Stimme dir zuZitat von Bela.B
Ich trauere nicht meh der alten hinterher mit Van Dam, Sandman, Sabu, Dreamer, Rey. Aber die ECW war zu Zeiten von z.B CM Punk besser, auch wenn sie mir schon damals nicht sonderlich gefallen hat.
Stimme dir zuZitat von Bela.B
Ich trauere nicht meh der alten hinterher mit Van Dam, Sandman, Sabu, Dreamer, Rey. Aber die ECW war zu Zeiten von z.B CM Punk besser, auch wenn sie mir schon damals nicht sonderlich gefallen hat.
Cool das sich Swagger den Titel geholt hat. Matt Hardy ist doch ne langwilige Wurst.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hey nichts gegen die HardyzZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was mir bei Matt auffält, er wirkt manchmal etwas steif und langsam. Naja war schon mal Zeit für nen Wechsel, aber nicht Swagger. Wie wär es mit Bourne, wenn er wieder da ist, Tommy Dreamer oder dem Boogeyman.
EIN MANN EIN WORT
nur storyline
hier meine tipps:
- Royal Rumble Match
(Aktuelle Teilnehmer: Triple H , The Big Show, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Undertaker, Randy Orton, Kofi Kingston, Rey Mysterio, John Morrison, The Miz, Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr., Santino Marella, Kane, R-Truth, The Brian Kendrick,Carlito, )Jericho kommt als 30. denke ich und gewinnt^^
- World Heavyweight Championship
John Cena(c) vs. JBL
- WWE Championship
Jeff Hardy(c) vs. Edge No Contest wegen Christian (storyline)
- WWE Women’s Championship
Beth Phoenix (c) vs. Melina
- ECW Championship
Jack Swagger (c) vs Matt Hardy
Ach logisch! entweder Christian (hoffe ich) oder Matt hardy steckt dahinter.
Warum sollte man ihn den Titel sofort wiedergeben?
jetzt haben sie Swagger als Champion und auch wenn ich ihn nicht mag, will ich wissen, wie er sich über einen längerfristigen Zeitraum als Champion so macht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
[quote=Bela.B;775908]Ach logisch! entweder Christian (hoffe ich) oder Matt hardy steckt dahinter.
Warum sollte Matt dies tun????
EIN MANN EIN WORT