der patzer zum gegentor sieht ja sehr gekonnt aus... :P hatte leider bei vielen mannschaften in dem turnier den eindruck, dass da nich die beste keeperin des landes im tor stand.Zitat von Alex Titan
der patzer zum gegentor sieht ja sehr gekonnt aus... :P hatte leider bei vielen mannschaften in dem turnier den eindruck, dass da nich die beste keeperin des landes im tor stand.Zitat von Alex Titan
nochmal ein Hope Solo video:
http://de.youtube.com/watch?v=-9pkf89gjB8
...
R.I.P Robert Enke
Nur bei den US-Ladies wars so, dass Solo bis zum Halbfinale im Kasten stand und 3 Mal in Folge zu´Null gespielt hatte, während ihre Konkurrentin seit 3 Monaten kein Spiel mehr bestritten hatte. Die spielte nur, weil ihre Statistik gegen Brasilien bei 12 Siegen und 0 Niederlagen stand. Und die US-Amerikaner sind ja sehr Statistik versessen.Zitat von Dr.Piplica
Und dann wechselt der Coach einfach die Torhüterin und es setzt ne Klatsche. Nach dem Interview wurde sie erstmal aus der Nationalmannschaft geworfen, kein Plan ob sie schon wieder dabei ist.
wundert mich dass die nicht model geworden is
Olli Kahn for ever number one!
Ja,Hope Solo ist meine absolute Lieblingstorhüterin.![]()
Ich meine die kombiniert doch super Aussehen und Können.Und die geht keineswegs zarghaft in die Schüsse und Gegenspielerinnen rein.
Ich finde es unmöglich wie sie während und immernoch nach der Frauen Fussball WM gemobbt wurde.Ich meine,sie musste sogar alleine essen,abgetrennt von der restlichen Mannschaft,und dass dann noch Mannschaftskolleginnen gegen sie wettern ist ein Unding.
Also Pro Hope Solo..wer möchte noch in den Hope Solo-Fanclub?![]()
Geändert von jdk (26.03.2008 um 16:13 Uhr)
LEGENDARY
wusst ich noch garnicht....was ein S.c.h.e.i.ßZitat von jdk
R.I.P Robert Enke
sie durfte nach der WM noch nicht mal mit der Mannschaft zurück fliegen.
fand das gut assi wie sieht behandelt wurde,
beim Hope Solo Fanclub bin ich mit am start
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben