Ergebnis 1 bis 50 von 913

Thema: Wrestling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

So damit ist auch der Hell in a Cell PPV vorbei. Mit
    gemischten Gefühlen schwinge ich mich an die Tastatur.

World Heavyweight Championship - Hell In A Cell
    Match

The Undertaker besiegt CM Punk (c) ---> TITELWECHSEL!!!

Erstmal geht es hier um eine Wortdefinition, liebe Leser. Was
    stellt ihr euc unter einem Hell in a Cell Match vor?

So sehe ich es :
    1. Es muss der Höhepunkt einer ganz besonderen Fehde sein, die schon länger dauert und
    wirklich groß aufgebaut wurde und das HIC Match soll der Höhepunkt werden
    Ob dies hier der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.

2. Ein HIC Match soll (positiven) Erinnerungscharakter haben. Man soll
    sich auch noch nach einer gewissen Zeitspanne an dieses Match erinnern vor
    allem an gewisse (extreme) Spots.
    War hie kein (extremer) Spot dabei, kein besonderer Moment, einfach ein
    Rotz. Total langweillig.

3. Ein Hell in a Cell Match soll durch die Käfigkonstruktion noch
    interessanter werden.
    Doch dieses Match war nur ein blliges Single Match hinter einem Gitter und
    dieses „Noramle Single Match“ war nicht mal was Besonderes, nicht PPV würdig,
    einfach nur schlecht und langweilig, alles total berechenbar und ich empfinde es als Rufmord für den Namen
    „ Hell in a Cell“. Einfach totaler Crap.
    Kommen wir nun zum Ausgang dieses Match, der ebenfalls total einfach
    gestrickt war. Nun ist der Taker wieder Champion, naja mal gucken wie seine
    Gesundheit mitspielt, denn der Taker ist wegen seiner Verletzungsanfälligkeit
    keine Größe af die man dauerhaft bauen kann.
    Es ist schwierig ihn noch in lange Matches zu stecken.
    Seine Zeit ist vorbei. Seine Gesundheit spielt einfach nicht mehr mit. Er
    hat Jahre lang gute Leistungen gezeigt und sein Name wird für immer die
    Wrestlingbranche prägen, doch ich bleibe bei der Meinung, dass er auf dem
    Höhepunkt seiner großen Karriere seine Wrtrestlingstiefel an den Nagel hätte
    hängen sollen. Dies war nach dem wirklich starken

Match bei Flopmania 25 gegen Shawn Michaels, der jedoch den größten Anteil dafür hatte, dass dieses Match so viele
    große positive Kritiken erhielt.

Ich befürchte, dass der Undertaker immer mehr nur noch zum Schatten seiner Selbst wird.
    Seine Zeit ist over, spätestens bei WM 26 soll er doch bitte aufhören.
    Dass er nun den Titel hat gefällt mir nicht und da CM Punk erneut den
    Titel verloren hat, wird er bald wieder in der Midcard versauern und die Pushe
    werden immer mehr an Effektivität verlieren.
    Punk hat einfach keine Glaubwürdigkeit.
    Naja, aber mal schauen wie es weitergeht. (Sollte jetzt der Eindruck
    entstanden sein, dass ich mich wirklich total gespannt bin, wie es weiter geht,
    dann täuscht ihr euch gewaltig, ich nehme den Mist einfach nur noch hin, den
    die WWE teilweise präsentiert.)

WWE Intercontinental Championship
    John Morrison (c) besiegt Dolph Ziggler

Kaddi: Nach dem Rotz des Openers folgte ein Match, in welche
    sich hohe Erwartungen steckte. John Morrison vs. Dolph Ziggler.
    Ziggler, ein Wrestler sich stets gesteigert hat und auch
    eine Zukunft in der WWE hat, auf der einen Seite. Auf de anderen Seite John Morrison, die
    Zukunft der WWE. Ich sehe keine Wrestler der in Sachen Technik derzeit mit ihm mitahlten
    könnte. Ich sehe ihn total sehr gerne im Ring, jetzt muss er noch mehr Micwork
    leisten und bald wird er sich den ersten World Titel holen (seinen ECW Titelrun
    von 2007 zähle ich nicht mit, da ich den ECW-Titel nicht so hoch einstufe.)
    Er ist die große Zukunft der WWE.

Zum Match: Meine Erwartungen gingen in Erfüllung. Es war
    wirklich ein sehr starkes Match, wo mich beide überzeugen konnten. Ich sehe
    beide total gerne im Ring, vertrete aber die Ansicht, dass die Fehde nun
    beendet sein sollte. Das Match war mich das Beste des Abends
    Mal gucken wie es mit Ziggler weiter geht, da ja mit Drew
    McIntyre und Eric Escobar weitere Kanidaten für eine Fehde mit Morrison
    vorhanden sind, wo ich jedoch glaube, dass Escobar erstmal mehr gepusht wird,
    da er ja nun einen Top Manager an seiner Seite hat, Vickie Guerrero. Excuse meeeeeeeeeeeee.

WWE Divas Championship
    Mickie James (c) besiegt Alicia Fox

Ich könnte ja jetzt hier einfach nur „Divenmatch“
    hinschreiben und ihr würdet wissen, was ich davon halte, aber ich will ja mal
    nicht so sein. Naja, das Match hätte man weglassen können, obwohl ich mir
    ja immer sicherer werde, dass Divenmatches nur noch als Zeit für Pinkelpausen
    benutzt werden.
    Das Match war jetzt Nichts Besonderes und der Ausgang war
    wirklich alles andere als Überraschend.
    Wie gesagt, hätte ich nicht den Auftrag in meinem Blog jedes
    einzelne Match zu analysieren, hätte ich mir es auch nicht angekuckt…

WWE Unified Tag Team Championship
    JeriShow (Chris Jericho & The Big Show) besiegen Batista & Rey Mysterio

Fangen wir mit dem Wichtisgten an. JeriShow hat noch
    den Titel und dass Rey sich hinlegen musste, war auch zu erwarten, da er ja
    nach seinem Vergehen nicht gleich den Titel gewinnen sollte. Das Match war auf
    jeden Fall gut anzuschauen, auch wenn ich es lachhaft finde, wenn ein Rey
    Mysterio auf demselben Level wie ein Big Show sein sollte und es problemlos mit
    ihm aufnehmen kann, aber die Titel sind noch da wo sie hingehören.

WWE Championship - Hell In A Cell Match
    Randy Orton besiegt John Cena (c) ---> TITELWECHSEL!!!

Sorry, ich lese es nun mal so gerne. Der Titelwechsel kam für mich schon
    überraschend.

Auch wenn ich mit der
    Crowd nicht immer zufrieden war (dazu komme ich noch), waren in der Crowd viele
    Smarts, die auch Cena ausgebuht haben.

Zum Match: Es war ok anzusehen, wen man bedenkt, was wir für
    ein Crap uns beim Breaking Point ansehen mussten.
    Der Legendkick hat jedoch für mich jetzt auch ein bisschen
    an Bedeutung verloren, den früher war er was Besonderes, der für lange Pausen
    von Ortons Gegnern sorgte, um Verletzungspausen besser zu verkaufen und Herr
    Cena stand einfach wieder auf.
    Jetzt müssen wir uns Beide bei Bragging Rights 60 Minuten lang in einem Anything Goes
    Iron Match ansehen. 60 Minuten packe ich nicht.
    Ich kann mir sehr wenig Wrestler 60 Minuten ansehen, auch
    wenn ich aber immer Iron Matches mit dem besten Iron Match aller Zeiten
    vergleiche, Bret Hart vs. Shawn Michaels, was für ein emotionelles Match mit
    anschließender Verlängerung, Gänsehaut.
    Sollte Cena verlieren, muss er Raw verlassen. Bahnt sich da
    vllt etwa auch ein Gmmickwechsel an, unwahrscheinlich aber es würde mich
    reizen, mehr dazu aber im Bragging Rights Post, der noch folgen wird.
    Und noch mal zum Lesen
    The Viper hat zugeschnappt.

Drew McIntyre besiegt R-Truth
    Dieses Match diente nur dazu Drew zu pushen und war
    wie zu Erwarten nichts Besonderes. Die Zweite Pinkelpause für Leute mit
    ganzschwacher Blase.

WWE United States Championship - Triple Threat
    Match

Kofi Kingston (c) besiegt The Miz und Jack Swagger

Ich verstehe nicht warum The Miz erst einem Tag
    später bei Raw den Titel gewinnen sollte und nicht beim PPV.
    Kinston wirkte aber wie bereits in der Vergangenheit
    geschrieben mit dem Titel zu blass, Ich möchte mich aber nicht hier
    wiederholen.
    Für The Miz ist der Titel ein weiterer Push.
    Zum Match: Es war leider nicht so spannend wie erhofft. Der
    Einzige der mit ansatzweise gefallen hat war The Miz.
    Da gab es aber schon einige bessere Triple Threat Matches.
    Die Crowd war aber so was von lahm. Man konnte ja ne
    Stecknadel fallen hören und wenn man mal was gehört hat, war es wohl ein
    Eisverkäufer, dessen Verkaufsvorrat noch nicht erschöpft war. Nicht nur deshalb
    war ich von diesem Match sehr enttäuscht.
    Aber jetzt hat endlich Miz den Titel. Kofi kann jetzt weiter
    wie bisher mit seiner Technik überzeugen und Mitz kann schön sich selbst in
    seinen Promos weiterloben, demn am Mic kann er wirklich was.

Hell In A Cell Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Legacy (Cody Rhodes
    & Ted DiBiase)

Ein Hell in a Cell Match war es ja nicht, den es fand
    ja kaum im Ring statt und wenn dann war es ein Handicap Match. Freunde dieser
    Matchart können dies berechtigt kritisieren.
    Ich fand es jedoch trotzdem gut geplant, mal was Neues.
    Und auch besser als die anderen Hell in a Cwell Matches an
    diesem Abend, auc wen zum Beispiel das Takermatch nicht schwer zu toppen war.
    Diese Fehde erkläre ich nun ebenfalls für beendet und hat
    mir besser gefallen als erwartet, da obwohl der Sieger der Fehde die DX ist,
    bin ich mit der Leagcy zufrieden und Ted bekommt bald endlich seinen Shot als
    Singlewrestler.
    Kommenatare sind erwünscht
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Bragging Rights

Ich weiß noch nicht was ich von dem neuen Konzept halten soll, muss aber sagen, dass ich nie der große Fan von Cyber Sunday war. Aber angesicht der Matchcard und der harten 60 Minuten der Langeweile, sind meine Erwartungen für den kommenden PPV sehr gerng. Gut möglich, dass es der schlechteste PPV des Jahres wird.
    Aber kommen wir zur Matchcardanalyse.

WWE Championship - 60-Minutes Anything Goes Iron Man Match - If John Cena Loses, He Must Leave RAW
    Randy Orton (c) vs. John Cena

Also dass ich der Ansicht bin, dass diese Fehde schon ausgelutscht ist, schreibe ich hier nicht. Dies hatte ich ja schließlich auch schon vor drei Monaten gesagt, aber auf unser Gejammer nicht Vince ja keine Rücksicht.
    Ich schreibe nun erstmal was zum Match generell und danach zu möglichen Ausgängen, denn dieses Match hat große Folgen auf die Bildung sämtlicher Storyline in der WWE, da uns ein Draft Cenas zu Smackdown blüht, sollte Orton in der Lage sein den Titel zu verteidigen.

Iron Matches sind eine sehr spezielle Matchart und ich denke an die großen Ironmatches der Vergangenheit und natürlich an mein Lieblingsmatch aller Zeiten: Bret Hart vs. Shawn Michaels.
    Ein total spannendes Match, welches sogar in die Verlängerung ging.
    Obwohl es damals 60 Minuten gar kein erfolgreiches Cover gab, rockte dieses Match total.
    Damit möchte ich schon mal klarstellen, dass ich Iron Matches ja eigentlich nicht negativ gegenüberstehe, doch jetzt kommt das große Aber.

Es ist schwierig ein Match über einen Zeitraum von 60 Minuten spannend zu halten.
    Ein Iron Match kann nur erfolgreich sein, wenn es vernünftig gebookt ist und auch beide Wrestler athletisch in der Lage sind, ein Match über diesen Zeitraum spannend darzustellen.
    Es bedarf somit eine Riesenleistung um so ein Match so zugestalten, dass keine Langeweile aufkommt. Das können Orton und Cena überhaupt nicht, eigentlich kann das wohl kaum einer noch in der heutigen WWE, außer vllt. Y2j oder HBK, wenn überhaupt.
    Bei Matches zwischen Orton und Cena halte ich es in der Regel keine 20 Minuten aus.
    Und dies ist nicht nur meine Meinung. Ich wage zu bezweifeln, dass die Crowd 60 Minuten für Stimmung sorgen kann.
    Nicht nur deshalb, weil wir doch schon fast alles gesehen haben, sondern beide haben einfach nicht das Gewisse Etwas um so ein Match ansehenswert zu machen.
    Aber es ist schon mal halbwegs erfreulich, dass es ein „Anything Goes Match“ ist und somit kein reines Single Match. So können wir uns wenigstens auf paar Spots freuen, auch außerhal des Ringes, aber ich frage mich echt was man da noch Interessantes booken könnte. Einiges haben wir ja schon bei BP und HIC gesehen. Besonders aber das BP Match war ja bekanntlich grausam.
    Ich tippe hier auf ein 3:2, für wem, weiss ich aber noch nicht. Feststeht aber auf jeden fall, dass Orton mal wieder im STF abklopfen wird *gähn*
    Den Satz „Dies ist wohl das Ende der Fehde“ schreibe ich jetzt nicht, weil dies schreibe ich ja schon seit einem längerem Zeitraum, aber was will man bei Raw machen? Man hat ja Nichts in der Vergangenheit gepusht und somit ist keiner Main Event reif. Mann hat ja nur bis jetzt immer Orton vs. Cena, Orton vs. Hunter und noch mal Orton vs. Cena gebracht. Und Konstellationen wie Orton vs. Cena vs. Triple H versprachen auch nicht den Hauch von Abwechslung.
    MVP war ja einer für den Main Event, leider hatte man nach seinem starkem 2007 nicht weiter gepusht. Außerdem überzeugt er als Face überhaupt nicht.

Kommen wir zu möglichen Ausgängen.

Möglichkeit Nummer 1: Cena gewinnt und Orton und Cena fehden weiter und weiter.
    Dies wäre ein Horrorszenario und zum Glückglaube ich auch nicht hier dran, auch wenn die WWE es trotzdem es öfter schafft mich negativ zu überraschen, als es mir lieb ist.
    Möglichkeit Nummer 2: Orton siegt und Cena verlässt Raw zu Smackdown. Dort kann er gegen Batista fehden, der bis WM 26 dem Undertaker den Titel wegnehmen wird.
    Es ist bekannt wie sehr das Creative Team von der Fehde (Summerslam 2008) gehalten haben. Es gab ja sogar Gerüchte , dass dieses Match bereits bei WM 25 stattfinden sollte.
    Naja, eine Fehde zwischen Cena und Batista wäre für die WWE kommerziell gesehen sehr interessant, da viele von dieser Fehde angetan sein werden. Ich persönlich bevorzuge doch lieber, dass bei WM 26 Jericho und Edge um den Titel fehden.
    Alternativ könnte ja Cena derjenige sein, der einen Shot auf die Serie des Taker sbekommt, denn er war ja noch nicht, aber auch dies kann ich mir nicht vorstellen und ein John Cena sollte nicht das Schaffen, was vielen „Besseren“ Wrestlern nicht vergönnt war. Außerdem wäre meiner Ansicht nach, ein Heelturn fällig, aber wer weiß, wie viel die WWE an Cenas Fanartikel verdient, der weiß ebenfalls, dass ein Heelturn unwahrscheinlich wird. Ich persönlich finde Cenas Gimmick ist ausgelutscht, vllt. kann er ja als Heel überzeugen.
    Doch was ist dann bei Raw?
    Jetzt hat man ja schon Niemanden, sodass man allways the same old shit bringt.
    Was wollt ihr sehen. Wieder Hunter vs. Orton?
    Smackdown hat genug Main Eventer. Undetaker (ok wie lange ist fraglich), Batsista, Edge, und auch Jericho, auch wenn er dort im ME jetzt nicht zu finden ist.
    Außerdem gibt es ja noch Rey Mysterio und CM Punk, wobei wenn Letzterer erneut in die Midcard wieder abfällt, kaum noch Chancen hat wieder in den Main Event Anschluss zu finden. Mit Rey Mysterio ist unterdessen schon ein Publikumsliebling der „Neuen“ Zielgruppe vorhandne. Außerdem gibt es ja noch ein John Morrison, in de ich die Zukunft der WWE sehe.
    Raw hätte außer Orton dann ja nur noch HBK und HHH, doch die touren ja noch mit ihrer DX rum. Mehr hat Raw nicht zu bieten, bzw. niemand wurde Main Event reif gepusht.
    Möglichkeit 3 und sicherlich reizvoll: TedDiBase JR. wird zum Face geturnt. Ich bin mir auch schon vor der Raw Ausgabe mit Clinch mit Cody sicher gewesen, dass bald ein Faceturn ansteht. So kann er seinen Film auch besser promoten, Marine 2, wo er die Nachfolge von John Cena antritt.
    TedDIBase würde sicherlich als Face rocken du auch überzeugen. Die Legacystoryline hat ihn aber sehr geholfen sich weiter zu entwickeln. Ich halte ihn auch für einen kommende Main Eventer. In Cody Rhodes sehe ich aber auch nur einen Midcarder. Nur die Frage ist dann gegen wem Cena dann fehdet.
    Fragen über Fragen, aber Hauptsache die Fehde endet endgültig, auch wenn sie in den nächsten Jahren eh noch mehrmals wieder aufkommen wird.
    Ich tippe hier einfach mal auf Cena. Obwohl ich es für Schwachsinn halte, so oft die Titel wechseln zu lassen, und dass Orton sich immer für Cena hinlegen muss, aber That’s WWE
    Sieger: Cena
    Verlierer: Meine Augen

World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
    The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

Hier ist ein Match, wo ich der Sieger schon feststeht. Der Undertaker. Es wäre Schwachsinn ihm in einem Fatal Four Way Match den Titel jetzt schon wieder wegzunehmen.
    Der Sinn dieses Matches ist ebenfalls sehr plausibel.
    Da wir ja wissen, dass der Gesundheitsstatus des Undertakers nicht perfekt ist und es ihm Probleme bereitet lange Matches durchzuziehen, wird er beim Fatal Four Way Match zwar den Pinn machen dürfen, aber eher weniger in Aktion zu sein werden.
    Für die Spots sind dann Batista, CM Punk und Rey Mysterio verantwortlich.
    Irgendwie gibt es mir jedoch zu bedenken, dass Rey Mysterio direkt nach seiner Sperre ins Titelrennen gepusht wird, aber man hat bekanntlich ja Nichts Anderes.
    Jericho steckt ja im Team-Match. Aber da Rey eh nicht siegen wird, stört mich das nicht.
    Zurück zum Taker. Also ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war ihm den Titel zu geben, wenn er stets angeschlagen ist. Er sollte wirklich rechtzeitig aufhören, denn er wird immer mehr zu einem Schatten seiner selbst. Undertaker soll mir später in positiver Erinnerung bleiben. Er hat wirklich das Wrestling geprägt und bei WM 25 hatte er noch mal seinen großen Auftritt (Dank Shawn Michaels). Die Matches nach seinem Comeback waren eher enttäuschend.
    Und Cm Punk? Der versauert bald leider wieder in der Midcard und wird dort wohl schwer wieder rauszukommen.
    S: Taker

SmackDown! vs. RAW - 14-Man Tag Team Match
    Team SmackDown! (Chris Jericho, Kane, Finlay, Matt Hardy, R-Truth, Tyson Kidd & David Hart Smith) vs. Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry)

Wie wir ja wissen, wurde ja bei der vergangen Smackdownepisode das Smackdownteam ausgetauscht.
    Für die 2 bis dato einzigen Faces, den untalentierten Nervensägen von Cryme Time, kommt mit der The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) 2 Wrestler, die im Ring im Vergleich zu Shad und JTG noch was drauf haben. Diese Änderung finde ich gut.
    Leider wurde Ziggler von der Karte genommen und dort ist der nervige R-Truth zufinden. Mit seinem What’s up nervt der eh.
    Zu Drew und Escobar kann ich noch nichts sagen und mit Matt und Finlay sind jetzt auch paar Faces dabei.
    Trotzdem wird hier Team Raw siegen, dann kann Vince den Long ein bisschen Pfeffer unterm Hintern bereiten, in irgendeine Richtung muss diese Storyline doch führen.

Sieger: Raw Team

WWE Intercontinental Champion vs. WWE United States Champion - Non-Title Match
    John Morrison (c) vs. The Miz (c)

Ich hätte mich noch über einen größeren Aufbau dieser Fehde gefreut, denn Beide sind am Micro nicht uninteressant.
    Das Match kann wirklich sehr stark werden, den in diesem Match sehe ich eine Menge Potenzial, habe aber so ein Gefühl, dass es mich eher enttäusche wird.
    Hier bin ich mir relativ unsicher, was den Sieger angeht.
    Obwohl ich Beide Athleten sehr schätze, bevorzuge ich hier klar John Morrison da ich ihn ja bekanntlich für die Zukunft der WWE halte.
    Er ist auch im Ring deutlich besser, als Miz, aber er kommt einfach leider nicht weiter voran, in den Main Event. Miz könnte durch einen Sieg, aber mehr „ Gewinnen“, da er so weiter gepusht wird, aber ins Main Event wird er es aber auch nicht schaffen.
    Vllt. gewinnt ja Raw alle 3 Matches, sodass Vince weiter gegen Long fehden kann.
    Vllt. hören vom Smackdown GM wir anstatt eine grausame Rapperentrance oder was dargestellt werden soll, bald wieder das Altbekannte „Excuse Meeeeeeeeee“ Geschrei.^^

Sieger: John Morrison

SmackDown! vs. RAW - Six Divas Tag Team Match
    RAW Divas (Melina, Gail Kim & Kelly Kelly) vs. SmackDown! Divas (Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya)

Hier haben meine Augen sich dafür entschieden, dass Team Raw gewinnt, warum auch immer xD.
    Vom Smackdownteam mag ich eigentlich nur Beth Phoenix, zwar nicht die Bestaussehendste Diva, aber hat im Ring auf jeden Fall etwas drauf und mal sehen, wie sie sich bei Smackdown entwickelt.
    Michelle McCool kann ich überhaupt nicht ab, wenn man nicht wüsste, mit wem sie zu den Shows reist, könnte man nicht nachvollziehen, warum sie immer soweit oben ist.
    Wrestling technisch betrachtet ist sie doch sehr limitiert.
    Kommen wir zu den Raw Divas.
    Sie sehen einfach besser aus, schwammig argumentiert, aber dieses Match wird eh keine 10 Minuten in Anspruch nehmen.
    Außerdem halte ich Sympathien zu Melina, Gail Kim und Kelly Kelly, sodass der Sieger hier für mich feststeht.

Sieger: Raw Divas

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

So bin momentan nur noch gelangweilt. Der einzige Lichtblick ist der Push von Sheamus. Vorallem regt mich der Gimnick von Y2J auf. Ein so genialen Wrestler zu so einem Weichei zu machen. Ziggler, dem ich sehr viel zutraue, wird auch seltener eingsetzt und R-Truth soll zum Main-Eventer gepusht werden. Und neuerdings kann Punk auch gegen ihn nicht gewinnen.
    Schade finde ich dass plötzlich ein Kofi Orton locker verprügeln kann und Orton im 1vs1 keine Chance gegen ihn haben soll.
    Man könnte mit einigen Wrestlern wenigstens einige gute Matches aufbauen, statdessen sieht man das gleiche wie immer. Taker vs Batista, der technisch schlechte Cena und Randy Orton als Champs.
    Geändert von Lukas Kruse (04.12.2009 um 19:08 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Bin der gleichen Meinung.Die WWE ist in letzter Zeit ideenlos.
    Außerdem vermisse ich den alten Y2J.Der jetzige ist ein Weichei.
    Jeff Hardy vermisse ich auch.Er hat alle bei Laune gehalten.
    Schon langsam mag ich die WWE nicht mehr.

I'll save you!!

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Edward Fatu (Umaga), 36, is hospitalized in Houston and in what was described as life threatening condition by a long-time friend.

Details are sketchy at this point but he apparently fell asleep last night while watching television, and several hours later, his wife found him not breathing with blood coming out of his nose and he was rushed to the hospital.

Quelle: f4wonline.com

Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Oh mann, die Vorzeichen verzichten sich.
    Sieht wohl schlecht aus.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Edward Fatu (Umaga), 36, is hospitalized in Houston and in what was described as life threatening condition by a long-time friend.

Details are sketchy at this point but he apparently fell asleep last night while watching television, and several hours later, his wife found him not breathing with blood coming out of his nose and he was rushed to the hospital.

Quelle: f4wonline.com

Scheiße

Standard

Amtlich. He's dead.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer