Jo, sie ist beim Versuch eine Flanke abzufangen gegen ihre Spielerin geknallt, so dass die Norwegerin nur noch einschieben brauchte.Zitat von The Transporter
Jo, sie ist beim Versuch eine Flanke abzufangen gegen ihre Spielerin geknallt, so dass die Norwegerin nur noch einschieben brauchte.Zitat von The Transporter
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Hat die amerikanische Ersatztorhüterin denn eigentlich schon ein ebenso sportliches wie faires Interview gegeben, wie wir es von der flankenunterlaufenden Schönheit in vergleichbaren Situationen gewohnt sind????
Worauf willst du hinaus?Zitat von verwunderterBeobachter
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Solo hat doch einmal nach dem Spiel gemeint, dass sie die 2 Tore (waren es glaub ich) nicht bekommen hätte, und dass es die falsche Entscheidung war, die andre ins Tor zu stellen. Aber nur weil sie das einmal gemacht hat, kann man doch nicht davon sprechen: "man ist es von ihr gewohnt" !!
Das war eine Situation bei der WM 2007.Zitat von Flipper
Hope Solo war in den Spielen der USA gesetzt, im Halbfinalspiel gegen Brasilien wurde dann ohne jeglichen Grund auf die Bank gesetzt.
USA verlor 0:4.
Im darauffolgenden Interview kritisierte sie heftigst den damaligen Trainer.
(H.M. Murdock)
An diesem Dienstag gibt die US-Zeitschrift Sports Illustrated ihre Publikumswahl zum "Sportsman of the Year" bekannt. Es ist eine der ehrwürdigsten Auszeichnungen in den sportverliebten USA, mit der seit 1954 Athleten oder Mannschaften ausgezeichnet werden, "deren Performance in diesem Jahr am besten Sportsgeist und Leistung verkörpert". Auch 2008 sind die Namen der Nominierten illuster: Golfer Tiger Woods und Football-Spielmacher Kurt Warner sind darunter, auch die Basketball-Meister der Boston Celtics und Schwimmstar Michael Phelps. Es sind Sportler, die 2008 nicht nur ihre Sportart, sondern auch die Schlagzeilen beherrschten. Dass auch Hope Solo unter den Nominierten ist, erscheint der Torhüterin der amerikanischen Frauenfußball-Nationalmannschaft wie "die Fortsetzung einer unglaublichen Geschichte, in der ich mich immer noch befinde".
weiterlesen
Quelle: sueddeutsche.de
Außerdem:
Sports Illustrated
Geändert von eike immel (02.12.2008 um 14:13 Uhr)
torwart.de-Team
Exklusiv - H. Solo: "Wir wollen die WM gewinnen"
Neben der Brasilianerin Marta gilt Hope Solo als einer der Stars der WM in Deutschland. Solo gibt nicht nur neben dem Platz eine gute Figur ab, sondern vor allem auf dem Platz. TORWART konnte exklusiv mit ihr sprechen. Dort erklärt sie deutlich, dass "nur der Sieg der WM zählt".mehr...
torwart.de-Team
Die Frau ist so der Hammerda wird der fußball direkt zur nebensache
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
sehr geilZitat von verwunderterBeobachter
![]()
ja würde mich auch intressieren![]()
![]()
Und was daran nun geil?Zitat von wiese2
(H.M. Murdock)
Ganz klar, das Interview 2007 war absolut berechtigt und wenn "verwunderter Beobachter" jetzt auf Grund eines Patzers Hopes sich genötigt sieht an eben jenes Interview erinnern zu müssen ,würde ich da ein wenig die fehlende Auseinandersetzung des Kommentierenden mit dem Kontext bemängeln...
Mfg Alexander
flankenunterlaufende schönheit , hab ich jedenfalls noch nie gehörtZitat von The Transporter
![]()
Gestern war sie im Spiel gegen Japan wieder gesetzt. Die USA gewann 1:0.
(H.M. Murdock)
R.I.P Robert Enke