Ob er die genommen hat während seiner aktiven Zeit, ist zweifelhaft. Die WWE Wellnesspolicy testet ja u.a auf Steroide. Da ist er in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen.
Ob er wegen Drogenkonsums erfolgreich war? Du weißt wie das Wrestling funktioniert, oder? Den Push ins Mainevent oder zum Worldtitle bekommst du nicht, wenn du auf Drogen bist (wobei das bei Jeff Hardy immer zweifelhaft war). Vicodin bzw. andere Schmerztabletten sind natürlich "klar", denn Wrestling ist trotz Show immernoch eine "Knochenarbeit".

), das es schmerzt. Wenn ich mich an seine ersten Promos zurückerinnere, die vor seinem Debür gezeigt wurden... Er wirkte so cool, so lässig, so charismatisch. Entweder er darf das nicht zeigen oder er hat es einfach nicht. The Miz hat es auf jeden Fall und ist zudem noch am Mic eine 1, ist witzig und im Ring auch solide. Ich drücke ihm die Daumen, oder zumindest den Bookern, dass sie ihm den Titel geben. Bekommen wird ihn aber der große, blonde All-American-American (United States Champion?) Jack Swagger, weil Vince auf ihn steht (man, was ihr wieder denkt) und er den Titel dringend benötigt um nicht noch mehr in der Bedeutungslosigkeit zu versenken.
Aber zurück zu meiner Theorie. Alle Diven der WWE die ich attraktiv finde bzw. fand haben immer gnadenlos verloren. Gut, mit Ausnahme von Maryse. Resultierend daraus werde ich bei diesem Match zu 100 % auf die richtige Fährte setzten und mein Expertendasein manifestieren. Praise me, Folks! Genug der Selbstbeweihräucherung, Mickie James retained, Alicia Fox sieht weiterhin verstohlen gut aus.