Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Rumba
    Technik: Latein
    Art: Gesellschaftstanz, Turniertanz, Paartanz
    Musik: Lateinamerikanische Musik, Popmusik
    Taktart: 4/4-Takt
    Tempo: 27 Takte pro Minute
    Herkunft: Kuba

Quelle: Wikipedia

Viel mir so spontan ein, wobei man auf solchen Veranstaltungen wohl eher Walzer tanzt.
    Ah, jetzt bin ich aufgeklärt In Musik stehe ich 4 und habe keine Ahnung was ein 4/4 Takt ist, aber belassen wir es dabei ( Komisch unser Gymnasium ist di besten Schule Dutschlands und es gibt keinen Lehrer, der mir Musik beibringen kann )
    Geändert von Lukas Kruse (13.12.2008 um 15:41 Uhr)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://www.myvideo.de/news.php?rubri...Member=6273089

Der Member hat die neue Sd! Folge hoch geladen. Unter anderem ein steel Cage Match und das Comeback von Helms.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Seit wann wechseln Titel bei houseshows?

Bei der gestrigen RAW Hoseshow in Hamilton, Ontario, ist es zu einem überraschenden Titelwechsel gekommen: Die frisch gekürten Slammy-Gewinner The Miz & John Morrison konnten in einem Interbrand-Match die RAW Champions CM Punk & Kofi Kingston besiegen und sind somit neue World Tag Team Champions. Es war der erste große Titelwechsel bei einer WWE Houseshow seit über 15 Monaten. Für Miz & Morrison als Team ist es der zweite gemeinsame Title Run, der erste mit den Gürteln von RAW. Der frühere Johnny Nitro kann zudem noch auf drei Tag Team Titel mit Joey Mercury als "MNM" zurückblicken. Es steht bisher noch nicht fest, ob die neuen Champions ihre Gürtel bereits beim heutigen PPV Armageddon wieder verteidigen müssen.

Quelle: wrestlingcorner
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Seit wann wechseln Titel bei houseshows?

Bei der gestrigen RAW Hoseshow in Hamilton, Ontario, ist es zu einem überraschenden Titelwechsel gekommen: Die frisch gekürten Slammy-Gewinner The Miz & John Morrison konnten in einem Interbrand-Match die RAW Champions CM Punk & Kofi Kingston besiegen und sind somit neue World Tag Team Champions. Es war der erste große Titelwechsel bei einer WWE Houseshow seit über 15 Monaten. Für Miz & Morrison als Team ist es der zweite gemeinsame Title Run, der erste mit den Gürteln von RAW. Der frühere Johnny Nitro kann zudem noch auf drei Tag Team Titel mit Joey Mercury als "MNM" zurückblicken. Es steht bisher noch nicht fest, ob die neuen Champions ihre Gürtel bereits beim heutigen PPV Armageddon wieder verteidigen müssen.

Quelle: wrestlingcorner
    Habe ich auch gelesen. Ehrlich gesagt finde ich das total schei**, da ich finde, dass voralllem Miz nichts kann.

Amateurtorwart

Standard

DA ihr euch ja hier auskennt habe ich mal eine Frage. Es gab da mal ein Hell in a Cell Match Tripel H vs- HBK das war glaub bei Bad Blood ich würde gern wissen im welchem Jahr das war.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von $en$e
    DA ihr euch ja hier auskennt habe ich mal eine Frage. Es gab da mal ein Hell in a Cell Match Tripel H vs- HBK das war glaub bei Bad Blood ich würde gern wissen im welchem Jahr das war.
    Könnte 2004 gewesen sein
    http://de.youtube.com/watch?v=2sNIhisp89g

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer