Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: Solo, Hope (magicJack, Women’s Professional Soccer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Wurde beste Torhüterin des Turniers. Zurecht meiner meinung,
    Ich kann mich bei dieser Beurteilung nicht ganz entscheiden. Einerseits hat sie für mich dann doch noch die beste Leistung abgegeben - obwohl ich die Japanerin wirklich nicht schlecht fand - andererseits hat mir bei ihr auch noch sehr viel gefehlt. Beim Rauslaufen wirkte sie oft, als bräuchte sie bei der Entscheidungsfindung zu lange, im Eins gegen Eins wirkte sie teils übermotiviert und vom Timing her suboptimal. Ihre Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen war zwar wenig geprüft, aber wenn dann hat sie sich lieber für das Drinbleiben entschieden. Bei flachen Bällen ist sie ein, zwei mal vorbei geflogen.
    Ich denke, sie hat diese Auszeichnung zu recht bekommen - allerdings nur knapp und auch dadurch, dass ihre Konkurrenz einfach eine schwache Leistung abgeliefert hat. Wenn ich auf das ganze Turnier eine starke konstante Torhüterin hätte nennen müssen - ich wüsste selbst jetzt noch keine. Torhütermäßig war diese WM keine Offenbahrung. Zumindest keine positive.

    Ich denke allerdings, dass bei Hope Solo auch noch ein bisschen Zeit vergehen muss, ehe sie sich wieder auf ihrem Leistungsniveau befindet. Silke Rottenberg hatte Recht, als sie sagte, dass Hope Solo ihr noch sehr blockiert vorkam.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.301

    Standard

    Ich denke das 2. Tor geht teilweise auf Ihre Kappe. Ein mitspielender Torwart fängt diesen Ball ab und es entsteht dadurch nicht der Eckball der zum 2:2 führt.

    Ein Manuel Neuer oder René Adler klären das im Vorfeld !!


    der Wächter

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Sehr gewagte Aussage finde ich.

    Schade, dass die wenigsten verstehen das man Männer- und Frauenfußball nun mal nicht vergleichen kann. Was überhaupt nicht negativ gemeint ist. Nur vergleicht man ja beispielsweise auch nicht das NBA - Final mit dem BBL - Finale.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •