Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

[QUOTE=Bela.B;780991]
    Die sehen nicht ein wie klasse ein Jericho, ein Edge oder auch ein Rany Orton ist.
    QUOTE]

Jericho 3 mal World Titel, Edge 7 World Title, Randy Orton 3 World Title + Royal Rumble Sieg und die momentan größte Storyline der WWE. So drastisch ist das also nicht.

Cena ist da oben, weil er er mehr Merchendise-Artikel verkauft als The Rock und Hulk Hogan in ihren besten Zeiten und vorallem weil er gemischte Fanreaktionen erzeugt. Die kleinen Kinder und Frauen jubeln bis zum geht nicht mehr und die älteren, zumeist männlichen Zuschauer, buhen ihn gnadenlos aus.

Auch ich gehöre zu letzeren, weil ich Cenas schleimiges Gimmick sehr zum kotzen finde.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld

Standard

Genial Orton vs Undertaker. The Legendkiller vs The Deadman. Es würde bestimmt ein tolles Match, aber Legacy und/oder Shane werden eingreifen.

Amateurtorwart Avatar von Bombär

Cool

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Genial Orton vs Undertaker. The Legendkiller vs The Deadman. Es würde bestimmt ein tolles Match, aber Legacy und/oder Shane werden eingreifen.
    wann soll das kommen
    EIN MANN EIN WORT

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bombär Beitrag anzeigen
    wann soll das kommen
    Next week live on Monday night Raw

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Die Themen meines Posts

Die Themen

1. Begriffserklärung
    2. Ausblick auf No way Out
    3. Chris Jericho vs. Mickey Rourke
    4. Chris Jericho’s Vorfall mit den Fans

1. Begriffserklärungen

Dieser Blog soll sich sowohl an die Wrestlingexperten richten, als auch an die Leser, die nur mal so zwischen durch die WWE verfolgen oder erst seit kurzem WWE Fan sind.

Für die letztere Gruppe möchte ich hier mal ein paar in meinem Blog sehr oft verwendete Fachwörter erläutern. Um die „Experten“ nicht zu langweilen, bitte ich diese bis zur gestrichelten Linie runterzuscrollen.

Gimmick: So wir der dargestellte Charakter eines Wrestlers bezeichnet.
    Face: Als Face wird ein „guter“ Wrestler bezeichnet, der bei den Zuschauern sehr beliebt ist, Diese Lieblinge der Fans werden auch als „Babyface“ bezeichnet. Beispiele dafür sind John Cena, Jeff Hardy oder Rey Mysterio.

Heel: Gegenteil von Face. Ein Heel ist Wrestler mit einem bösen Gimmick, der bei den Fans sehr unbeleibt ist und dem jedes Mittel recht ist, um den Titel zu ergattern. Beispiele: Randy Orton, Chris Jericho oder Edge.

Storyline: Eine Art abgesprochenes Drehbuch zwischen 2 oder mehreren Wrestlern.

Wir wissen findet am 15.Februar in Seattle die 2.Großveranstaltung des Jahres statt, No Way Out.
    Wie im vergangenen Jahr wird es wieder 2 Elimination Chamber (EC) Matches geben.
    Hier ist ein Link aus dem Jahr 2003, wo man sich selbst ein Bild von machen kann.

http://de.youtube.com/watch?v=-9zaccYLNgQ

Es starten 2 Wrestler, während die anderen 4 in ihren Kammern warten. Jede 3 bis 5 Minuten kommt ein weiterer Wrestler rein. Wer gepinnt wird oder aufgibt scheidet aus. Wer am Ende übrig bleibt ist der Gewinner. Dieses Jahr geht es jedoch nicht wie 2008 um ein Titelmatch bei Wrestlemania , sondern direkt um den Titel.

2.Ausblick auf No way Out am 15.Februar in Seattle

Und jetzt begrüße ich auch wieder meine „Experten“
    In den Elimination Match von Raw kämpfen folgende Wrestler

Titelverteidiger John Cena: Er wird meiner Meinung nach auch das Match gewinnen, um nach NO Way out eine Fehde mit Randy Orton beginnen, die bei Wrestlemania 25 ihren Höhepunkt finden wird.

Chris Jericho: Wie wir aus den vergangen EC Matches (2003 und 2008) wissen darf der Lionheart einfach nicht fehlen. Und wenn man sich die anderen Teilnehmer so anguckt ist er der einzigste ernstzunehmende Kandidat, um John Cena den Titel streitig zu machen. Gewinnen wird er jedoch natürlich nicht, da 1. die WWE nicht Heels (Chris Jericho und Orton) bei Wrestlemania 25 in den Kampf schickt. Außerdem wird er ja höchstwahrscheinlich bei Wrestlemania 25 gegen den Schauspieler Mickey Rourke antreten, dessen Film ja am 26. Februar in Deutschland Premiere feiert.
    (Wenn ich den Film gesehen habe erfolgt ein Extrablock und zu der Fehde der beiden komme ich noch)

Unser dritter und vierter Teilnehmer heißen Rey Mysterio und Kofi Kingston. Beide werden sicherlich wieder mit einigen Flugaktionen Eindruck schinden. Ich würde zwar lieber CM Punk statt Kofi Kingston sehen, aber das ist Geschmacksache.

Eigentlich hatte ich gestern vor der Raw-Ausgabe in der Schule mir die Finger wund geschrieben, wie ich es hasse dass Kane nur noch verjobbt wird und dass ein „Höhlenmensch“ im Titelmatch steht.

Doch die WWE hat es doch eingesehen, dass ein Kane ins Titelmatch gehört. Ich hatte ja befürchtet, dass man ihn nur noch verjobbt, wenn man bedenkt wie er bei den PPVS von einem „Fliegengewicht“ wie Rey Mysterio umgeschubst wurde. Hoffentlich wird er nicht nach paar Minuten von Rey oder Kofi gepinnt Dabei ist er ja einer der wenigen Schwergewichtler in der WWE, der auch was im Ring kann, wen ich an die gefürchteten Headbutts unseres ungepinnten Vladimir Kozlov denke oder an dem Great Khalie. Diese eiden gefallen mir weder im Ring noch am Miro überhaupt nicht. Als Heel war der Khalie ja wenigstens noch teilweise ansehbar.
    Ein Kozlov sollte man so schnell wie möglich aus den Main Events nehmen, von mir aus kann er ja um den United-Staates Titel kämpfen.
    Beim Kozlov fehlt mir einfach der Finisher.
    Seine Headbutt (Kopfnuss) oder seinen Chokeslam (wird mir zu oft geklaut oder bei Kozlov kommt dieser nicht so gut rüber) zähle ich nicht hinzu.

Außerdem dabei. Mike Knox. „Mike Wer?“, werden sich jetzt bestimmt einige fragen. Ja unser bei der ECW fast versunkene Höhlenmensch ist dabei. Darüber hatte ich mich Dienstagmorgen (als ich den Vorentwurf geschrieben habe) ebenfalls sehr darüber ausgelassen, weil ich es als einen Witz empfand. Aber nachdem ich Raw gesehen habe, wirkt dies logisch. Die WWE möchte eine gleiche Anzahl von Faces (3 Cena, Rey Mysterio und Kofi Kingston) und Heels (Jericho, Kane und Knox) haben will.
    Die anderen beiden Heels bei RAW (Orton und JBL) stecken ja schon in 2 anderen Matches sind.) Deshalb wird das EC Match von Smackdown besser besetzt sein. Und wen man 3 Heels haben will, sehe ich lieber einen Mike Knox, der wohl sicherlich schnell von Rey Mysterio eliminiert wird, als einen William Regal, der im Ring noch weniger gibt. Ich finde ihn am Mikrophon und als General Manager einfach besser, als im Ring.

Mein Tipp: John Cena

Bei Smackdown werden im EC -Match folgende Teilnehmer teilnehmen.
    Edge: Ich hoffe er wird diesmal seinen Titel länger verteidigen, denn ich sehe ihn lieber als Titelverteidiger, wie als Herausforderer.
    Außerdem hoffe ich auf einen längeren Titelshot, den er war ja immer sehr kurz Champion
    In 3 Jahren hat er insgesamt schon 7 Titel gehalten (World Heavy Weight Championship oder WWE Championship)

Triple H: Triple H ist zwar ein Wrestler, der der WWE nicht fehlen dar, doch ich möchte ihn einfach nicht schon wieder als Champion sehen, Ich sehe ihn einfach nicht gerne mit Gürtel. Im Gegensatz zu Edge sehe ich ihn lieber in der Herausforderposition.

The Undertaker: Also ich würde ihn ungern jetzt einfach so als Champion sehen, weil er ja in keiner richtigen Fehde steckt. Die mit Big Show war ja überhaupt nicht interessant zu verfolgen. Ich möchte ihn derzeit einfach nicht mit einem Gürtel sehen, aber auf der anderen Seite möchte ich ihn auch nicht mehrt in Matches gegen Benjamin, Kozlov oder Mark Henry sehen.
    Und ich frage mich auch wer ihm bei Wrestlemania 25 zum Opfer fallen wird. Ich tippe auf Kozlov. Von mir aus, denn dann kann man sich eben angucken, wie der Russe endlich mal verliert und hoffentlich dann in die Midcard abrutscht. Somit bleibt dann auch das Titelmatch spannend.

Big Show: Also ich als Champion kann ich mir grade ebenfalls überhaupt nicht vorstellen.
    Kozlov: Hoffentlich wir der schnell gepinnt, denn er zieht mir die Matches zu weit runter. Wie bereits geschrieben fehlt mir ein Finisher und er bringt überhaupt nichts rüber.
    Bin aber auch froh, dass der Khalie nicht dabei ist, den so viel besser ist er auch nicht und einfach noch unbeweglicher. Ich denke nur an den missratenem Pedigree von Triple H. Es ist einfach schwer an so einem „Unbeweglichen“ Objekt einen Finisher auszuüben.

Der sechste Teilnehmer heißt Jeff hardy: Da bin ich aber mehr gespannt, was nach No Way Out zwischen Jeff und Matt passiert und wir dürfen immer noch nicht vergessen, dass ein Christian noch zurückkommt.

Mein Tipp unentschloßen bzw. ich habe mich noch nicht festgelegt. Schwanke zwischen Edge und Triple H, vllt, doch der Taker?

Wie bereits in den anderen Posts vermutet wird Jack Swagger bei No Way Out seinen Titel gegen Finlay verteidigen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Swagger jetzt erstmal ein Weilchen Champion bleibt und Finlay pinnen oder sich irgendwie per DQ oder Count-Out sich den Gürtel sichern wird.

Tipp: Swagger bleibt Champion

Außerdem kämpfen Randy Orton vs. Shane McMahon in einem No Holds Barred Match (alles ist erlaubt)

Also mir gefällt die Fehde sehr gut McMahons vs. The Legency.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass Orton dieses Match gewinnen wird und dann die Fehde für Wrestlemania 25 gegen John Cena gestartet wird.

Des Weiteren werden wir das Match Shawn Michaels vs. JBL geben.
    Ich bin ja eh von JBL’s Ringfähigkeiten nicht mehr so angetan und höre ihn viel lieber am Mikro.
    Kann mir gut vorstellen, dass dieses oder das ECW-Match der Opener wird

3. Chris Jericho vs. Mickey Rourke.

Mickey Rourkes Film “The Wrestler” hat in den USA schon Premiere gefeiert und kommt am 26. Februar in Deutschlands Kinos.

Es war sogar davon auszugehen, das Mickey Rourke bei WM 25 im Main Event gegen Chris Jericho antreten wird. Mickey Rourke gab in einem Interview bekannt, dass er von Ric Flair trainiert wurde und sich Chris Jericho bei Wrestlemania schon mal warm anziehen kann.

Beide waren dann bei Larry King zu Gast, wo Jericho Rourkes Performance in The Wrestler lobte, ich aber warnte gegen ihn in den Ring zu steigen, den es ist ein Unterschied ein Wrestler zu spielen und einer zu sein.

Hier das Interview

http://www.youtube.com/watch?v=XXS8wrBaiac

Chris Jericho kam gar nicht so arrogant rüber, wie in den bei RAW. Liegt wohl daran, dass er sich nicht so an seinem Gimmick halten musste.

Leider kam am Mittwoch raus, dass Rourke absagte und somit wird das Match nicht stattfinden.
    Schade, aber wahrscheinlich hätte die WWE einen Schauspieler gegen sehr erfahrenen Wrestlingprofi gewinnen lassen.
    Am Montag bei RAW wird es zu einem Segment zwischen Chris Jericho und Ric flair kommen. Werden wir Naitch und Y2j in einem Match bei WM25 sehen.

Irgendwie dementiert mein Bauchgefühl dieses Gerücht. Mein Gefühl sagt, das Stone Cold (der bei WM25 ja auch in die Ruhmeshalle eingeführt wird) in Houston gegen Chris in den Ring steigen wird.
    Der Zusammenhang: Stone Cold hat mit Chris noch eine Rechnung offen. Und Ric Flair wird ihn bei der Aufnahme in die Hall-of-Fame begleiten. Mein Szenario: Ric fordert Jericho zu einem Match bei WM25 heraus, darf aber nicht, weil seine Karriere ja durch das Match gegen Shwan last year offiziel beendet ist, aber dann kommt Stone Cold rein und fordert Chris heraus. Ich würde mich sehr auf dieses Match freuen, wie Stone Cold mir schon immer gefallen hat. Sicherlich wird er dann auch gewinnen, um als Sieger seines letzten Matches in die Ruhmeshalle eingegangen zu sein.

4. Chris Jericho’s Vorfall bei einer Houseshow.

Hier ein Link zum Lesen
    (inklusive Videos)
    http://www.wrestlingcorner.de/board/...&threadID=7807

Ich kann Chris Jerichos Verhalten nachvollziehen. Er wurde von den Fans angegriffen uund beleidigt. Er hatte dies ignoriert und ist mit seinem Auto davon gefahren, bis ihm der Weg von den Fans abgeschnitten wurde, die ihn mobbten, und an der Weiterfahrt hinderten. Chris Jericho wurde angegangen und musste sich wehren. Diese Frau die ihn an machte, hatte es nun mal selber Schuld, dass Jericho sich wehrte.
    Was mich an den Videos so ärgert, ist dass die Sicherheitskräfte einfach nur so darum standen und nicht eingriffen.
    Chris hat sich absolut richtig verhalten, den da waren wieder meine Freunde, die Marks, die nicht merken, dass es Entertainment ist. Chris Jericho ist ein Entertainer, der nach den Shows wieder ein halbwegs „normaler“ Mensch ist.

Diese Marks, die an dem Vorfall beteiligt waren, sollten Hallenverbot bei allen WWE-Veranstaltungen erhalten.

Auf deutsch: Wenn die Marks nicht in ihre Birne kriegen, dass Wrestling Fake ist, und nach dem Match alle Wrestler wieder "Normale" Menschen sind, kann ich denen auch nicht helfen.

Wahrscheinlich wir die WWE nun verhindern, dass die Fans nahe an den Superstars sein können. Schade!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Hmm zum WWE Champion Match.
    Da laut Wresttling-Revolution, die WWE sich nicht mit Christian einig ist, würde ich es begrüßen Edge als Champion zu halten.
    Jeff würde ich natürlich auch gerne sehen, da er ein großartiger Wrestler ist. Aber dafür müsste man bestimmt die viel versprechende Bruder-Fehde aulösen. Big Show und HHH als Champions würde mich total langweilen, vorallem Big Show. Bei Kozlov stime ich dir ebenfalls zu.
    Taker wäre nett mal wieder als Champion. Aber lieber Edge oder Jeff.
    Aber was soll ein Taker in matches wie dem gegen Shelton? Der gehört weiter oben in die Match Card.

Zum WH-Championship Match.
    Eigentlich ist doch klar, dass Cena gewinnt. Sonst würden die ganzen MArks wieder rumheulen. Y2J als Champion würde mir sehr gefallen, vorallem wenn er wieder zum Face wird, weil mit diesem Gimnick als Weichei-Heel gefällt er mir überhaupt nicht.

Alles in allem wieder mal ein schöner Blog-Beitrag vond dir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer