Hab ich gesehen javascript:wwevideoplayer('/content/media/video/vms/rawquickcut/2008/september29-30/8189440')
Hab ich gesehen javascript:wwevideoplayer('/content/media/video/vms/rawquickcut/2008/september29-30/8189440')
Bei Tna gibt es ja so einen der so aussieht wie Kane damals mit Maske. Weist du wie der heißt ?
Ich bin zwar nicht Bela, aber ich kann dir die Frage auch beantworten. Der Wrestler den du meinst heißt Abyss.Zitat von janik
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Und der ist coolZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Vladimir Kozlov wiel einen vernünftigen Gegner haben der Kampf gegen den Great Khali wurde unterbrochen. Welchen Gegner würdet ihr ihm geben ? Ich würde ihm Undertaker,Umaga,Big show, Jeff Hardy oder Triple H geben. Aber HHH und Jeff werden ein Match gegeneinander bestreiten . Also gegen die anderen 3. Nicht gegen alle sondern 1 einen davon.
@ janik
1. Wende dich bitte bei TNA Fragen nicht an mich, da hab ich keine große Ahnung!
Ist Sabu noch bei TNA?????? Wenn ja unter welchen Namen
2. Ich kann mir gut vorstellen, dass Kozlov in das match bei No Mercy eingreift, beide attackiert und dann ber Cyber Sunday mit HHH und hardy in einem Triple threat Match sein wird!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Soweit ich weiß nicht.Zitat von Bela.B