Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Gerücht, dass Matt und Edge ein Tag Team werden. Kan ich mir aber nicht vorstellen!
    Würde bestimmt interessant. Auch wennn ich lieber Edge und Jeff sehen würde. Das wär ein geniales Tag Team.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Würde bestimmt interessant. Auch wennn ich lieber Edge und Jeff sehen würde. Das wär ein geniales Tag Team.
    Eher nicht.
    Edge ist der wertvollste Heel der WWE,der zusammen mit Jeff würde nciht passen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Eher nicht.
    Edge ist der wertvollste Heel der WWE,der zusammen mit Jeff würde nciht passen.
    Ich meinte auch nur wrestlingtechnisch.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

http://wrestlingfreak91.blogspot.com/

teil 4 ist fertig postet bitte eure Meinung!

Kindergarten mit 3 Buchstaben- WWE

Ich schreibe nun kürzere Texte, aber dafür öfter, weil für die Länge der Artikel braucht man fast schon einen Waffenschein.^^

Die Themen

1. Die Kinderfreundlichkeit der WWE
    2. Christian is back aber bei der ECW
    3. Wrestling im deutschen TV
    4. TNA- ALL ADDS ON 209

Da ist man fast 18 Jahre fühlt sich wieder wie im Kindergarten, sobald man bald eine WWE-Sendung einschaltet.^^ Die WWE wird ja jetzt wirklich zum Kindergarten, also noch markfreundlicher (Erklärung des Begriffes Marks in Artikel 2 des Blogs)
    Danke, meine kleinen Marks, jetzt heißt es blad mal wieder „Du bist 17 und guckst Wrestling, das guckt mein 7-jähriger Bruder auch. Weißt du nicht, dass es Fake ist?

Die Gründe: Die WWE möchte nun nicht mehr, dass die Diven (Westlerinnen) sich im Playboy zeigen dürfen^^.
    Ähm, wenn die heutigen Diven kaum noch wrestlen könne, sollen sie wenigstens geil aussehen, und sich im Playboy zeigen dürfen. Bald müssen sie bestimmt im Nonnenkostum kämpfen^^ Spaß beiseite. Zu Zeiten von Lita oder Trish konnte man es noch ansehen.

Jetzt wurden ja auch noch die Finisher von John Cena umbenannt (siehe Blog2)
    Der FU (Fuck You) wurde wegen der neuen Familienfreundlichkeit in den Attitude Adjuster umbenannt.
    Die Wrestlingdvds in Deutschland sind ab, teilweise sogar erst ab 18, die Zielgruppe sind bald wieder 7-jährige.

Ich hab mal wieder irgendwo ein 0815 Gerücht gehört, dass Cena bald ein Heel sein soll^^.

Cena als Heel? Ein Heel muss von dem Großteil der Menge gehasst werden. Bei Cena ist dies unmöglich, weil er bei den 7-jährigen Marks so beliebt ist, und die alle gut finden was er macht. Und wen er als Heel böse ist und betrügt, denken die Marks es wäre richtig und machen alles nach, was ihr „Gott“ John Cena macht!
    Außerdem sinken vielleicht so die Fanartikeleinnahem. Klarstellung: Ich respektiere Cena und bewunder es, dass er so schnell einen Heldenstatus erreicht hat. Mein ehrlicher Respekt!

2. Christian is back

Dass er wiederkommt war klar wie das Armen in der Kirche, aber dass Christian zur ECW kommt, damit habe ich nicht gerechnet.

ER wird erstmal ein Face sein, aber sicher bald nach RAW oder Smackdown gehen und Heel turnen.

Jetzt wird er wohl bei WM25 gegen den Siger aus dem No Way Out Match Finlay vs. Swagger. (Wohl Swagger, weil er ein Heel ist)

Mich haben die Kommentatoren Todd Grisham und Matt Striker sehr enttäuscht. Ohne Emotionen! „Oh schaut mal da kommt Christian“
    Ich erinner mich nur an Comebacks von Cena oder Chris Jericho, wo Jim Ross und The King Lawler fast ausgerastet sind.

Ich werde seine Entwicklung im Auge behalten.

3. Wrestling im deutschen Fernsehen

Wrestling war ja im deutschen TV sehr unterentwickelt! Smackdown sieht man erst 8 Tage nach der Ausstrahlung in den USA im DSF, Raw (Hauptroaster der WWE) bekommt man (auch nicht in voller Länge) nur auf Premiere zu sehen und die Zeiten, als Eurosport die TNA ausstrahlte, sind auch schon längst vorbei . Bis Jetzt! Ok, die TNA wird so viel ich weiss, weiter nicht im Free-TV ausgestrahlt und PPVS kann man im Free-TV weiterhin nicht sehen (ist den USA aber auch so und wird immer so sein), doch Wrestling wird in Deutschlands Wohnzimmer eine größere Rolle spielen.

Das DSF zeigt jetzt Dienstags Bottom Line (Zusammenfassung von Raw) und das DSF sendet ab dem 21. Februar ein Tag nach der Ausstrahlung in den USA.

Hier noch mal eine Liste

Do: RAW (3 Tage nach USA) - Premiere
    Fr: ECW (3 Tage nach USA) - Premiere
    Sa: SmackDown (1 Tag nach USA) - DSF
    Di.: Afterburn (Zusammenfassung SmackDown der letzten Woche) - Premiere
    Di.: Bottom Line (Zusammenfassung RAW der letzten Woche) - DSF
    Mi: Experience (komplette Zusammenfassung der letzten Woche) – Premiere

Ärgerlich für die Premiere-Kunden, denn das Free-TV (DSF) ist in Sachen Smackdown aktueller, als das Pay-TV.

Dies ist ein WWE-Blog, deshalb geht es hier nur um die WWE! Aber man muss doch auch mal auf die TNA schauen, wen dieses grade ein PPV hinter sich hatte.
    Vergangenen Sonntag fand dort die 2.Großveranstaltung statt „All Adds on“

Für die, die es wie ich nicht gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst. Wer sich bei Premiere die Veranstaltung abonniert hat, tut mir ausdrücklich Leid. Er musste sich nicht nur mitten in der Nacht einen grausamen PPV ertragen (hier die Results) http://wrestling-revolution.de/cms/f....php?idcat=108 )

,sondern auch mehrende Bildausfälle in Kauf nehmen. Schuld daran war diesmal jedoch nicht Premiere (was für eine Überraschung), sondern der europäische Satellit, der Störungen hatte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von Bombär
    EIN MANN EIN WORT

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

edge neur world heavyweight
    triple H neuer WWE champ

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

It´s time to play the Game.

Auch HBK gewann. Sehr schön...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer