In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das Raw Main Event vom 2.2. war mal wieder so typisch. Cena ist in den Wall of Jericho und kommt raus. Aber er gewinnt per STF.![]()
Finde dich damit ab! Cena ist unbesiegbar.und man wer weiss was sich die kleinen siebenjährigen Marks antun, wen nihr ott ein match verliert.
Die sehen nicht ein wie klasse ein Jericho, ein Edge oder auch ein Rany Orton ist.
Aber dass die Heels gehasst werden zeigt doch, dass sie alles richtig machen.
Und Lukas Kruse, das kenne wir doch von Armaggeddon usw.
Cena kann sich aus Walls of jerichos befreien, steckt Codebreakers oder Lionsaults weg, aber Jericho muss dan in dem STF krepieren.
PS: Würde mich gerne über Kommentare und Tips zu meinem Wrestlingblog freuen. Siehe Signatur. Danke!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
[QUOTE=Bela.B;780991]
Die sehen nicht ein wie klasse ein Jericho, ein Edge oder auch ein Rany Orton ist.
QUOTE]
Jericho 3 mal World Titel, Edge 7 World Title, Randy Orton 3 World Title + Royal Rumble Sieg und die momentan größte Storyline der WWE. So drastisch ist das also nicht.
Cena ist da oben, weil er er mehr Merchendise-Artikel verkauft als The Rock und Hulk Hogan in ihren besten Zeiten und vorallem weil er gemischte Fanreaktionen erzeugt. Die kleinen Kinder und Frauen jubeln bis zum geht nicht mehr und die älteren, zumeist männlichen Zuschauer, buhen ihn gnadenlos aus.
Auch ich gehöre zu letzeren, weil ich Cenas schleimiges Gimmick sehr zum kotzen finde.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Genial Orton vs Undertaker. The Legendkiller vs The Deadman. Es würde bestimmt ein tolles Match, aber Legacy und/oder Shane werden eingreifen.