Ergebnis 1 bis 50 von 141

Thema: Solo, Hope (magicJack, Women’s Professional Soccer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hope Solos Leben wir übrigens in Hollywood verfilmt. Na dann
    Erscheint bei Videorama mit Harry S. Morgan!

Spass beiseite.
    Man hat ja während der WM gesehen, dass die Torhüter Leistungen sehr...durchschnittlich waren.
    Das liegt sicherlich auch an der Größe, aber nicht nur. Hier spielen viele Faktoren ein Rolle.
    Vor allem das taktische Verständnis, welches mir bei den meisten Torhüterinnen fehlte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

@Golden Glove: Ich bin dennoch der Meinung, dass keine andere Torffrau außer ihr den Golden Glove verdient hätte, außer der Japanerin vielleicht.
    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sehen ihre gesamten Bewegungsabläufe einfach am rundesten und professionellsten von den Keeperinnen bei dem Turnier aus. Am "torwartmäßigsten". Die Japanerin hat etwas besser mitgespielt.

@Takik: Es ist komisch, dass USA deutlich mit einer weit aufrückenden Viererkette spielen, aber Miss Solo darin gar nicht eingebunden zu sein schien. Ich habe mich bei zwei tiefen Pässen von Japan gewundert, dass sie nicht schon lange am Ball ist. Eigentlich wäre hier das Trainer-Team gefordert, wenn sie es nicht von alleine macht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer