Stimmt da muss ich mich koregieren. Monntag kam Raw und ich dachte das er da Champion geworden ist. Erschien mir auch komisch.
Stimmt da muss ich mich koregieren. Monntag kam Raw und ich dachte das er da Champion geworden ist. Erschien mir auch komisch.
Meine Theorie ist, dass Jerichos Heel Charakter zu komplex für die US-Amerikaner ist. Die wollen lieber einen eindimensionalen Fiesling, der nur fies sein kann. Jericho hat aber so viele Facetten und seine Promos sind so intelligent (Da von ihm selbst geschrieben), dass ihn die Zuschauer der USA nicht verstehen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Da stimm ich dir zu, aber diesen Weglaufgimmick kann ich auch nicht leiden.
Und irgendwie war die Barzefehde zu kurz und deshalb langweilig das so schnel der Titel wechselte.
Jerichos rolle in der Fehde mit HBK war genial, doch er verschwindet jetzt wohl in der Midcard.
Er wird Montag gegen Batze im Steel cage verlieren.
orton wird nun wohl doch nicht nur gegen Punk fehden, sondern gegen Batista.
Jbl gegebn Shawn Michaels.
Und Chris Jericho?
Vllt. ja gegebn Cena, aber Cena gewinnt ja eh die Fehden, da die kleinen marks ja dann der WWE mit ihren Wünschen nach Cenafanartikeln die Bude einrennen.
Was finden alle so toll an dem und Batze???
Chris Jericho hält Rückschau auf sein Comeback bei WWE!
http://www.wrestlingcorner.de/board/...1917#post51917
und außerdem hat er jetzt seien eigene TV-Show
Das Konzept ist zwar msit, aber er moderiert gut
http://www.wrestlingcorner.de/board/...&threadID=6357
Geändert von Bela.B (30.10.2008 um 20:41 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jeriko hat Batista im Steelcage Match besiegt und ist World Champion . Batista holt sich bestimmt den Titel zurück. Gefällt mir gar nich das Jeriko Champion ist aber nicht mehr lange.
Er ist back und darf direkt um den Titel wrestlen.
Aber Chris macht da hoffentlich wieder ne gute Storyline draus.
Die WWE wird Cena den Titel im Dezember bei Armaggedon gewinnen lassen, um eine Fehde gegen Batze für WM25 aufzubauen.
Dan haben wir ja wieder unsere Marklieblinge.
Was die WWE allein durch die Fanartikel von Cena einnimmt
Aber bitte nicht wieder so ne Storyline wie 06/07 (Der unbesiegbare John Cena, der alle besiegt)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Magst du Jeriko ? Also ich könnte mir vorstellen das es an Wresemania ein Triple threp Match gibt .Cena vs Batista vs Jericko.
Geändert von janik (08.11.2008 um 20:14 Uhr)
War doch klar das Cena das Match bekommtZitat von Bela.B
und jetzt nimmt er Jericho denGürtel ab undist unbesiegbar bis WM25, dort begint dann die Fehde gegen Batze und die Fans kaufen die Cena-Artikel und Vince pusht Cena noch mehr.
Wo soll das Ende, soll er am Ende HHH den Titel wegnehmen![]()
![]()
und dann einer der größten Champions werden? Dann würde ich kein WWE mehr gucken. Hoffentlich gewinnnt Jericho.