit einer Schulterverletzung davon kommen kann.

Es bleibt offen, ob es sich bei dieser Geschichte um die Wahrheit oder einen Work handelt (um eine überraschende Rückkehr Randy Orton’s in den nächsten Wochen zu ermöglichen).

gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleNewz

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Randy Orton’s Verletzung ein Work

Wie wir bereits berichteten, wird auf wwe.com seit kurzem berichtet, dass Randy Orton sich vergangene Woche bei einem Motorradunfall erneut das Schlüsselbein brach. Es gibt allerdings einige merkwürdige Beobachtungen, aufgrund derer man die Richtigkeit dieser Meldung berechtigterweise in Frage stellen darf. Zunächst einmal fällt es auf, dass einzig und allein die WWE über diesen Unfall berichtet. Aufgrund Randy Orton’s hohem Bekanntheitsgrades in seiner Heimat St. Louis (wo sich der Unfall ereignet haben soll) ist es ungewöhnlich, dass dort in den lokalen Medien nichts darüber vermeldet wird. Bei der Missouri Highway Patrol, die für solche Vorfälle in St. Louis und Umgebung zuständig ist, liegt für den Zeitraum der letzten Tage kein Unfallbericht zu einer Person mit dem Nachnamen Orton vor. Ebenfalls berechtigt ist die Frage, wie jemand bei einem Verkehrsunfall diesen Ausmaßes „nur“ mit einer Schulterverletzung davon kommen kann.

Es bleibt offen, ob es sich bei dieser Geschichte um die Wahrheit oder einen Work handelt (um eine überraschende Rückkehr Randy Orton’s in den nächsten Wochen zu ermöglichen).

gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleNewz
    Das wär schon was, wenn er auf einmal auftaucht, wobei es eher dann nicht sehr viele Jubelrufe geben wird.

Standard

Ich würde Jubeln,Orton gehört zu meinen Favoriten.Ok,die Rückkehr müsste schon an einem guten Zeitpunkt stattfinden

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich würde Jubeln,Orton gehört zu meinen Favoriten.Ok,die Rückkehr müsste schon an einem guten Zeitpunkt stattfinden
    Ich hasse ihn, aber er spielt seine Rolle als Heel richtig gut. ER müsste kommen, ............ls Cena und Batze wieder aufeinander losgehen und beiden nen RKO geben.

Standard

Bei nem überraschenden Entrance spielt für mich die Musik ne große Rolle,da müsste Orton nochmal nachlegen...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Bei nem überraschenden Entrance spielt für mich die Musik ne große Rolle,da müsste Orton nochmal nachlegen...
    Ja, wenn es dunkel wird und Taker überraschend rein kommen würde, würde ich als Fehdengegner kurz vorm Herzinfakt stehen

Standard

Ja, wenn es dunkel wird und Taker überraschend rein kommen würde, würde ich als Fehdengegner kurz vorm Herzinfakt stehen
    Und vorm Fernseher find ich die Musik von Batista absolut am besten.Jedes mal wenn es laut wird kommt dieser fette Muskelprotz posend raus.Am besten noch wie damals im Anzug.Ich fand das immer genial

Standard

CM Punk (c) vs. John "Bradshaw" Layfield

WWE Championship
    Triple H (c) vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)

ECW World Championship
    Mark Henry (c) (w/ Tony Atlas) vs. Matt Hardy

Hell In A Cell Match
    The Undertaker vs. Edge

WWE Intercontinental Championship & WWE Women's Championship
    Winners Take All Tag Team Match
    Kofi Kingston (c) & Mickie James (c) vs. Santino Marella & Beth Phoenix

John Cena vs. Batista

Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy

Edit: Edge gewinnt
    Geändert von Bela.B (16.08.2008 um 19:06 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer