hi und zwar ich habe einen eigenen Blog und würde mal gerne zu dem Text eutre Meinung hören.

Willkommen zu meinem ersten Blog. Hier ist Dennis , ein großer WWEFan und Jericholic.
Um uns richtig zu verstehen: Wrestling ist kein Sport, Wrestling is Entertainment. Somit weiss ich, dass es "fake " ist. Dies ist mein erster Bericht und meine Schreibweise ist noch wie von einem "Mark."

Soviel dazu.

Dieser erste Beitrag umfasst Folgendes

1. Royal Rumble- der erste PPV 2009.
2. Ausblick auf die Zukunft
3. Die Zukunft der ECW.
4. Meinungen zu den neusten Entlassungen

Ja was soll man sagen? ZumRumble sage ich nicht den Matchvorhergang, weil ihr es bestimmt gekuckt habt und es besser wäre, wenn es auf Wrestlinghomepages nachlest.
Fangen wir mit dem Royal Rumble und den Opener an.

1.1 Matt Hardy vs. den ECW Champion Jack Swagger

Also der Ausgang dieses Matches war ja vorher klar, weil man Jack Swagger ja den Titel erst gewinnen lassen hat und es doof wäre, wenn er ihn so schnell wieder verloren hätte.
Die Gründe dafür, dass Swagger beide Matches gewinnen durfte, folgen später.

Also das Match war ein netter Opener und ein starkes Match.
Jack Swagger als Champion? Da bin ich zwar immer noch skeptisch, aber wie gesagt: zur ECW kommt ein extra Abschnitt.

1.2 Beth Phoenix vs. Melina

Also hier habe ich mich vertippt. Dachte man lässt Beth bis WM 25 den Gürtel, aber Melina hat es verdient. (Seit mir nicht böse, aber ich bin kein Fan vom Divenwrestling, seit Lita und Trish weg sind)

1.3 World_Heavyweight champion John Cena vs. JBL (with Shawn Michaels)

Das Ergebnis war klar vorher klar: John Cena bleibt Chamopion. Doch das einzige interessante an dem Match war "Was macht HBK", den Cena vs. JBl war 2005 ja noch interessant, aber wir haben diese Paarung letztes Jahr schon oft genug gesehen.
JBL'S Zeit in der WWE ist vorbei. Ich sehe bzw. höre ihn lieber wieder am Mikro.
Es war kein so interessantes Match ehrlich gesagt, aber das habe ich bei beiden auch nicht erwartet. Berechenbar war dieses Match ebenfalls wieder.

Als der Referee ausgeknockt wurde, war mir klar, dass die Sweet Chin Musik JBL treffen würde und ich hatte auch damit spekuliert, dass jetzt Cena dran war, sich einen Superkick einzufangen.
Dann zog HBK, JBL auf Cena und verlies den Ring. Was dies sollte? Nach der nächsten RAW Folge sind wir schlauer.
Dass Cena sich aus dem Cover befreit, als ein neuer Referee kam, war logisch, weil wer möchte JBL als Champion sehen, obwohl ich Cena ebenfalls nicht mag.
Nun war klar was passieren sollte: Es folgt der FU und der Sieg Cenas via Pinfall
Cena bleibt Champion.

1.4 (2. Ausblick auf die Zukunft bei Smackdown)

WWE champion Jeff Hardy vs. Edge (mein Tipp war vorher Edge, durch Hilfe von Christian.)
(Kurz vor dem Match hörten wir die bei den Fans so unglaublich beliebte Stimme unser Lieblings-Generalmanagerin Vickie Guerrero, die das Match zu einem NO-DQ Match vrkündete. Meine Hoffnungen auf ein Wiedersehen mit Christian Cage stiegen.

Edge betrat mit Chavo den Ring und es kam zu einem megageilen match. Edge und Jeff Hardy, einfach 2 Superwrestler und bei diesen matches ist immer Aktion. (Wie gerne würde ich sie in einem TLC Match sehen.) Es war aber auch so ein Supermatch, denn mit Stühle und Leitern, sowie den Kommentatorentischen wurde auch gefighted.
Nachdem Vickie mehrenen Coverversuche zu Nichte machte, indem sie den Referee aus dem Ring zog, kam Matt Hardy in den Ring. Als alle mit einer Unterstützung für seinen Bruder Jeff rechneten, und Matt einen Stuhl holte war klar was passiert: Eine neue Fehde wird geboren sein.
Matt knockte Jeff mit dem Stuhl aus, Edge ist neuer WWE Champion.

Jetzt kommt es zu der Bruderfehde, auf die ich mich schon so lange gefreut habe.
Deshalb wurde Matt bei der ECW entront um gegen Jeff zu fehden. Christian wurde wohl noch nicht eingesetzt, weil alle damit gerechnet hatten. Der Attentäter war also weder Edge noch Christian, sondern Matt.
Hoffentlich sehen wir bald paar Extreme matches zwischen den beiden.
Edge wird bei WM25 gegen Triple H fehden, der bei No Way out (nächsten Monat) im Elimination Match gewinnen wird.
Ich weiss nur noch nicht, wer dem Undetaker zum Opfer fällt. Big Show oder Kozlov. Es wird aber klar wer gewinnt, den von Kozlov halte ich wenig und warum sollte ein Big Show die Serie beenden. das dürften meiner Meinung nach nur Kane(der nur noch von der WWE verjobbt wird) und Shawn Michaels.

Taker vs. HBK, das wäre ein Traummatch! Das sollte man aber erst machen , wen beide in den Ruhestand gehen wollen, um beide groß zu verabschieden.

1.5 Royal Rumble Match

Da der Beitrag jetzt schon länger, als die vor kurzem geborchene Niederlage von MVP ist, schreibe ich hierzu jetzt sehr wenig. (Mein Tipp war Randy Orton)
Das Royal Rumble war an sich ok, aber nicht das Beste.
Es wurde ja erst veröffentlicht, dass Triple H als erstes im Ring muss, doch dieses Segment wurde bei einer Smackdownausgabe rausgeschnitten.

Fassen wir zusammen: Ich bin froh, dass Kozlov und der Great Khalie früh eliminiert waren, den die rauben nur Spannung.
die Rückkehr von RVD ist nur ein kurzer Gastauftritt gewesen und er wird sich witer um seine Frau kümmern, die ja (soviel ich weiss) schwer krank ist.

Am Ende gewann Rand Orton und ich bin froh, dass es nicht Triple H geworden ist.

2. Ausblick auf die Zukunft

Zu Smackdown habe ich schon alles gesagt. Da Big Show und Undertaker sich eliminiert hatten, wird diese Fehde weitergeführt.

Eigentlich sollte ja erst Batze den Rumble gewinne, doch der verletzte sich ja bereits im August gegen Cena.

Ich glaube bei Wrestlemania 25 sehen wir ein World Heavy Height Championchipmtach zwischen John Cena und Randy Orton, wo wir mal hoffen, dass die WWE die Väter von beiden rauslassen, denn die Matches von 2007 fande ich eher schlecht.

Beim Summerslam 2009 (ist noch weit hin) werden wohl Cena vs. Batista im Main Event stehen, denn die WWE wird sagen, dass beide sich bei dem Kampf 2008 verletzten. Außerdem ist diese Fehde noch unverbraucht.

Möglich, dass Vince McMahon Orton den Sieg aberkennt. Orton gewinnt aber bei No Way out im Raw Elimination Match) und kämpft dann bei WM 25 gegen Cena.

3. ECW

Die Zeiten der guten alten ECW sind längst vorbei. Sie ist jetzt eher da, um neuen Talenten eine Chance zu geben, sich bei der WWE zu festigen. Beispiele: Kofi Kingston, Evan Bourne, und nun ein Jack Swagger. CM Punk hat bei der ECW auch gezeigt was er kann, doc das wusste man schon vorher und er war ja auch extreme. Die ECW Sendungen sind leider auch sehr kurz.

Ich bin auch nicht begeistert, dass er jetzt Champion ist, aber jetzt will ich auch nicht, dass Matt morgen den Titel zurückholt, weil jetzt möchte ich sehen, wie er sich als Champion so macht.

Wahrscheinlich wird es bald ne Fehde mit Dreamer geben. (Nach WM25)

Und bald kommt auch Evan Bourne zurück, den ich ebenfalls gerne gegen Swagger sehen würde. Hoffentlich dauert jetzt seine Regentschaft auch länger als die von Chavo letztes Jahr, der mich bis auf sein 8 Sekundenmatch sehr entäuscht hat.

Wahrscheinlich gibts jetzt aber nach dem Rumble ne Fehde mit Finlay.

Der beste ECW Wrestler kämpft derzeit öfters bei Raw und Smackdown, John Morrison.
Bald wird er auch hoffentlich endlich Miz los, uum nochmal einen Push zur Einzelkarriere zu erhalten.
Die ECW Fehde zwischen Paul Burchil und DJ Gabriel interessiert mich ebenfalls überhaupt nicht.

In letzter Zeit lese ich eh öfter die Results, anstatt mir die Ausgabe vorher anzusehen.

4. Vor kurzem wurden entlassen: D-Lo Brown, Bam Neely & Val Venis sind mit Wirkung vom 09. Januar 2009 von WWE entlassen worden. Die Company wünscht Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute.

Quelle: wwe.com
Außerdem Ron Simons und Hardcore Holly

Alles keine verluste. Ron Simons sahen wir auch lange nicht mehr in Aktion und die WWE muss ja auch sparen.
Ich frage mich echt warum man Hardcore Holly erst jetzt erst gefeuert hat. dies hätte man auch schon im Sommer machen können. Es war ja llar, dass er bald weg vom fenster ist, aber mn hätte ihn auch eher feuern können, wenn man ihn nicht einsetzt. Es war mir ja schon nach NoC klar, dass er bald weg vom Fenster ist.

Als nächtes sollten man hawkins und Ryder entlassen, den die bieden können mir zu wenig im Ring.
Die Tag Team Szene ist in der WWE (ausser John Morrison und the miz) eh gescheitert.

Danke fürs lesen. Sämtliche Sachen sind hier selbst geschrieben und entsprechen meiner Meinung somit bitte ich keine Zitate aus meinem Blig von mir, ohne quelle weiterzubenutzen. Danke!

Über Anregungen würde ich mich freuen.!