Gut. Ich wär dafür, dass hardy den Titel von Edge holt und Edgee und Cage gegen Kofi und Punk oder die Colons um den Titel fehden.Zitat von Bela.B
Gut. Ich wär dafür, dass hardy den Titel von Edge holt und Edgee und Cage gegen Kofi und Punk oder die Colons um den Titel fehden.Zitat von Bela.B
???Ein Edge mus sum den Titel fehden und darf MMn nicht in der Midcard versauern.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ok, stimmt, wer aber geil und vorallem will ich das Jeff den Titel bekommtZitat von Bela.B
Ich mag den "neuen" Edge lieber als den "alten". Was ich mich frage, wieso ist Khali jetzt kein Heel mehr?
Vielleicht soll er jetzt gegen Big Show fehden da Vikki keine Verwendung mehr für ihn hat und auch kein Lust auf eine weiter Fehde gegen Taker, der ja bald gegen Umaga fehden soll (wrestlingrevolution.de).
Wenn Christian zurückkehren sollte, dann bitte zu Raw. Dort kann er dann eine schöne Titelfehde mit Cena starten, mit ihm hat er ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen.
Am besten er gewinnt den Royal Rumble als Nr.30. Inklusive seinem alten Theme:
http://www.youtube.com/watch?v=4w-zz...eature=related
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Weihnachten wird richtig geil. Ich bekomme ne Jeff Hardy Kette und vielleicht auch noch so ein Armband.
@ The dark knight Cenaa vs Christian um den Titel wäre auuch geil, würde für einigee geile Matches sorgen.
Komm pack deine Sachen, flieg in die USA und werde Writer bei der WWE.Zitat von The Dark Knight-BVB
Du würdest Schwung in den Laden bringen.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vielen Dank für die Blumen.Zitat von Bela.B
Das wäre ein Traumjob, aber dafür müsste ich wahrscheinlich in Vinnies "Kiss My *** Club", worauf ich nur bedingt Bock hätte.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wieso, kannstes ja so wie Horni machen und rein beißen.Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()