Habe jetzt zum HBK Undertaker Match vorgespult und das ist Sport.
Geilomat...perfekt, um pennen zu gehen!
Hätte zwar lieber HBK als Sieger gesehen, aber das Ende war gut...
Das ganze Match war geil!
DANKE HBK! DANKE UNDERTAKER!
Habe jetzt zum HBK Undertaker Match vorgespult und das ist Sport.
Geilomat...perfekt, um pennen zu gehen!
Hätte zwar lieber HBK als Sieger gesehen, aber das Ende war gut...
Das ganze Match war geil!
DANKE HBK! DANKE UNDERTAKER!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja, mich nervt nur, das Cena wieder siegen musste.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das habe ich noch nicht gesehen.
Wie hat er gewonnen?
Wieder mit seinem sensationellen Submission-Hold...hahahaha
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Heute bei Shawns Abscheid bei Raw hab ich echt feuchte Augen bekommen. Seine letzten Worte: "The Heart Break Kid Shawn Michaels has left the building..."
Eine lebende Legende!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich habe zu spät erst den Ernst der Lage erkannt und an eine baldige Rückkehr geglaubt. Nun habe ich erkannt, dass ich da eher falsch lag.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, Wrestling ohne HBK, einer der wenigen Wrestler die aus jedem Match was Großes rausholen können.
Schätze ihn viel mehr als Batze oder Cena.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
The Showstopper ist nicht mehr da!
Das geht nicht. Der Mann ist der Inbegriff des Wrestlings!
Oh man...das ist verdammt hart...Ich mochte Shawn schon zu Zeiten der Rockers...dann sein Trip mit Sensational Sherry, mit Diesel...seine Fehde gegen Razor Ramon...oh man...ich könnte stundenlang quatschen...![]()
Und wie. Naja man konnte sich ja fast jedes Ergebnis schon vorher denken.
Und dass Cena gewinnt war ja logisch. Leider. Ein richtig langweilige Wrestlemania. Das HBK-Match habe ich leider noch nicht gesehen, aber die anderen Matches waren langeweile pur. Das Tag Match fande ich auchtotal langweilig, Bret vs Vince war ja garnichts. Das MitB Match war auch zu kurz und Swagger als Sieger? Und die Divas sin eh immer sterbenslangweilig.
Dass HHH gewinnt war ja auch relativ klar.
Was mich aufgeregt hat ist, dass das Punk vs Rey Match so kurz war, dass Bret Hart Match allerdings so lange gedauert hat.
Geändert von Lukas Kruse (30.03.2010 um 09:53 Uhr)