Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ob er die genommen hat während seiner aktiven Zeit, ist zweifelhaft. Die WWE Wellnesspolicy testet ja u.a auf Steroide. Da ist er in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen.

    Ob er wegen Drogenkonsums erfolgreich war? Du weißt wie das Wrestling funktioniert, oder? Den Push ins Mainevent oder zum Worldtitle bekommst du nicht, wenn du auf Drogen bist (wobei das bei Jeff Hardy immer zweifelhaft war). Vicodin bzw. andere Schmerztabletten sind natürlich "klar", denn Wrestling ist trotz Show immernoch eine "Knochenarbeit".

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Laut Wrestling-Revolution wurde er gegen Kaution von 125,000 US Dollar erstmal entlassen.

    Jeff dementiert scheinbar
    http://www.wwe-germany.net/wwe-germa...php?news=22132
    Geändert von Lukas Kruse (12.09.2009 um 11:44 Uhr)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    @fragsiN: Sicher weiß ich wie Wrestling abläuft.Aber so gut wie du kenn ich mich nun auch wieder nicht aus(bin erst seit 5 Monaten Wrestling Fan)


    I'll save you!!

  4. #4
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hallo Wrestlingfans,
    The Dark KnightBVB und ich haben uns dafür entschieden, anlässlich des nächste Woche anstehenden PPV „Hell in a Cell“ am 4. Oktober hier im Thread ein Roundtable zu veranstalten.

    Wir bitten euch daher, eure Prognosen zu den einzelnen Matches mir bis Sonntag per PM zu schicken. Dann stellen wir den Roundtable on. Freuen uns über eure Teilnahmen.

    Auf eine rege Beteiligung freuen sich
    Fynn (Dark Knight)
    Dennis( Bela)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Wie bereits angekündigt, findet ihr hier unsere Prognosen zum WWE PPV "Hell in a Cell":


    Bela B.:

    Hell in a Cell Matches sind etwas Besonderes, deshalb finde ich es übertrieben, dass 3 Stück an einem Abend stattfinden. Somit ist die Card mir zu overbookt
    Bis jetzt war aber fast jedes HIC Match ein Erfolg, und man kann nur hoffen, dass wir diesmal wieder nicht enttäuscht werden.
    Auch wenn ich es persönlich nicht ideal finde, dass es wegen der Familienfreundlichkeit (bla-bla-bla), kein Blut geben wird. Ich will zwar hier keine „Abstecherei“ wie bei der CZW sehe, aber wir sind immer noch beim Wrestling. Aber naja, wenn man die Matches richtig bookt kann es trotzdem super werden. (siehe Undertaker vs. Edge Summerslam 2008)

    The Dark Knight-BVB:

    Dieser PPV ist trotz vermutlich spektakulärer Action eine einzige Entmystifizierung der Hell in a Cell Matches. Bis dato empfand ich den 1-Jahres Rhythmus dieser Besonderheit als äußerst angenehm und die Vorfreude war immer sehr groß. Nun bekommt man drei mal an einem Abend zu sehen, was die Individuen der WWE im „Devils Playground“ veranstalten, womit diese schwächende Promotion ihren letzten Joker zieht um gute Buyrates einzufahren. Ob das der richtige Schritt ist wage ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht zu vermuten, allerdings ist die Card rein Objektiv mehr als gut und bietet potenzielle MOTY Kandidaten. Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen.




    WWE Championship - Hell In A Cell Match
    John Cena © vs. Randy Orton

    Bela B.:

    Naja, wenn man über Jahre versäumt neue Heels in den Main Event zu pushen, muss man eben damit leben, stets de selben Fehden zusehen. Diese Fehde hängt mir aus dem Hals heraus. Diese Fehde ist schon längst ausgelutscht. Das Match wird so sein wie immer, Orton dominiert das Match, Cena wird aber wie in den billigen Hollywoodfilmen aufs Maul bekommen , aber dann wie immer, wie aus dem Nichts siegen.
    Wir kennen den Mist. Mal gespannt, ob nun neue Fehden folgen werden,
    Daher Sieger: John Cena

    Tipp: John Cena

    The Dark Knight-BVB:

    Es ist langsam wirklich traurig mit anzusehen, wie oft dieses Match in den letzten Jahren der Main Event von Raw gewesen ist. Und so auch diesmal, weil die Booker seit dem Draft vermieden haben neue Gesichter, wie z. B. MVP oder Jack Swagger in den Bereich zu pushen. Folglich bleiben einem wieder mal nur der Supermann mit dem langweiligsten und austauschbarsten Gimmick das ein WWE-Main Eventer wohl jemals hatte. Sein Gegner ist abermals Randy Orton, den man seit Anfang des Jahres, also nach seiner tollen Rückkehr als Anführer der verheißungsvollen Legacy, ein ums andere mal schwer gedemütigt hat. So wurden er und seine Laufburschen Ted und Cody (und mehr sind die beiden nicht) im Alleingang von Non-Wrestler Shane McMahon verkloppt, bei Wrestlemania gabs eine erniedrigende Niederlage gegen HHH und er durfte seinen Titel auch noch kurzzeitig an Fast-Invalide Batista abgeben. Summa summarum ergibt sich eine verdammt lange Liste an Schrott-Booking das in letzter Zeit bei Raw seine Verwendung fand. Final denke ich, dass die WWE John Cena nie im Leben sein erstes Hell in a Cell Match verlieren lässt. Dafür ist er zu sehr Geldmaschine und (leider) Aushängeschild. Also wird er Orton standesgemäß im STFU (evt. mit Hilfe eines Utensils) zur Aufgabe zwingen.

    Tipp: John Cena


    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell Match
    CM Punk © vs. Undertaker

    Bela B.:

    Auch wenn einige anderer Meinung sind, bin ich kein großer Fan dieser Fehde.
    Ich würde Punk gerne weiter als Champ sehen, glaube aber hier irgendwie an einem Sieg des Takers, wobei es eine schöne Vorstellung wäre, Punk als Sieger gegen den Taker in eine Hell in a Cell Match zu sehen. Aber ich freue mich liebe rauf ein gutes Match mit vielen extremen Spots und hoffe, dass dieses Match länger dauern wird als bei BB. Es wird eines, wenn nicht das letzte HIC Match des Taker sein, da man nie weiß, wie lange er noch dabei sein wird.
    Bin mir sehr sicher, dass dieses Match besser sein wird, als das WWE Championshipmatch, zumindest hat es Potenzial, mal gucken ob es angerufen werden kann.

    Tipp: The Undertaker

    The Dark Knight-BVB:

    Viele werden mir sicherlich recht geben wenn ich behaupte, dass CM Punk der wohl beste Heel seit langer, langer Zeit ist. Sein Mic-Work, sein Charisma, dazu seine sehr guten In-Ring Skills. Es passt einfach und ich hoffe dementsprechend das man diesen grandiosen Charakter, den Punk im Übrigen bereits im Indie-Bereich verwendet hat (ROH usw.), nicht zerstört, wie man es z. B. irgendwann mit Edge gemacht hat. Seinem Gegenüber dem Undertaker merkt man indes deutlich den körperlichen Verschleiss an, sodass sein kolportierter Rücktritt nach WM 26 als gar nicht mal unrealistisch betrachtet werden sollte. Bis dahin wird er, und da bin ich mir sicher, noch da sein oder andere hochklassige Match aus dem Hut zaubern. Das Hell in a Cell Match gegen CM Punk könnte ein Anfang sein, wenn man den beiden Protagonisten genügend Zeit und genügend Raum für gute Action gibt. Leider werden wir wohl auf Blut verzichten müssen (Kinderfreundlichkeit und so), doch es wird der Intensität keinen Abbruch tun, dafür sind beide zu gut in dem was sie tun. Siegen wird CM Punk, da ein erneuter Titelwechsel Schwachsinn wäre. Ein Traumszenario wäre, wenn die Neueinkäufe von ROH, Bryan Danielson und Nigel McGuiness, das Match zu Gunsten von Punk entscheiden und mit dem World Heavyweight Champion anschließend ein Stable gründen würden. Dazu wird es nicht kommen, trotzdem glaube ich an einen unfairen Sieg von Punk, um den Undertaker nicht zu schwächen.

    Tipp: CM Punk


    Hell In A Cell Match
    Degeneration X vs. The Legacy

    Bela B.:

    Das die DX hier siegen wird, steht außer Frage, ganz klar. Ich fand es schon genial, dass Legacy wenigstes bei Breaking Point siegen durfte, Somit steht es 1 zu 1.
    Ich sehe in dem Match viel Potenzial. Auf Shawn ist stets Verlass, HHH gefällt mir an der von HBK ebenfalls halbwegs.
    Es ist auch mein Tipp für das Match des Abends, vorausgesetzt man bookt es richtig.
    Mal sehen, wie lange wir die Legacy noch bestehen wird, den ich rechne mit einem recht baldigen Faceturn von Ted DiBase, damit er seinem Film Marine 2 noch besser promoten kann. Ich sehe in ihm außerdem die Zukunft der WWE. Er hat Ausstrahlung, er besitzt das Charisma, dass mir bei einigen Superstars fehlt.
    Er wird ein ganz großer werden.

    Tipp: Degeneration X


    The Dark Knight-BVB:

    Die DX ist hinter der NWO und den Four Horseman das wohl beste Stable aller Zeiten, zumindest war das Ende der 90er der Fall, als Schimpfwörter und Rebellion noch für Aufsehen sorgten. Mittlerweile ist diese Gruppierung (bzw. das Duo) nichts weiter als eine Karikatur der Attitude Ära. Klar, die Promos sind immer noch witzig, aber damnit, wir haben 2009 und HHH und HBK sind +- 40. Also, wenn Ihr beiden Oldies auch nur den Funken Bescheidenheit in euch trägt, dann legt euch für die Legacy hin und gut is. Aber so wird es nicht kommen. Auf alle Fälle werden Cody Rhodes und Ted Dibiase die ein oder andere gute Aktion vollführen können und so zu einer formidablen Spannung beitragen. Das Ende des Matches wird, wie so oft bei der DX der Fall, eine klare Sache. Wer sich an ihr Hell in a Cell Match von Unforgiven zurückerinnert, der wird wissen was ich meine. Dort durfte Herr McMahon nicht nur Bekanntschaft mit Big Shows Gesäß machen, sondern bekam auch die Sweet Chin Music, den Pedigree und den Sledehammer zu spüren, was zum Sieg der DX reichte. Es beschleicht mich die Vermutung, dass uns etwas ganz ähnliches erwartet. Ich tippe deshalb auf die degenerierte Generation X!

    Tipp: Degenration X

    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison © vs. Dolph Ziggler

    Liebe WWE, gebt dem Match Zeit.
    Es ist ja kein Geheimnis, dass ich großer Fan von Morrison bin. Von allen WWE-Superstars gefällt er mir im Ring am Besten. Sein Stil sagt mir sehr zu. Doch seit seinem Faceturn nach dem Draft sehe ich ihn zu wenig am Mikro, auch wenn er nun doch paar Segemente mit Ziggler hatte.
    Ziggler hat sich in den letzten 12 Monaten deutlich weiterentwickelt und sein Gimmick gefällt mir.
    Das Match kann sehr gut werden und beide werden ihren Weg gehen.
    Ich gehe doch stark davon aus, dass Morrison Champ bleibt, aber bald will ich ihn in einer World-Titel – Fehde sehen. Er ist die Zukunft der WWE. Die Zukunft von Ziggler sehe ich zwar nicht ganz so rosig, aber wird sicherlich auch bald seinen ersten Einzeltitel erringen, aber wie gesagt, diesmal wird er sich Morrison noch geschlagen geben müsse.

    Tipp: John Morrison


    The Dark Knight-BVB:

    Hier duellieren sich zwei der hoffnungsvollsten Wrestler die die WWE seit langem in Ihren Reihen hat. Morrison auf der Einen ist ein mega athletischer, am Mikrophon gewandter und charismatischer Wrestler, der seit seiner Namensänderung vor etwas über 2 Jahren (früher Johnny Nitro) eine unglaubliche Entwicklung in allen Bereichen durchgemacht hat. Und auf der anderen Seite wartet Dolph Ziggler, früheres Mitgleid der oft gescholtenen Spirit Squad, ist ein Heel wie er im Buche steht. Seine Mimik und seine schmierige Frisur reichen schon aus um das Publikum gegen sich aufzubringen und so gleichzeitig dem Face genügend Pops zu verschaffen. Nicht zu verachten bleiben dabei seine wrestlerischen Fähigkeiten, die weit über dem Durchschnitt der WWE liegen. Eigentlich sollte dieses Match schon beim PPV Breaking Point von Statten gehen, die Offiziellen nahmen es jedoch relativ kurzfristig von der Card. Im Nachhinein vielleicht keine schlechte Idee, so konnte man die Fehde besser aufbauen. Da Morrison den Titel erst kürzlich in einen atemberaubenden Match gegen Rey Mysterio gewinnen konnte, denke ich nicht das er ihn schon wieder an Ziggler verlieren wird, allein weil der Intercontinental Title somit noch mehr Prestige zurückgewinnen würde. Ich jedenfalls freue mich auf dieses Aufeinandertreffen und rechne mindestens mit dem 2. besten Match des Abends.

    Tipp: John Morrison

    WWE United States Championship - Triple Threat Match
    Kofi Kingston © vs. The Miz vs. Jack Swagger

    Von der Technik gefällt mir Kofi einfach am Besten. Im Ring sehe ich ihn sehr gerne.
    Doch er ist mir in seiner über 4 monatige Titelregentschaft zu blass geblieben.
    Man sah ihn einfach kaum am Mikro und er war auch nie in einer richtigen Einzelfehde.
    Seine Stärken liegen klar im Ring.
    Er braucht den Titel nicht mehr.
    The Miz könnte den Titel gebrauchen, und dadurch weiter gepusht werden.
    Er hat sich ja enorm weiterentwickelt. Ich sah ihn lange als schwächere Hälfte des Tag Teams mit John Morrison. Ich hatte nicht gedacht, dass er bei Raw viel reißen würde. Ich dachte sogar er würde untergehen. Doch ich habe mich getäuscht. Er gefällt mir inzwischen sehr.
    Sollte er den Titel gewinnen können wir uns auf sicherlich wieder interessante Segmente freuen.
    Eine Fehde mit Evan Bourne oder MVP wäre möglich.
    Sollte Miz doch nicht siegen, dann der All- American- American, den Kofi braucht, wie gesagt den Titel nicht.
    Ich befürchte aber, dass dieses Match nicht die benötigte zeit erhält und so mit kurz sein wird, da wir nicht vergessen sollten, dass 3 HIC Matches stattfinden werden.

    Tipp: The Miz


    The Dark Knight-BVB:
    Im Gegensatz zum Intercontinental Title ist der US Heavyweigt Title ein wertloses Stück Blech, dass nicht den Hauch von Glanz wie früher zu WCW-Zeiten versprüht. Kofi Kingston als Titelträger ist so interessant wie sein Gimmick an sich. Also gar nicht. Der Ghanaer hat zweifelsohne enorm viel Talent, besonders im Ring. Darüber hinaus ist sein ganzes Auftreten so farblos (passt doch), das es schmerzt. Wenn ich mich an seine ersten Promos zurückerinnere, die vor seinem Debür gezeigt wurden... Er wirkte so cool, so lässig, so charismatisch. Entweder er darf das nicht zeigen oder er hat es einfach nicht. The Miz hat es auf jeden Fall und ist zudem noch am Mic eine 1, ist witzig und im Ring auch solide. Ich drücke ihm die Daumen, oder zumindest den Bookern, dass sie ihm den Titel geben. Bekommen wird ihn aber der große, blonde All-American-American (United States Champion?) Jack Swagger, weil Vince auf ihn steht (man, was ihr wieder denkt) und er den Titel dringend benötigt um nicht noch mehr in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.

    Tipp: Jack Swagger

    WWE Unified Tag Team Championship
    Chris Jericho & The Big Show © vs. Batista & Rey Mysterio

    Bela B.:

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wäre es einfach zu schön, wenn Batze und Rey direkt verlieren würden, aber das glaube ich leider nicht. Ich hoffe, aber dass der Titel nicht sofort einfach so wechseln würde, das wäre einfach lachhaft ohne einen einzigen Ansatz von Storyline den Titel wechseln zu lassen. Ich gehe von einem DQ Sieg von JeriShow aus, dass die Storyline erstmal richtig aufgebaut werden kann.
    Meiner Meinung nach hätte man sich trotzdem das Match für Bragging Rights aufsparen können, um erstmal die Fehde weiteraufzubauen, aber was will man machen, wenn schon Cryme Time Titelchancen bekommt. Zur Konstellation: Dass Jericho und Rey Mysterio im Ring gegeneinander gut harmonieren wissen wir sowohl seit der WCW, als auch seit der Fehde der Beiden im Sommer 09. Matches zwischen Batista und Big Show erweisen sich jedoch stets als langweilig. Ich habe keine so hohen Erwartungen an dieses Match.

    Tipp: Chris Jericho & The Big Show


    The Dark Knight-BVB:

    Chris Jericho deserves better sag ich mal. „Jerishow“ ist zwar eine ganze nette Gruppierung, aber allmählich sollte Ex-Y2J wieder gen Main Event schielen. Dort gehört er hin, weil er der mit Abstand beste Mic-Worker der WWE ist. Seine Promos sind unfassbar genial und über den Rest brauchen wir nicht diskutieren. Seinen (und Shows) Gegnern konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Batista, bei dem man Angst hat das er sich beim urinieren den Bizeps reisst, zieht seit seiner Rückkehr die gleiche pseudo-coole Sch.eiße wie immer ab, ist grausig im Ring und nervt mich einfach. Der erst kürzlich wegen Konsumierung illegaler Mittelchen suspendierte Mexikaner Rey Mysterio wird mir in den letzten Jahren zu sehr gepusht. Mit seinen 1,60 m wirkt eigentlich immer unglaubwürdig gegen die großen Jungs, weshalb ich ihn eher in einer reformierten Cruiserweigt-Division sehen würde. Da es dazu nicht mehr kommen wird und Rey zu beliebt bei den vorzugsweise jungen Fans ist, werde ich noch einige Zeit den kleinen Springfrosch ertragen müssen. Die Tag Titles bleiben aber bei Chris Jericho und The Big Show, alles andere wäre Hohn.

    Tipp: Chris Jericho & The Big Show

    WWE Divas Championship
    Mickie James © vs. Alicia Fox

    Bela B.:

    Dieses Match wird recht kurz werden und kann mir nicht vorstellen, dass Mickie James schon den Titel an Alica Fox verliert.
    Ich persönlich hätte jedoch lieber Gail Kim in dem Kampf gesehen. Ich schätze mal, dass dieses Match nicht lange dauern wird, es dient wohl nur als Pinkelpause, in der man sich aber beeilen sollte, weil sie auch nicht so lange dauern wird

    Tipp: Mickie James

    The Dark Knight-BVB:

    Ach jaaaa, die Frauen.... So sehr mich „das schwache Geschlecht“ auch fasziniert, ihr Wrestling halte ich nur bedingt aus. Da Alicia Fox einen guten Vorbau hat setze ich auf Mickie James. Macht Sinn, oder? Nun gut, ich erkläre euch meine Theorie. Also, da mich das Treiben der holden Weiblichkeit aus rein sportlicher Sicht null interessiert, schieße ich mich auf das Äußere der Damen ein. Und bevor die Feministinnen dieser Welt jetzt empört aufschreien, sollten sich überlegen warum einige Frauen Fußball gucken. Wegen dem Sport, richtig. Aber zurück zu meiner Theorie. Alle Diven der WWE die ich attraktiv finde bzw. fand haben immer gnadenlos verloren. Gut, mit Ausnahme von Maryse. Resultierend daraus werde ich bei diesem Match zu 100 % auf die richtige Fährte setzten und mein Expertendasein manifestieren. Praise me, Folks! Genug der Selbstbeweihräucherung, Mickie James retained, Alicia Fox sieht weiterhin verstohlen gut aus.

    Tipp: Mickie James


    Singles Match
    R-Truth vs. Drew McIntrye

    Bela B.:

    Die WWE liebt es PPVs zu overbooken. Jetzt bekommten die HIC Matches noch weniger Zeit. Das hatte ich aber schon bei 7 Matches geschrieben.

    Ich persönlich kann außerdem auf dieses Match verzichten. Ich tippe auf ein Sieg von DrewMcIntyre. Ich mag R-Truth nicht sonderlich, und bin mal gespannt was die WWE mit ihm als Nächstes anstellt. Ob er gepusht wird, oder in der Undercard versauert.
    Aber die Rolle des neuen Heels der Undercard bzw. Midcard wird wohl Eric Escbar übernehmen, der jetzt mit Vicke Guerrero einen Topheel als Manager auf seiner Seite hat.

    Tipp: Drew McIntrye

    The Dark Knight-BVB:

    Kurzfristig auf die Card gepacktes Match, dass wohl einzig und allein dem Aufbau von Drew McIntrye dient. R-Truth wird hier abermals den Job machen und so seinem Gegenüber zum Push verhelfen. Die Matchzeit wird sicherlich gering ausfallen.

    Tipp: Drew McIntrye




    Das wars von uns, wir hoffen auf einen guten PPV und richtige Vorhersagen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    So damit ist auch der Hell in a Cell PPV vorbei. Mit
    gemischten Gefühlen schwinge ich mich an die Tastatur.

    World Heavyweight Championship - Hell In A Cell
    Match


    The Undertaker besiegt CM Punk (c) ---> TITELWECHSEL!!!

    Erstmal geht es hier um eine Wortdefinition, liebe Leser. Was
    stellt ihr euc unter einem Hell in a Cell Match vor?

    So sehe ich es :
    1. Es muss der Höhepunkt einer ganz besonderen Fehde sein, die schon länger dauert und
    wirklich groß aufgebaut wurde und das HIC Match soll der Höhepunkt werden
    Ob dies hier der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.

    2. Ein HIC Match soll (positiven) Erinnerungscharakter haben. Man soll
    sich auch noch nach einer gewissen Zeitspanne an dieses Match erinnern vor
    allem an gewisse (extreme) Spots.
    War hie kein (extremer) Spot dabei, kein besonderer Moment, einfach ein
    Rotz. Total langweillig.

    3. Ein Hell in a Cell Match soll durch die Käfigkonstruktion noch
    interessanter werden.
    Doch dieses Match war nur ein blliges Single Match hinter einem Gitter und
    dieses „Noramle Single Match“ war nicht mal was Besonderes, nicht PPV würdig,
    einfach nur schlecht und langweilig, alles total berechenbar und ich empfinde es als Rufmord für den Namen
    „ Hell in a Cell“. Einfach totaler Crap.
    Kommen wir nun zum Ausgang dieses Match, der ebenfalls total einfach
    gestrickt war. Nun ist der Taker wieder Champion, naja mal gucken wie seine
    Gesundheit mitspielt, denn der Taker ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit
    keine Größe af die man dauerhaft bauen kann.
    Es ist schwierig ihn noch in lange Matches zu stecken.
    Seine Zeit ist vorbei. Seine Gesundheit spielt einfach nicht mehr mit. Er
    hat Jahre lang gute Leistungen gezeigt und sein Name wird für immer die
    Wrestlingbranche prägen, doch ich bleibe bei der Meinung, dass er auf dem
    Höhepunkt seiner großen Karriere seine Wrtrestlingstiefel an den Nagel hätte
    hängen sollen. Dies war nach dem wirklich starken

    Match bei Flopmania 25 gegen Shawn Michaels, der jedoch den größten Anteil dafür hatte, dass dieses Match so viele
    große positive Kritiken erhielt.


    Ich befürchte, dass der Undertaker immer mehr nur noch zum Schatten seiner Selbst wird.
    Seine Zeit ist over, spätestens bei WM 26 soll er doch bitte aufhören.
    Dass er nun den Titel hat gefällt mir nicht und da CM Punk erneut den
    Titel verloren hat, wird er bald wieder in der Midcard versauern und die Pushe
    werden immer mehr an Effektivität verlieren.
    Punk hat einfach keine Glaubwürdigkeit.
    Naja, aber mal schauen wie es weitergeht. (Sollte jetzt der Eindruck
    entstanden sein, dass ich mich wirklich total gespannt bin, wie es weiter geht,
    dann täuscht ihr euch gewaltig, ich nehme den Mist einfach nur noch hin, den
    die WWE teilweise präsentiert.)

    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) besiegt Dolph Ziggler

    Kaddi: Nach dem Rotz des Openers folgte ein Match, in welche
    sich hohe Erwartungen steckte. John Morrison vs. Dolph Ziggler.
    Ziggler, ein Wrestler sich stets gesteigert hat und auch
    eine Zukunft in der WWE hat, auf der einen Seite. Auf de anderen Seite John Morrison, die
    Zukunft der WWE. Ich sehe keine Wrestler der in Sachen Technik derzeit mit ihm mitahlten
    könnte. Ich sehe ihn total sehr gerne im Ring, jetzt muss er noch mehr Micwork
    leisten und bald wird er sich den ersten World Titel holen (seinen ECW Titelrun
    von 2007 zähle ich nicht mit, da ich den ECW-Titel nicht so hoch einstufe.)
    Er ist die große Zukunft der WWE.

    Zum Match: Meine Erwartungen gingen in Erfüllung. Es war
    wirklich ein sehr starkes Match, wo mich beide überzeugen konnten. Ich sehe
    beide total gerne im Ring, vertrete aber die Ansicht, dass die Fehde nun
    beendet sein sollte. Das Match war mich das Beste des Abends
    Mal gucken wie es mit Ziggler weiter geht, da ja mit Drew
    McIntyre und Eric Escobar weitere Kanidaten für eine Fehde mit Morrison
    vorhanden sind, wo ich jedoch glaube, dass Escobar erstmal mehr gepusht wird,
    da er ja nun einen Top Manager an seiner Seite hat, Vickie Guerrero. Excuse meeeeeeeeeeeee.

    WWE Divas Championship
    Mickie James (c) besiegt Alicia Fox

    Ich könnte ja jetzt hier einfach nur „Divenmatch“
    hinschreiben und ihr würdet wissen, was ich davon halte, aber ich will ja mal
    nicht so sein. Naja, das Match hätte man weglassen können, obwohl ich mir
    ja immer sicherer werde, dass Divenmatches nur noch als Zeit für Pinkelpausen
    benutzt werden.
    Das Match war jetzt Nichts Besonderes und der Ausgang war
    wirklich alles andere als Überraschend.
    Wie gesagt, hätte ich nicht den Auftrag in meinem Blog jedes
    einzelne Match zu analysieren, hätte ich mir es auch nicht angekuckt…

    WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) besiegen Batista & Rey Mysterio

    Fangen wir mit dem Wichtisgten an. JeriShow hat noch
    den Titel und dass Rey sich hinlegen musste, war auch zu erwarten, da er ja
    nach seinem Vergehen nicht gleich den Titel gewinnen sollte. Das Match war auf
    jeden Fall gut anzuschauen, auch wenn ich es lachhaft finde, wenn ein Rey
    Mysterio auf demselben Level wie ein Big Show sein sollte und es problemlos mit
    ihm aufnehmen kann, aber die Titel sind noch da wo sie hingehören.

    WWE Championship - Hell In A Cell Match
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!





    Sorry, ich lese es nun mal so gerne. Der Titelwechsel kam für mich schon
    überraschend.



    Auch wenn ich mit der
    Crowd nicht immer zufrieden war (dazu komme ich noch), waren in der Crowd viele
    Smarts, die auch Cena ausgebuht haben.


    Zum Match: Es war ok anzusehen, wen man bedenkt, was wir für
    ein Crap uns beim Breaking Point ansehen mussten.
    Der Legendkick hat jedoch für mich jetzt auch ein bisschen
    an Bedeutung verloren, den früher war er was Besonderes, der für lange Pausen
    von Ortons Gegnern sorgte, um Verletzungspausen besser zu verkaufen und Herr
    Cena stand einfach wieder auf.
    Jetzt müssen wir uns Beide bei Bragging Rights 60 Minuten lang in einem Anything Goes
    Iron Match ansehen. 60 Minuten packe ich nicht.
    Ich kann mir sehr wenig Wrestler 60 Minuten ansehen, auch
    wenn ich aber immer Iron Matches mit dem besten Iron Match aller Zeiten
    vergleiche, Bret Hart vs. Shawn Michaels, was für ein emotionelles Match mit
    anschließender Verlängerung, Gänsehaut.
    Sollte Cena verlieren, muss er Raw verlassen. Bahnt sich da
    vllt etwa auch ein Gmmickwechsel an, unwahrscheinlich aber es würde mich
    reizen, mehr dazu aber im Bragging Rights Post, der noch folgen wird.
    Und noch mal zum Lesen
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!
    The Viper hat zugeschnappt.

    Drew McIntyre besiegt R-Truth
    Dieses Match diente nur dazu Drew zu pushen und war
    wie zu Erwarten nichts Besonderes. Die Zweite Pinkelpause für Leute mit
    ganzschwacher Blase.

    WWE United States Championship - Triple Threat
    Match

    Kofi Kingston (c) besiegt The Miz und Jack Swagger


    Ich verstehe nicht warum The Miz erst einem Tag
    später bei Raw den Titel gewinnen sollte und nicht beim PPV.
    Kinston wirkte aber wie bereits in der Vergangenheit
    geschrieben mit dem Titel zu blass, Ich möchte mich aber nicht hier
    wiederholen.
    Für The Miz ist der Titel ein weiterer Push.
    Zum Match: Es war leider nicht so spannend wie erhofft. Der
    Einzige der mit ansatzweise gefallen hat war The Miz.
    Da gab es aber schon einige bessere Triple Threat Matches.
    Die Crowd war aber so was von lahm. Man konnte ja ne
    Stecknadel fallen hören und wenn man mal was gehört hat, war es wohl ein
    Eisverkäufer, dessen Verkaufsvorrat noch nicht erschöpft war. Nicht nur deshalb
    war ich von diesem Match sehr enttäuscht.
    Aber jetzt hat endlich Miz den Titel. Kofi kann jetzt weiter
    wie bisher mit seiner Technik überzeugen und Mitz kann schön sich selbst in
    seinen Promos weiterloben, demn am Mic kann er wirklich was.

    Hell In A Cell Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Legacy (Cody Rhodes
    & Ted DiBiase)

    Ein Hell in a Cell Match war es ja nicht, den es fand
    ja kaum im Ring statt und wenn dann war es ein Handicap Match. Freunde dieser
    Matchart können dies berechtigt kritisieren.
    Ich fand es jedoch trotzdem gut geplant, mal was Neues.
    Und auch besser als die anderen Hell in a Cwell Matches an
    diesem Abend, auc wen zum Beispiel das Takermatch nicht schwer zu toppen war.
    Diese Fehde erkläre ich nun ebenfalls für beendet und hat
    mir besser gefallen als erwartet, da obwohl der Sieger der Fehde die DX ist,
    bin ich mit der Leagcy zufrieden und Ted bekommt bald endlich seinen Shot als
    Singlewrestler.
    Kommenatare sind erwünscht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •