Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 900 von 913

Thema: Wrestling

  1. #851
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    So bin momentan nur noch gelangweilt. Der einzige Lichtblick ist der Push von Sheamus. Vorallem regt mich der Gimnick von Y2J auf. Ein so genialen Wrestler zu so einem Weichei zu machen. Ziggler, dem ich sehr viel zutraue, wird auch seltener eingsetzt und R-Truth soll zum Main-Eventer gepusht werden. Und neuerdings kann Punk auch gegen ihn nicht gewinnen.
    Schade finde ich dass plötzlich ein Kofi Orton locker verprügeln kann und Orton im 1vs1 keine Chance gegen ihn haben soll.
    Man könnte mit einigen Wrestlern wenigstens einige gute Matches aufbauen, statdessen sieht man das gleiche wie immer. Taker vs Batista, der technisch schlechte Cena und Randy Orton als Champs.
    Geändert von Lukas Kruse (04.12.2009 um 19:08 Uhr)

  2. #852
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Bin der gleichen Meinung.Die WWE ist in letzter Zeit ideenlos.
    Außerdem vermisse ich den alten Y2J.Der jetzige ist ein Weichei.
    Jeff Hardy vermisse ich auch.Er hat alle bei Laune gehalten.
    Schon langsam mag ich die WWE nicht mehr.


    I'll save you!!

  3. #853
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Edward Fatu (Umaga), 36, is hospitalized in Houston and in what was described as life threatening condition by a long-time friend.

    Details are sketchy at this point but he apparently fell asleep last night while watching television, and several hours later, his wife found him not breathing with blood coming out of his nose and he was rushed to the hospital.

    Quelle: f4wonline.com

    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #854
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Oh mann, die Vorzeichen verzichten sich.
    Sieht wohl schlecht aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #855
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Edward Fatu (Umaga), 36, is hospitalized in Houston and in what was described as life threatening condition by a long-time friend.

    Details are sketchy at this point but he apparently fell asleep last night while watching television, and several hours later, his wife found him not breathing with blood coming out of his nose and he was rushed to the hospital.

    Quelle: f4wonline.com

    Scheiße

  6. #856
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Amtlich. He's dead.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #857
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Amtlich. He's dead.
    Oh my God. Wirklich sehr traurig. The Samoan Bulldozer has past the way

  8. #858
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    130

    Standard

    Hart

    Habe früher auch immer Wrestling geguckt, jetzt nicht mehr so.

    Umaga habe ich auch noch miterlebt.
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

    Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

    Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

  9. #859
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  10. #860
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Es ist echt unerträglich was in diesem Geschäft vor sich geht. Wann hört dieser Wahnsinn endlich einmal auf?

    Ruhe in Frieden Edward Fatu...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  11. #861
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die endgültige Wrestlemania XXVI Card:


    World Heavyweight Championship Match
    Chris Jericho (c) vs Edge

    WWE Championship Match
    Batista (c) vs John Cena

    Streak vs Career - No DQ, No Countout
    The Undertaker vs Shawn Michaels

    Money in the Bank-Ladder-Match
    Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs. Kofi Kingston

    No Holds Barred Match
    Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart

    Unified Tag Team Title Match
    ShowMiz (c) vs. R-Truth & John Morrison

    Singles Match
    Triple H vs. Sheamus

    Triple Threat Match
    Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

    Singles Match / Wenn Rey nicht gewinnt, muss er der Straight-Edge-Society beitreten
    CM Punk vs. Rey Mysterio
    Geändert von The Dark Knight-BVB (23.03.2010 um 15:13 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  12. #862
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard Wrestlemania Roundtable

    Kurz vor Wrestlemania XXVI möchten Dennis und meine Wenigkeit (Fynn) unsere Einschätzungen bezüglich der Matches geben. Die Card ist ein post vorher ja bereits zu begutachten. Viel Spaß!



    Unified Tag Team Title Match
    ShowMiz (c) vs. R-Truth & John Morrison

    Fynn: Einer der wenigen Filler Matches auf dieser Card, wobei man bei den beteiligten Personen definitiv solides Entertainment erwarten kann. Wenn man schnelles Tag Team Wrestling mit den klassichen Elementen dieser Matchart in Einklang bringen kann, wird das Publikum schon nicht enttäuscht werden. Ein Titelwechsel würde hier absolut keinen Sinn ergeben, weil a) R-Truth & John Morrison lediglich zusammengewürfelt sind, b) weil Morrison wohl eher im Singles-Bereich bleibt und c) weil ShowMiz ein wunderbar funktionierendes Team ist, mit einem perfekten Anführer namens The Miz. Big Shows KO Punch wird für die Titelverteidigung sorgen.

    Tipp: ShowMiz

    Dennis: Naja, Big Show im Tag Teambereich ist in Ordnung, als Einzelwrestler sehe ich ihn nicht ganz so gerne, aber im Team gefällt er mir sehr. Sein Partner The Miz ist die Person, in der WWE, die sich in den letzten 12 Monaten am Besten entwickelt hat. Im Ring ist er besser geworden, auch wenn es da deutlich bessere gibt, aber das macht er durch sein ausgesprochenes Talent am Mic. wett.
    Beide solle somit den Titel behalten.
    John Morrison ist im Ring von allen Vieren, mit Abstand der Beste, auch wenn seine Skills am Mic, deutlich nachgelassen haben, seitdem er Face ist.
    Er soll lieber in den Main Event als Singlewrestler gepusht werden, das Zeug hat er.
    R-Truth ist nicht so ganz mein Fall.
    Ich fasse mich kurz: Showmiz bleibt Champion, da diese Rock&Rap Connection mir nicht so gefällt und auch stärker dargestellt wurde, im Vorfeld. Das deutet eindeutig auf einen Sieg von ShoMiz.

    Tipp: ShoMiz


    10 Divas Tag Team Match
    Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Gail Kim & Eve Torres vs. Vickie Guerrero, Maryse, Alicia Fox & Team LayCool (Layla & Michelle McCool)

    Fynn: Wen interessiert es?

    Tipp: Beth Phoenix & co.


    Dennis: Die anderen Matches sollten genug Matchzeit bekommen, hier soll es bitte schnell gehen, denn ich brauche kein Divenmatch, aber da die Amis ja eine schlechte Blase haben und 3 Stunden nicht ohne Fast-Food auskommen, brauchen sie eine Pinkel zw. Fresspause, im Wrestlingslang nennt man so etwas „Divenmatch“.
    Hier werden natürlich die Faces gewinnen, die Fehde mit Vickie finde ich persönlich uninteressant.
    Also da ich hoffe, dass das Match nicht zuviel Zeit verschwendet, verschwende ich jetzt auch keine weiteren Wörter mehr.

    Tipp: Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Gail Kim & Eve Torres

    Triple Threat Match
    Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

    Fynn: Randy Orton durchlebt zurzeit den Wandel zum Babyface. Die Fans bejubeln ihn wo es nur irgendwo geht, bei Raw stand er an der Seite von seine ehemaligen Erzfeind Triple H und trotzdem scheint er weiterhin der rücksichtslose Dreckskerl zu sein, der er die letzten 5 Jahre immer war. Genau so stellt man sich einen glaubwürdigen Turn vor, anders als z. B. bei MVP, der vom saucoolen Betrüger zur harmlosen Grinsebacke mutiert ist. Die Fehde wurde sehr Old School gebookt, ich hätte mir da noch mehr Überraschungen gewünscht. Auch ein Zwist zwischen Ted und Cody wurde nur halbherzig angedeutet, was der Rivalität in diesem Triple Threat etwas schmälert. Nachdem Randy nur seit Wochen von seinen ex-Legacy Kollegen vermöbelt wurde, kann ich mir keinen Sieg von einem der Zwei Wrestlemania-Debütanten vorstellen, womit Orton diese Auseinandersetzung zu seinen Gunsten entscheiden wird. Per RKO versteht sich.

    Tipp: Randy Orton

    Dennis: Der Legendentöter, die Zukunft der WWE, und noch so einer treten im folgenden Match gegeneinander an.
    DiBiase vs. Orton, darauf freue ich mich schon lange, auf Rhodes kann ich verzichten, ihm kann ich nix abgewinnen. In DiBiase sehe ich die Zukunft der WWE.
    Als merkwürdig sehe ich es an, dass Orton immer mehr Pops bekommt, immerhin ist er einer der besten Heels, auch wenn er sich zu oft für Super Dooper Cena und Triple H hinlegen musste.
    Orton als Face? Gewöhnungsbedürftig!
    Mögliche Szenarien: Rhodes und DiBiase verbünden dich und prügeln auf Orton ein, können sich aber nicht einigen, wer pinnt und attackieren sich gegenseitig, und dann kommt aus dem Nix ein Rko, gegen beide.
    Wunschszenario: Orton beherrscht das Match, aber DiBiase pinnt Rhodes. Somit kann die Fehde zwischen DiBiase und Orton weitergehen, da letzter ungepinnt bleibt.
    Der Favorit bleibt Orton, aber ich hoffe einfach mal auf Dibiase. Hier darf das Leben mal ein Ponyhof sein.


    Ich sage aber: Randy Orton, würde mich jetzt aber ärgern, wenn doch DiBiase gewinnt und meine erste Vermutung richtig gewesen wäre.


    Tipp: Orton


    Money in the Bank-Ladder-Match
    Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs. Kofi Kingston vs. Drew McIntrye

    Fynn: Jedes Jahr auf neue habe ich mich über dieses Wrestlemania-Ritual gefreut. Die spannende Kofferjagd, garniert mit spektakulären, atemberaubenden Spots, war immer einer der Highlights. Doch mittlerweile hat man den Bogen eindeutig überspannt. Das Match, welches einmal aus 6 Teilnehmern bestand, hat jetzt 10. Damit wird dieser Klassiker noch mehr zu reinen Spot-Show, mit prägnant verringerter Spannung. Man kann mit so vielen Wrestlern kaum noch spannende „nah am Koffer dran“- Sequenzen kreieren, weil jeder mal seinen Stunt zeigen muss. Das kann alles recht spaßig werden, doch der Eindruck will nicht weichen, dass man sich hier ziemlich vergriffen hat. Dazu kommt noch, dass kaum einer der Wrestler in letzter Zeit für Furore sorgen konnte. Kane, Benjamin, MVP, Matt Hardy, Swagger oder Bourne haben eine Siegeschance die gegen 0 tendiert. Lediglich Christian, Drew McIntrye und Kofi Kingston kann man hier einen Sieg zutrauen und von keinem bin ich im Moment restlos überzeugt. Ich vermute, dass sich mit McIntrye mal wieder ein Heel den Koffer schnappen wird.

    Tipp: Drew McIntrye

    Dennis: Also erstmal muss ich sagen, dass ich wie jedes Jahr hoffe, dass dieses Match verdammt viel Zeit bekommt, ich bin ein Fan dieser Matchart. 2005 hatten wir mit 6 Teilnehmer begonnen, jetzt sind es erstmalig 10. Dem Match gönne ich 20 Minuten plus Einzüge.
    Ich träume von vielen Spots und dass es glaubwürdig vermittelt wird, dass am Ende 8 Wrestler ausgeknockt sind und 2 den Koffer unter sich ausmachen. Schade, dass man zu wenig Promos das Match hypen gelassen hat. Warum lädt man nicht alle Teilnehmer in ein Segment ein, das war in der Vergangenheit immer erfolgreich. Warum hat man nicht einfach alle Teilnehmer in die VIP Lounge oder in Christians Pip Show eingeladen, so hat man ein gutes Segment und baut das Match genial auf.


    Kommen wir nun zu den Chancen der Teilnehmer.
    Evan Bourne wird sicherlich mit seinen Hih Flyermoves für ne Menge Aufsehen sorgen, wir werden auch die eine oder andere Shooting Star Express sehen. Aber ein Favorit auf den Koffer ist er nicht. Er soll erstmal um den US-Titel fehden, außerdem fehlt ihm auch jeder Ansatzvon Gimmick, meiner Meinung nach.
    Ziggler, Swagger und auch Drew McIntyre sind auch noch nicht weit genug, um um den World Titel zu halten.
    Matt Hardy ist zwar schon lange dabei, wird mir aber auch zu schwach dargstellt und grefällt mir in letzter Zeit auch überhaupt nicht. Früher mochte ich ihm sehr, aber über einen Twist of Fate von der Leiter würde ich mich dennoch freuen.
    So jetzt haben wir noch 5 Teilnehmer übrig. Bei Kane kann ich es mir nicht vorstellen, dass er nochmal den Worldtitel halten wird. Trotzdem sehe ich noch lieber als andere „Riesen“ wie Henry oder The Kannnix Khali“.
    Shelton Benjamin gehört einfach zum Begriff „Money in the Bank“. Im Ring weiß er zu überzeugen, speziell in dieser Matchart. Aber er hat null Gimmick und als World Champ kann ich ihn mir leider überhaupt nicht vorstellen.
    3 bleiben noch übrig.
    MVP: Für mich der Wrestler des Jahres 2007. Als Heel konnte er überzeugen. Am Micwar er top, seine Segmente waren perfekt, die Fehde mit Matt Hardy war die beste Fehde 2007. Doch in der zweiten Hälfte 2008 ließ es nach. Dann turnte man ihm zum Face, das fand ich schade, denn als Heel konnte er mehr überzeugen. Ich hatte gedacht, bei Raw würde man ihn in den Main Event pushen, Pustekuchen. Es passierte nichts mehr, nicht mal mehr viele interessanten Segments, es wurde langweilig mit MVP, deshalb wird es zum dritten Mal in Folge nichts für ihn.
    Kofi Kingston: Ja, er hat es im Ring drauf und ich würde ihn gerne mehr auf der Main Card sehen. Die Fehde gegen Orton war gut. Kofi wird sicher abrocken im Ladder Match, aber der World Titel kommt doch noch zu früh, aber er ist meine Nummer 2.
    Christian wird gewinnen. Keiner ist im Ring und am Mic. so stark wie er, wenn einer gewinnt, dann Christian. Er hat mich bei der ECW überzeugt, er war der einzige Grund sich wenigstens mal die Results noch durchzulesen. Christian hat viel Potenzial, er muss ins Main event. Sowohl als Face, auch als Heel kann er überzeugen. Eine Fehde mit Edge wäre der Hammer. Mein Wunsch ist es, dass er sich ins WHC Match eincasht und sich den Titel holt. Die 3 Kanadier in einem Ring, das lässt Wrestlerherzen glühen.

    Tipp : Christian


    Singles Match
    Triple H vs. Sheamus

    Fynn: Nach Sheamus’ peinlicher Title-reign wurde im Schnelldurchgang diese Auseinandersetzung gebookt. Mein Interesse ist eher gering, nicht unbedingt von der Story, sondern von dem, was mich im Ring erwartet. Matches von Triple H ertrage ich irgendwie kaum noch, was an dessen sinkender Form und langweiligen Charakter liegt. Hoffentlich geht dieses Match nicht all zu lang und von mir aus kann der Herr Levesque mit dem Pedigree den Iren beerdigen.

    Tipp: Triple H

    Dennis: Seit wann haben Cena oder Orton rote Haare?
    Ach wie, dass auf dem Mtachpromoposter „nebenbei ein geiles Wort“ neben Triple H ist gar nicht Cena oder Randy Orton. Oh mein Gott, wie schaffe ich es einen Ppv ohne dieses Match auszuhalten, das brauche ich total, denn das sieht man ja fast jede Woche, oder es gibt Supercena vs. Orton.
    Aber das neben Triple H ist ja,m wie jetzt geklärt, weder Cena noch Randy Orton, sondern Sheamus. Shea.....wer? Ja Sheamus, ein Ire, der sogar kurzfristig mal WWE Chgampion war.
    Also ich finde es gut, dass neue ins main Event gepusht werden und der Gürtel auch mal neue Hüften kennenlernt, hoffe aber, dass Sheamus nach seinem Titelverlust nicht so im Niemandsland verschwindet, wie der Khalie nach seinenm Titelrun, wo dieser mit Hornswoggle fehdetet, aber das kann man nicht vergleichen, denn Sheamus kann wrestlen. Ich finde ihn unterhaltsam und sehe ihn sehr gerne im Ring. Hoffe, dass er nicht in der Undercard verschwindet. Was nicht alle wissen: Hier kommt es mal wieder zu einem inoffiziellen Lehrer vs. Schülermatch, da Hunter sein Mentor gewesen ist.
    Willste einen Titel brauchste die richtige Connection.
    Naja, auch wenn ich einen Sieg von Sheamus nicht ausschließen möchte, tippe ich hier auf
    Triple H. Das Match sollte eigentlich ansehbar werden. Jedoch wäre ein Sieg von Sheamus über HHH sehr karrierefördernd, während Hunter mit der Niederlage leben kann.
    Naja, aber ich bin verdammt froh, HHH mal nicht gegen Cena oder Orton zu sehen, und auch nicht als überschätzter Champ wie letztes Jahr, wo er mit Orton das Main Event von WM 25 ja komplett versaute, was auch an einem katastrophalen Matchaufbau lag-

    Tipp: Triple H

    Singles Match / Wenn Rey nicht gewinnt, muss er der Straight-Edge-Society beitreten
    CM Punk vs. Rey Mysterio

    Fynn: Dieses Aufeinandertreffen gab es bereits zu Punks Face-Zeiten. Der Straight Edge Superstar brach dabei dem kleinen Mexikaner mit dem GTS das Nasenbein. Ansonsten harmonierten die beiden im Ring wunderbar miteinander, weshalb man sich von ihrem Match bei Wrestlemania 26 einiges versprechen kann. Die Stipulation macht es auch noch mal interessant, der Sieger ist nicht ganz so leicht zu erraten. Da man den kleineren Zuschauer jedoch auch etwas Freude bereiten will, wird Rey Mysterio das Match mit einem Einroller gewinnen. Fortsetzung der Fehde nicht ausgeschlossen.

    Tipp: Rey Mysterio

    Dennis: Die Straight Edge Society gefällt mir sehr gut. Punk hat sich am Mic. total verbessert, er gefällt mir im Moment sehr gut. Seine Skills am Mic. kommen groß zum Vorschein, das beim Rumble war unterhaltsam und großes Kino, dass er es im Ring kann, wissen nicht nur die ROH Fans.
    Das Match wird genial. Jedoch hätte ich mir noch mehr Segmente erwünscht, denn CM Punks Segmente sind echte Hingucker.
    Ich glaube aber nicht, dass Rey Mysterio der Society beitreten wird. Man hätte aber auf Punks internen Vorschlag sollen, dass Punks Haare auf dem Spiel stehen, jedoch nicht gegen die Maske, dann wäre es zu klar, wer gewinnen würde.
    Vllt. Verliert aber Punk nochmal seine Haare, den es ist ja auffallend, dass er andere die Haare abrasiert, und sein Haar und Barthaar wäschst und wächst.
    Naja Hauptsache man steckt den Springfrosch nicht in Matches gegen Batista, Kane etc. das ist immer lächerlich gewesen. Beide werden coole Aktionen zeigen. Ich wünsche mir Punk als Sieger, aber

    Tipp: Rey Mysterio


    No Holds Barred Match
    Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart

    Fynn: “12 Years in the making”… Einer der größten Skandale der Wrestlinggeschichte findet endgültig ihr Ende in einem Match, auf das alle sehnsüchtig gewartet haben. Bret Hart, das ewig beliebte Babyface, gegen seine Nemesis Vincent Kennedy McMahon. Dieses Match wird nicht schön, es wird keine bahnbrechenden Aktionen geben, niemand wird dort wrestlerisch auftrumpfen. Aber die Emotionen die hinter dem ganzen stecken werden dieses Spektakel tragen. Es wird einer der größten Wrestlemania-Momente aller Zeiten werden, der würdige Abschied eines WWE Hall of Famers. Gänsehaut ist vorprogrammiert und ich sehe mich schon aufstehen und klatschen. Das was ich, was die Fans sehen wollen, ist nichts Weiteres als Vince McMahon im Sharpshotter. Go for it, Bret!

    Tipp: Bret „The Hitman“ Hart

    Dennis: Hier besteht kein Zweifel, wer gewinnt. Das kann nur Bret Hart sein.
    Wir werden hier jedoch natürlich kein großes Match sehen und tempogeprägtes Wrestling zu erwarten, wäre naiv.
    Es ist aber schön Bret nochmal im Ring zusehen, auch wenn er auf seine legendären pinken Hosen verzichten wird.
    Man kan aber schön in Erinnering schwelgen, an die guten alten Matches mit HBK (das Iron Man match) oder die legendären Brudermatches gegen Owen. (Dagegen ist Jeff vs. Matt nichts)
    Ich tippe auf Bret Hart, denn was sollte es bringen, wenn Vince bei Mania über Hart siegen dürfte.


    Tipp: Bret Hart


    World Heavyweight Championship Match
    Chris Jericho (c) vs Edge

    Fynn: Eben sprach ich den gelungenen Face-Turn Randy Ortons an. Seine nuancierte Gesinnungswandlung ist glaubwürdig und cool, doch nicht so bei Edge. Der ehemalige „Rated R Superstar“ ist nach seiner Verletzungspause urplötzlich zum lieben, netten Strahlemann mutiert der einfach nur in der Gegend rumspeart. Die Fehde gegen Jericho ist leider sehr austauschbar gebookt worden, sodass der Funke nicht überspringen wollte. Dennoch kann man hier von einem erstklassigen Duell zweier Spitzenwrestler ausgehen, die mit genügend Zeit und Raum ein tolles Match auf die Beine stellen werden. Chris Jericho sieht für mich dabei wie ein klassischer Übergangschampion aus und wird deshalb auch das Gold abgeben. Edge gewinnt nach Minimum 20 Minuten durch den berühmt berüchtigten Spear.

    Tipp: Edge (Titelwechsel)

    Dennis: Das Match ist ja das auf das ich schon lange warte, denn erstens sehe ich beide gerne im Ring, zweitens ist diese Paarung unverbraucht.
    Edge kommt als Face gut rüber, auch wen er wohl der beste Heel der letzten Jahre war.
    Am Mic ist Edge sowieso top, als Face kann er auch ohne Titel überzeugen, ich fand Edge irgendwie immer nur richtig unterhaltsam, als er den Titel hatte. Dass Jericho jedoch ebenfalls einer der besten auf diesem Gebiet ist, sei unbestritten. Edge wurde jedoch ungewohnt dargstellt. Sowas deutet oft darauf, dass es kein Titelwechsel gibt, aber ich glaube weiter an Edge,
    Jericho ist zwar ein perfekter Wrestler, aber er wurde mir zu lahm dargestellt, warum kann er nicht als Champ seine Gegner plätten und dann kann man auch die WOJ wieder als gefährlich darstellen, die alte Liontamervraiante, die wir wieder öfter zusehen bekommen. (Die WCW-Fans erinnern sich sicherlich) Das war auch die Zeit als Chris im Ring noch zeigen konnte, was er drauf hatte).
    Back to Gegenwart. Jericho wird mir zu lahm dargestellt, seine Segments und Promos habenleider auch an Glanz verloren, was natürlich nicht an ihm liegt.
    Ich will ein klassiches Old-School Match beider Kandier sehen, mit vielen interessanten Moves, das Match verfügt über viel Potenzial.
    Ich tippe auf Edge als Sieger und der WHC Champuonship wird zum 7 mal in Folge bei Wrestelmania den Besitzer wechseln. Alternativ kann ich mir gut vorstellen, dass ich MitB-Winner Christian eincashen wird.

    Aber mein Tipp lautet so:
    Sieger und neuer World Heavy Weight Champion: Edge TITELWECHSEL


    WWE Championship Match
    Batista (c) vs John Cena

    Fynn: Einer DER Money-Matches der WWE findet nun auch seinen Weg in Richtung Wrestlemania, wäre nur interessanter gewesen, hätte man es nicht so einseitig aufgebaut. Woche für Woche vernichtete Batista John Cena und trumpfte dabei mit bärenstarken Heel-Promos auf. Aufgrund dieser wochenlangen Dominanz ist es nur schwer vorstellbar, dass auch bei WM Batista die Oberhand haben wird. Alles deutet auf einen sensationellen Sieg der Marketing-Maschine Cena hin und mein Tipp geht deswegen auch an ihn. Die Frage wird sein wie. Ein Submission-Erfolg wäre schon krass für Batista, also sag ich mal: zwei Attitude Adjustments bringen den ehemaligen Doctor of Thugonomics auf die Siegerstraße.

    Tipp: John Cena (Titelwechsel)

    Dennis: Seit Batista Heel ist, weiß er zugefallen. Als Heel ist er auch am Mic. Halbwegs erträglich, was wir aus seiner Facezeit diesbezüglich kannten,war ja sehr mau.
    Der Vorteil von Batista als Heel war immer der, dass er durch seine Zeit als Face immer übertrieben stark dargestellt wurde, und somit nicht wie die anderen Heels (Jericho und leider auch zum Teil Orton) als schwach eingestuft werden kann. Die Vorraussetzungen sind somit top, aber was macht die WWE? Man versäumt es Batista weiter zu pushen, man hätte ihn in deutlich mehr Matches stecken müssen, wo er seine Gegner hätte zerstören können.
    Dann wäre Batista als Champ noch glaubhafter und ich könnte mich mehr auf dieses Match freuen.
    Das Match wird sicherlich solide werden. Man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass die WWE einiges vorbereitet hat, da dieses Match ja erstens bereits für WM 5 geplant war und man hat sich wohl einiges überlegt, den schließlich treten hier die Wrestler auf die seit 2005 an. (WM 21 die ersten Höhepunkte beider Karrierren).
    Ich hoffe dass diese Fehde weiter geht und bei Extreme Rules endet, denn dann findet ja der Draft statt und mal sehen was passiert.
    Ich hoffe dass der WWE Championship diesmal zum 5.Mal in Folge bei einer Wrestlemania verteidigt wird und dass mal wieder ein Heel ein World Titel Match gewinnt (Bis auf Orton bei WM 24 war davon bei den letzten 6 Wrestlemanias à 12 Titelmatch snicht viel von zu sehen)
    Und ja. Ich sehe lieber Batista weiter als Champ. Ich weiß dass Batista bald seine Karrierre beenden wird, schade, denn als Heel ist er zum ersten Mal seit Jahren wieder ertragbar.

    Auch wenn ich befürchte, dass Cena Champ bleibt…

    Tipp: Batista

    Streak vs Career - No DQ, No Countout
    The Undertaker vs Shawn Michaels

    Fynn: Es gab Austin gegen Rock, Warrior gegen Hogan, Bret gegen Owen und es gibt Undertaker gegen HBK. Sie bestritten 1997 das erste Hell in a Cell Match, ein jahr später ein Casket Match, in welchen sich Shawn seine ominöse Rückenverletzung zuzog die ihn letztendlich zum vorzeitigen Karriereende zwang. 11 später folgte auf der „Greatest Stage of them all“ einer der spannendsten, psychologischsten und final auch besten Matches in der Geschichte dieser ruhmreichen Wrestling Promotion. 30 Minuten lang kämpften sich die beiden zukünftigen Hall of Famer ihre Seele aus dem Leib, wobei der Dead Man mit dem Tombstone am Ende doch den Ring als Sieger verlassen konnte. Die letzte Sequenz in dieser Schlacht war einer der Aufhänger für die Neuauflage der Fehde. Es war dieser eine Fehler den Michaels begann, dieser eine Fehler der ihm zur Unsterblichkeit fehlte. Seit November letzten Jahres versuchte er es also ein Rückmatch zu bekommen und man merkte seine Wandlung. Er schein wie besessen davon zu sein und nachdem der Taker ihm eine Absage erteilte, griff HBK in die Elimination Chamber ein und kostete dem Phenom den Titel. So blieb diesem keine andere Wahl als zu aktzeptieren, aber nur unter einer Bedingung: Wenn Shawn Michaels verliert, muss er seine Karriere beenden, ein für alle mal. Und besonders diese Stipulation macht Taker-HBK II zu so einem gigantischen Event. Ich kann mich persönlich an kein Match erinnern auf das ich so hingefiebert habe wie dieses. Zum ersten Mal erscheint der Sieger nicht ganz so klar wie sonst. 18-0 oder 17-1? Ich riskiere einfach mal etwas und sage, dass Shawn Michaels nicht nur Show stehlen wird, er wird auch siegreich sein. One Step to immortality…

    Tipp: Shawn Michaels

    Dennis: And the same Match as last year.
    Die WWE bietet ihr erneut ein Match der Wrestler, die die beiden letzten Jahrzehnte entscheidend prägten.
    2009 haben sie mit ihrem phänomenalen Match halbwegs die Schmach gutgemacht (WM 25).
    Was wir von beiden letztes Jahr gesehen haben, war eins der besten M;atches seit langem bei einer WM.
    Mal sehen, wie man das toppen will und da nehm ich auch gerne in Kauf, dass beide sich wieder eine 6 Monate lange Pause gönnen.
    Die Streak vs. Career Match - Win by Pinfall or Submission only Klausel sorgt ebenfalls für eine gewisse Brisanz. Werden wir somit einfach nur extreme Spots sehen oder einen Eingriff?
    Fakt ist wenn einer jemals die Streak des Takers beenden sollte, dann der Showstopper, Mr Wrestlemania.
    Das der Showstopper seine Karrierre nicht beenden wird ist klar, (of course he will come back) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Taker seine Karriere beenden wird, denn ein Ende der legendären Streak würde nur Sinn machen, wenn es sein letzter Maniaauftritt wäre.
    Auch wenn der Taker mich im Ring nicht so sehr anspricht, gehört er einfach zu dem Begriff „Wrestlemania“ und dass meiner Ansicht nach noch mehr als die „Voice“ Howard Finkel.
    Das Match muss das Main Event werden. Noch nie war die Steak mehr in Gefahr wie diesmal.

    Mein Tipp dennoch: Undertaker

    So, das wars von uns. Wie seht ihr die 26. Ausgabe von Wrestlemania?
    Geändert von The Dark Knight-BVB (28.03.2010 um 14:30 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #863
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Ich freue mich riesig, mir morgen die Wiederholung der Wrestlemania ungespoilert anzuschauen! =)

  14. #864
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, habe mir jetzt die WM organisiert und schau sie mir später an. Das Tag Team Title Match habe ich bereits gesehen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #865
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Replay all Day
    http://en.justin.tv/y2jstr3ams2#r=9dvUU0Q~

    Ich habe es mir gestern von 1 uhr bis 5 uhr angekuckt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #866
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Undertaker vs. Shawn Michaels war ganz großes Wrestling, richtig geil gemacht und das Ende hat mir auch sehr gut gefallen!

  17. #867
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wer bei justin.tv guckt, soll den Chat hiden, denn der wimmert voller Spoiler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #868
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habs von RapidShare...gerade Orten gegen Ted Dibiase und Rhodes gesehen...
    Das hat mir gut gefallen. Orton gefällt mir richtig gut...der Psychoblick ist fett!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  19. #869
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Das Triple Threat Match war wirklich stark, das Tag team Match zwar kurz aber hat Erwartungen erfüllt.
    Zum Rest schreibe ich später, da ich nicht Schnapper alles mit Spoiler vermasseln möchte.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #870
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke Bela....
    So .... MIBLM ... ich bin gespannt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #871
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Danke Bela....
    So .... MIBLM ... ich bin gespannt...
    Was tippst du?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #872
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Schwer...spontan würde ich sagen Christian!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #873
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Schwer...spontan würde ich sagen Christian!

    Und hast du Recht gehabt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  24. #874
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Mit Swagger habe ich gar nicht gerechnet!
    Aber ein richtig gutes Match, finde ich.
    Jetzt schau ich gerade Triple Age gegen dieses weisse Etwas...
    Hoffentlich ist der Fight gleich vorbei...komm, Spine Buster und dann Pedrigree und weg!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #875
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mit Swagger habe ich gar nicht gerechnet!
    Aber ein richtig gutes Match, finde ich.
    Jetzt schau ich gerade Triple Age gegen dieses weisse Etwas...
    Hoffentlich ist der Fight gleich vorbei...komm, Spine Buster und dann Pedrigree und weg!
    Naja, ich hätte mir noch mehr Spots von Christian und Benjamin gewünscht.
    Wenn schon 10 Leute, dann auch länger.
    Aber das Chaos ist ausgeblieben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #876
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da gebe ich dir Recht, aber es war gut, wie ich finde.
    Dafür, dass ich nicht oft schaue, war es okay.
    Triple H habe ich mir schlimmer vorgestellt. Das er gewinnt, dass war mir klar...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #877
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht, aber es war gut, wie ich finde.
    Dafür, dass ich nicht oft schaue, war es okay.
    Triple H habe ich mir schlimmer vorgestellt. Das er gewinnt, dass war mir klar...
    Ja Match war ansehbar.
    Ausgang nicht überraschend.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #878
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    CM Punk jetzt gegen Rey Mysterio...
    Mhm...mir Hupe ehrlich gesagt.
    Der Typ, der mit CM Punk zum Ring kam. Das ist nicht Kevin Nash, oder?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #879
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    CM Punk jetzt gegen Rey Mysterio...
    Mhm...mir Hupe ehrlich gesagt.
    Der Typ, der mit CM Punk zum Ring kam. Das ist nicht Kevin Nash, oder?

    Ne Luke Gallows alias Festus.
    Nash ist immer noch bei TNA und jetzt gibts da die Reunion mit Scott Hall und X-Pacc.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #880
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke, sah auf den ersten Blick so aus.
    Das Ende vom Kampf war okay. Habe vorgespult

    Bret gegen Vince war so, wie ich es erwartet habe!
    Geändert von Schnapper82 (29.03.2010 um 20:35 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #881
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Jap beide Matches waren wie erwartet.
    Das mit Bret war zwar kein richtiges Wrestling, aber besser wie der 10 Minute(gefühlt 10 stunden) Auftritt von Kid Rock last year.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #882
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Habe jetzt zum HBK Undertaker Match vorgespult und das ist Sport.
    Geilomat...perfekt, um pennen zu gehen!
    Hätte zwar lieber HBK als Sieger gesehen, aber das Ende war gut...
    Das ganze Match war geil!
    DANKE HBK! DANKE UNDERTAKER!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #883
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Naja, mich nervt nur, das Cena wieder siegen musste.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #884
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das habe ich noch nicht gesehen.
    Wie hat er gewonnen?
    Wieder mit seinem sensationellen Submission-Hold...hahahaha
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #885
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Naja, mich nervt nur, das Cena wieder siegen musste.
    Und wie. Naja man konnte sich ja fast jedes Ergebnis schon vorher denken.
    Und dass Cena gewinnt war ja logisch. Leider. Ein richtig langweilige Wrestlemania. Das HBK-Match habe ich leider noch nicht gesehen, aber die anderen Matches waren langeweile pur. Das Tag Match fande ich auchtotal langweilig, Bret vs Vince war ja garnichts. Das MitB Match war auch zu kurz und Swagger als Sieger? Und die Divas sin eh immer sterbenslangweilig.
    Dass HHH gewinnt war ja auch relativ klar.
    Was mich aufgeregt hat ist, dass das Punk vs Rey Match so kurz war, dass Bret Hart Match allerdings so lange gedauert hat.
    Geändert von Lukas Kruse (30.03.2010 um 09:53 Uhr)

  36. #886
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nicht gesehen.
    Wie hat er gewonnen?
    Wieder mit seinem sensationellen Submission-Hold...hahahaha
    Was für eine Frage.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #887
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Heute bei Shawns Abscheid bei Raw hab ich echt feuchte Augen bekommen. Seine letzten Worte: "The Heart Break Kid Shawn Michaels has left the building..."

    Eine lebende Legende!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  38. #888
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Heute bei Shawns Abscheid bei Raw hab ich echt feuchte Augen bekommen. Seine letzten Worte: "The Heart Break Kid Shawn Michaels has left the building..."

    Eine lebende Legende!
    Ich habe zu spät erst den Ernst der Lage erkannt und an eine baldige Rückkehr geglaubt. Nun habe ich erkannt, dass ich da eher falsch lag.
    Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, Wrestling ohne HBK, einer der wenigen Wrestler die aus jedem Match was Großes rausholen können.
    Schätze ihn viel mehr als Batze oder Cena.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #889
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    The Showstopper ist nicht mehr da!
    Das geht nicht. Der Mann ist der Inbegriff des Wrestlings!
    Oh man...das ist verdammt hart...Ich mochte Shawn schon zu Zeiten der Rockers...dann sein Trip mit Sensational Sherry, mit Diesel...seine Fehde gegen Razor Ramon...oh man...ich könnte stundenlang quatschen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #890
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Am schönsten ist es ja, wenn man in der Zeit selber die Storylines verfolgt hat und dann jetzt darauf zurückblicken kann. Leider war es damals nicht so meine Zeit und wenn habe ich es weniger intensiv geguckt :-/

  41. #891
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    The Showstopper ist nicht mehr da!
    Das geht nicht. Der Mann ist der Inbegriff des Wrestlings!
    Oh man...das ist verdammt hart...Ich mochte Shawn schon zu Zeiten der Rockers...dann sein Trip mit Sensational Sherry, mit Diesel...seine Fehde gegen Razor Ramon...oh man...ich könnte stundenlang quatschen...
    Oder das Iron Man Match gegen den Hitman.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #892
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Oder das Iron Man Match gegen den Hitman.
    Klar oder Hell in the Cell gegen den Taker...ach es gibt so viele Matches von Shawn, die einfach unvergesslich sind. Auch die Fehde mit Marty Jannetty.
    1997, der legendäre Montreal Screwjob gegen den Hitman...man, man, man...nicht zu vergessen der Royal Rumble 1995, wo HBK als Nr. 1 in den Ring kam und gewann. Auch unvergessen: Die DX.

    Ich kann allen nur seine Autobiographie ans Herz legen: Heartbreak & Triumph: The Shawn Michaels Story
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #893
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Shawns Abschiedsrede vom 29/03/2010

    Dann einfach die Anderen Parts öffnen.

    Gänsehaut pur bei: "This is how we started and this is how it end. Ladies and Gentleman, the Heartbreakid Shawn Michaels has left the building."
    Geändert von Schnapper82 (01.04.2010 um 14:24 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #894
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Ja langsam aber sicher treten die ganz großen ab,
    danke Schawn für viele gute Jahre und Deine Rückkehr mit der wohl kaum einer gerechnet hätte.

    Derzeit muss ich sowieso sagen das die WWE stark nachlässt,
    nun haben wir fast alle Maineventer bei RAW aufgrund dessen dass
    Smackdown TV-Vertrag im Oktober ausläuft und dann über einen anderen Sender ausgestrahlt wird.
    http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=20815

  45. #895
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Papst84:
    Das ist schon seit langem so. Und TNA hat zwar viel Potenzial ist aber keine Konkurenz. Also kann WWE einfach so weiter machen. Die hatten ein unterirdisches Rating von 0.5. Schlechter als ECW. Ok wenn man Abyss gg Flair als Main Event hat. Da ist sogar Cena vs Batista besser

  46. #896
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Ok wenn man Abyss gg Flair als Main Event hat. Da ist sogar Cena vs Batista besser

    Abyss als Babyface ist sowieso ein Witz. Der brauch ein Monstergimmick und muss Heel turnen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #897
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    77

    Standard

    Abyss ist nur als Monsterheel gut,
    so wie damals Kane als er in die WWF kam.

    Mittlerweile kannste dir den auch nicht mehr angucken,
    TNA ist halt ein wenig veraltet.
    Also Hogan, Flair, Nash, Hall usw. braucht doch keiner mehr mit über 50 Jahren im Ring.

  48. #898
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    reken
    Beiträge
    59

    Standard

    Ist Big Daddy V eigentlich noch im Geschäft?

  49. #899
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Werderchris Beitrag anzeigen
    Ist Big Daddy V eigentlich noch im Geschäft?
    Nope
    schade eigentlich


    I'll save you!!

  50. #900
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Papst84 Beitrag anzeigen
    Abyss ist nur als Monsterheel gut,
    so wie damals Kane als er in die WWF kam.

    Mittlerweile kannste dir den auch nicht mehr angucken,
    TNA ist halt ein wenig veraltet.
    Also Hogan, Flair, Nash, Hall usw. braucht doch keiner mehr mit über 50 Jahren im Ring.
    Stimmt. Dafür ist die X-Divivsion der hammer: Moore, Kendrick, Kazarian ( er war besser als er noch Suicide war), The Guns, Generation Me, Amazing Red.
    Einfach nur genial denen zuzugucken. Möchte viel mehr von der X-Division.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •