Habe ich auch gelesen. Ehrlich gesagt finde ich das total schei**, da ich finde, dass voralllem Miz nichts kann.Zitat von Bela.B
Habe ich auch gelesen. Ehrlich gesagt finde ich das total schei**, da ich finde, dass voralllem Miz nichts kann.Zitat von Bela.B
DA ihr euch ja hier auskennt habe ich mal eine Frage. Es gab da mal ein Hell in a Cell Match Tripel H vs- HBK das war glaub bei Bad Blood ich würde gern wissen im welchem Jahr das war.
Könnte 2004 gewesen seinZitat von $en$e
http://de.youtube.com/watch?v=2sNIhisp89g
Danke! genau das wars. Hatt zufällig jemand die DVD davon daheim hätte selbst ein paar daheim zum tauschen würde auch bezahlen.
WWE Armageddon
14.12.2008
Buffalo, New York, USA – HSBC Arena
Non-Title Match
Vladimir Kozlov besiegt Matt Hardy
No. 1 Contenders Tournament For The WWE Intercontinental Championship – Final Match
CM Punk besiegt Rey Mysterio
Belfarst Brawl
Finlay besiegt Mark Henry
Singles Match
Batista besiegt Randy Orton
Eight-Diva Santa's Little Helper Match
Maryse, Jillian, Victoria & Natalya besiegen Michelle McCool (c), Maria, Kelly Kelly & Mickie James
World Heavyweight Championship
John Cena (c) besiegt Chris Jericho
WWE Championship – Triple Threat Match
Jeff Hardy besiegt Edge (c) & Triple H - TITELWECHSEL!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Juhu, jeff hat's gepacktZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
ECW 16.12.08
Matt Hardy kommt zu Beginn in den Ring. Er redet über den Sieg von Jeff Hardy und dem WWE Champion Titel gewinn. Chavo Guerrero kommt heraus und sagt das Jeff den Titel von Edge geklaut hat. Chavo fordert Matt zu einen Titelmatch heraus. Teddy Long kam in die Halle und bestätigte das Match.
1. Match
ECW Championship
Matt Hardy (c) gewann gegen Chavo Guerrero nach einem Twist of Fate
Hornswoggle klaute den Slammy von Matt Striker & Todd Grisham.
2. Match
Finlay (w/ Hornswoggle) gewann gegen Gavin Spears nach einer Celtic Cross
Mark Henry kam verkleidet als Weihnachtsmann zum Ring. Er spricht in einem Gedicht über Hornswoggle.
3. Match
Jack Swagger, The Miz & John Morrison gewannen gegen Ricky Ortiz, CM Punk, & Kofi Kingston nach einem Pin von Swagger an Ortiz
Quelle:Wrestling infos