Money In The Bank Ladder Match
CM Punk besiegt Christian und Finlay (w/Hornswoggle) und Kane und Kofi Kingston und Mark Henry (w/Tony Atlas) und Montel Vontavious Porter und Shelton Benjamin (14:52)
Sehr enttäuschendes Match ohne die ganz großen Spots. Am besten hat sich noch Kofi Kingston verkauft. Der Sieg von Punk ist auch unnötig wie ein Kropf, MVP oder Christian hätte der Koffer besser zu Gesicht gestanden.>>> 5/10
Miss Wrestlemania Battle Royal
Santina Marella (Santino Marella) gewann gegen 24 Mitstreiterinnen
S.cheiße! mehr muss ich dazu nicht sagen>>> Keine Bewertung
Three On One Handicap Elimination Match
Chris Jericho besiegt Jimmy Snuka, Ricky Steamboat & Roddy Piper (w/Ric Flair) (9:00)
Gut das Snuka und Piper recht früh die Segel streichten, sodass hericho und Steamboat noch mal ein vernünftiges Match auf die beine stellen konnten. Gerade "The Dragon" hat für sein Alter eine Klasse Leistung vollbracht. Da können sich manche in der WWE ne Scheibe von Abschneiden. Der Anschließende Auftritt von Mickey Rourke war in Ordnung.>>> 6/10
Extreme Rules Match
Matt Hardy besiegt Jeff Hardy (13:21)
Für mein Empfinden etwas zu kurz, dafür mit einigen krassen Spots und einem sau coolen Ende. Hätte aber durchaus noch besser und intensiver werden können.>>>6/10
Intercontinental Title Match
Rey Mysterio besiegt John Bradshaw Layfield (c) (0:21) - TITELWECHSEL !!!
Wo war denn die Große, tolle Ankündigung von JBL? Nur "I Quit" find ich ein bisschen einfach. Über das Match brauch man keine Worte zu verlieren, ich könnte Kotzen...>>>Keine Bewertung
PS: Hat der ach so kinderfreundlichen WWE keiner verraten das der Joker ein anarchistischer Terrorist ist, dem es Spaß macht Menschen zu töten?
Singles Match
The Undertaker besiegt Shawn Michaels (30:42)
DAS Match des Abends und meiner Meinung nach beste seit Angle vs. HBK von WM 21. Diese Intensität, geparrt mit tollem Wrestling und einer hohen Dramatik. Als Shawn aus dem Tombstone gekommen ist...Damn!
Hätte HBK gewonnen hätte ich 10/10 gegeben, so "nur" 9,5/10
World Heavyweight Title Triple Threat Match
John Cena besiegt Edge (w/Chavo Guerrero & Vickie Guerrero) (c) und The Big Show (14:43) - TITELWECHSEL !!!
Solide, mehr aber nicht. Die WWE versaut Triple Threats nie und auch diesmal hat man was anständiges auf die Beine gestellt. Allerdings hä#tte das Superman-Finish Cenas nicht unbedingt sein müssen. Da darf sich die WWE nicht wundern wenn im Publikum Schilder wie "Houston, we have a problem: Cena!" zu sehen sind.>>> 6/10
WWE Heavyweight Title Match
Triple H (c) besiegt Randy Orton (23:30)
Nach dem genialen Promoclip zuvor war ich richtig heiß auf diese Auseinandersetzung. Doch was ich zu sehen bekam war ein lahmes, langweiliges Standartmatch mit dem absolut falchen Gewinner. Orton hätte gewinnen müssen! Stattdessen wird er demontiert und ganz unspektakulär mit dem pedigree gekillt. Es ist einfach zum verzweifeln>>> 4/10
Kommen wir zur größten Sauerei des Abends: Die Streichung des Unification Tag Team Matches! Da baut man das Duell der Colons und Miz & Morrison wochenlang mit unterhaltsamen Segmenten und z. T. sehr guten Matches auf, nur um kurz vorher den Schwanz einzuziehen. Dafür darf uns Kid Rock aber eine gefühlte Stunde mit seiner Drecksmucke auf den Zeiger gehen.
Fazit:
Neeeee, hoffen wir aufs nächste Jahr. Das war mit Abstand die schlechteste WM seit Ewigkeiten.