Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Also der Kampf Rey vs. kane war jafür unsere Marks nit schlecht,. aber der Anfang war langweilig und wie Rey Kane umrempelt naja
    Und das Ende war ja so typisch

Das IC- Match war ja so ein Mist
    Das Diven halloween Special war ja auch zuvergessen

Der Rest war OK
    Kommen wir zu Main Event
    Also tubulent war es und man konnte die Fehde JBL vs. HBK aufbauen

Aber unterm und übern Strich:
    Ja, mich kotz es dass Batze Champion isrt.

Und die WWE ist karnk. Jericho hat ein Weichei gimmick!
    Jericho war doch immer der Mann der Worte und Aktion."the Man of the 1004 Holds", wieso machen die ihn zur Memme, die beim beim Kahlie umhilfe bittet????
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Batista besiegt Jeriko und wird champion. Als Schidsrichter fürde ich HBK oder Stone Gold nehmen .

Standard

Zitat Zitat von janik
    Batista besiegt Jeriko und wird champion. Als Schidsrichter fürde ich HBK oder Stone Gold nehmen .
    Das ist doch schon Sonntag passiert.
    Viele Fans waren letzten Sonntag beim WWE Cyber Sunday 2008 PPV verwundert, als Chris Jericho überraschenderweise seinen World Heavyweight Championship Titel an Batista verlor, womit kaum jemand rechnete. Nun sind auch die Gründe dafür bekannt.

Laut Vince McMahon gibt man Chris Jericho teilweise die Schuld an den sinkenden TV-Ratings von Monday Night RAW, wo Chris Jericho laut Aussage von Vince McMahon seine Rolle als Heel nicht überzeugend genug gespielt habe. Außerdem soll sich Chris Jericho nach seinem viel zu späten Turn vom Babyface zum Heel mit seinem Charakter in die falsche Richtung entwickelt haben, indem er die WWE-Fans viel zu hart beleidigte und für all seine Veränderungen die Schuld gab, was die Fans laut Vince McMahon mit schlechten Einschaltquoten quittierten.

Vince McMahon war der Meinung, dass die WWE-Fans immer einen überzeugenden, jammernden Topheel haben wollten, der sich über alles und jeden beklagt, egal ob Sieg oder Niederlage, Chris Jericho dieser Rolle aber in keinster Weise gewachsen war, weshalb sich World Wrestling Entertainment bereits jetzt dazu entschied, Chris Jericho den World Heavyweight Championship abzunehmen und ihn Batista zu geben, der als World Heavyweight Champion weitaus mehr zu überzeugen weiß als Chris Jericho.

Die eigentlichen Pläne von World Wrestling Entertainment sahen vor, dass Chris Jericho den World Heavyweight Championship Titel bis zum Dezember-PPV Armageddon 2008 hallten sollte, wo dieser erst dann den Titel an Batista verlieren sollte. Was World Wrestling Entertainment nun mit Chris Jericho vorhat und wie sie ihn zukünftig einsetzen werden, ist bislang noch unklar. Feststeht jedenfalls, dass man backstage sehr unzufrieden mit Chris Jericho sein soll, der seine Rolle weder als Babyface noch als Topheel überzeugend genug gespielt haben soll.

http://www.wrestlingcorner.de/board/...1901#post51901

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Stimmt da muss ich mich koregieren. Monntag kam Raw und ich dachte das er da Champion geworden ist. Erschien mir auch komisch.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Meine Theorie ist, dass Jerichos Heel Charakter zu komplex für die US-Amerikaner ist. Die wollen lieber einen eindimensionalen Fiesling, der nur fies sein kann. Jericho hat aber so viele Facetten und seine Promos sind so intelligent (Da von ihm selbst geschrieben), dass ihn die Zuschauer der USA nicht verstehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Da stimm ich dir zu, aber diesen Weglaufgimmick kann ich auch nicht leiden.
    Und irgendwie war die Barzefehde zu kurz und deshalb langweilig das so schnel der Titel wechselte.

Jerichos rolle in der Fehde mit HBK war genial, doch er verschwindet jetzt wohl in der Midcard.

Er wird Montag gegen Batze im Steel cage verlieren.

orton wird nun wohl doch nicht nur gegen Punk fehden, sondern gegen Batista.
    Jbl gegebn Shawn Michaels.
    Und Chris Jericho?

Vllt. ja gegebn Cena, aber Cena gewinnt ja eh die Fehden, da die kleinen marks ja dann der WWE mit ihren Wünschen nach Cenafanartikeln die Bude einrennen.

Was finden alle so toll an dem und Batze???

Chris Jericho hält Rückschau auf sein Comeback bei WWE!

http://www.wrestlingcorner.de/board/...1917#post51917

und außerdem hat er jetzt seien eigene TV-Show

Das Konzept ist zwar msit, aber er moderiert gut

http://www.wrestlingcorner.de/board/...&threadID=6357
    Geändert von Bela.B (30.10.2008 um 20:41 Uhr)

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Jeriko hat Batista im Steelcage Match besiegt und ist World Champion . Batista holt sich bestimmt den Titel zurück. Gefällt mir gar nich das Jeriko Champion ist aber nicht mehr lange.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer