Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 141

Thema: Solo, Hope (magicJack, Women’s Professional Soccer)

  1. #51
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Hat die amerikanische Ersatztorhüterin denn eigentlich schon ein ebenso sportliches wie faires Interview gegeben, wie wir es von der flankenunterlaufenden Schönheit in vergleichbaren Situationen gewohnt sind????
    Worauf willst du hinaus?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Solo hat doch einmal nach dem Spiel gemeint, dass sie die 2 Tore (waren es glaub ich) nicht bekommen hätte, und dass es die falsche Entscheidung war, die andre ins Tor zu stellen. Aber nur weil sie das einmal gemacht hat, kann man doch nicht davon sprechen: "man ist es von ihr gewohnt" !!

  3. #53
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Solo hat doch einmal nach dem Spiel gemeint, dass sie die 2 Tore (waren es glaub ich) nicht bekommen hätte, und dass es die falsche Entscheidung war, die andre ins Tor zu stellen. Aber nur weil sie das einmal gemacht hat, kann man doch nicht davon sprechen: "man ist es von ihr gewohnt" !!
    Das war eine Situation bei der WM 2007.
    Hope Solo war in den Spielen der USA gesetzt, im Halbfinalspiel gegen Brasilien wurde dann ohne jeglichen Grund auf die Bank gesetzt.
    USA verlor 0:4.
    Im darauffolgenden Interview kritisierte sie heftigst den damaligen Trainer.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  4. #54
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von verwunderterBeobachter
    Hat die amerikanische Ersatztorhüterin denn eigentlich schon ein ebenso sportliches wie faires Interview gegeben, wie wir es von der flankenunterlaufenden Schönheit in vergleichbaren Situationen gewohnt sind????
    sehr geil
    ja würde mich auch intressieren

  5. #55
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    sehr geil
    ja würde mich auch intressieren
    Und was daran nun geil?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  6. #56
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Ganz klar, das Interview 2007 war absolut berechtigt und wenn "verwunderter Beobachter" jetzt auf Grund eines Patzers Hopes sich genötigt sieht an eben jenes Interview erinnern zu müssen ,würde ich da ein wenig die fehlende Auseinandersetzung des Kommentierenden mit dem Kontext bemängeln...

    Mfg Alexander

  7. #57
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Und was daran nun geil?
    flankenunterlaufende schönheit , hab ich jedenfalls noch nie gehört

  8. #58
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Gestern war sie im Spiel gegen Japan wieder gesetzt. Die USA gewann 1:0.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #59
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180
    R.I.P Robert Enke

  10. #60
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    also mir hampelt die viel zu sehr rum so was kann ich garnett ab !!
    auch bei 1:1 situationen wirkt sie ziemlich unentschlossen !! (wie man in szene 0:30-0.35 auch sehr gut sieht)
    da find ich nadine angerer um einiges besser, und sie macht auf mich auch einen viel sicheren eindruck als hope auch wenn diese besser aussieht aber darum gehts ja im fussball nicht !!

  11. #61
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Glückwunsch !!!

    Hope Solo holt mit der Nationalmannschaft der USA Gold in Peking

    1:0 Final sieg nach Verlängerung gegen Brasilien


  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    gibts Bilder???
    R.I.P.
    Robert ENKE

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    http://www.gettyimages.com

    Damit einige die "Augen voll" bekommen von ihr

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard US-Torfrau Hope Solo ist zum Sportsman of the Year nominiert

    An diesem Dienstag gibt die US-Zeitschrift Sports Illustrated ihre Publikumswahl zum "Sportsman of the Year" bekannt. Es ist eine der ehrwürdigsten Auszeichnungen in den sportverliebten USA, mit der seit 1954 Athleten oder Mannschaften ausgezeichnet werden, "deren Performance in diesem Jahr am besten Sportsgeist und Leistung verkörpert". Auch 2008 sind die Namen der Nominierten illuster: Golfer Tiger Woods und Football-Spielmacher Kurt Warner sind darunter, auch die Basketball-Meister der Boston Celtics und Schwimmstar Michael Phelps. Es sind Sportler, die 2008 nicht nur ihre Sportart, sondern auch die Schlagzeilen beherrschten. Dass auch Hope Solo unter den Nominierten ist, erscheint der Torhüterin der amerikanischen Frauenfußball-Nationalmannschaft wie "die Fortsetzung einer unglaublichen Geschichte, in der ich mich immer noch befinde".
    weiterlesen
    Quelle: sueddeutsche.de

    Außerdem:
    Sports Illustrated
    Geändert von eike immel (02.12.2008 um 14:13 Uhr)

  15. #65

  16. #66

    Standard

    Exklusiv - H. Solo: "Wir wollen die WM gewinnen"

    Neben der Brasilianerin Marta gilt Hope Solo als einer der Stars der WM in Deutschland. Solo gibt nicht nur neben dem Platz eine gute Figur ab, sondern vor allem auf dem Platz. TORWART konnte exklusiv mit ihr sprechen. Dort erklärt sie deutlich, dass "nur der Sieg der WM zählt". mehr...
    torwart.de-Team

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    Die Frau ist so der Hammer da wird der fußball direkt zur nebensache
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  18. #68
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Sorry keula,
    aber sportlich gesehen... da fehlt dann doch vieles. Bitte nicht vergessen, es ist ein Torwartforum - nicht der Mügelseestrand! Hier steht der Sport im Vordergrund, nicht Bikinimaß!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  19. #69
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich kann der Frau sowohl sportlich als auch optisch nichts abgewinnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #70
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Optisch interessiert mich gar nicht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  21. #71
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mich auch nicht, aber da es hier gerade angesprochen wurde...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #72
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Ach kommt.. Selbst wenn euch die Optik nicht (sonderlich) wichtig ist, ist es doch legitim bei der Frauen-WM auch mal auf etwas mehr als die fußballerischen Fähigkeiten zu achten. Nicht umsonst ist ein Schild mit der Aufschrift "Hope are you Solo?" ein treuer Begleiter der Spiele des U.S-Teams.
    LEGENDARY

  23. #73
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Es gibt hier ein Thread, der quasi genau dieses Thema, bzw. genau diese Frau beinhaltet. Hab ihn mir aus Schlaflosigkeit bzw. Langeweile mal durchgelesen, da merkt man, wie weit man ab vom Thema kommt. Ich persönlich sehe dieses Forum als einen Austausch unter Gleichgesinnten an, die Fussball genauso lieben, wie ich. Aber das Grundthema Fussball sollte das Hauptaugenmerk sein. Klar, kann man mal einen Spruch/Witz bringen, aber dann bitte nur, wenn er nicht unterhalb der Gürtellinie ist bzw. ein gewisses Maß an Niveau erreicht. Ich empfinde Hope Solo auch als hübsch bzw. sexy, aber trotzdem sollte es möglich sein, hier, in diesem Forum das Sportliche in den Fordergrund zu stellen - für alles andere gibt es genug Plattformen im Internet.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  24. #74
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kann man sich eig. irgendwo Zusammenschnitte der Spiele ansehen? Wollte mir mal ein Bild von ihr machen, aber immer wenn ich zugeschaut habe passierte nichts vor ihrem Tor.
    Die Gegentore wären interessant.

    PS: Sie spielt ein nettes Sondermodell mit Innennaht. Soweit ich es erkennen kann kein Modell mit den SGT-typischen 'Linien' im Belag. Sowas sollte Nike mal rausbringen. Dann wäre deren Sortiment auch halbwegs komplett.


  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Viertelfinale gegen Brasilien
    Amerikas Hoffnung heißt Hope

    Ihr Vater lebte im Wald, sie flog 2007 aus dem US-Team. Jetzt will Hope Solo den WM-Titel.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Warum genau wurde der Elfmeter gerade wiederholt?
    Solo darf sich doch auf der Linie bewegen wie sie will, solange sie drauf bleibt, und das tat sie, es ist auch keiner zu früh reingelaufen...?
    Versteh die Entscheidung absolut nicht....

  27. #77
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Lächerlich ihr den gehaltenen Elfer abzupfeifen. Angeblich zu früh con der Linie bewegt. Für mich eine absolute Fehlentscheidung.

  28. #78
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schlimme Fehlentscheidung. Wohlmöglich spielentscheidend. Schade auch, dass der Kommentator gar keine Ahnung vom Regelwerk hat. Laut ihm hat sich Solo zu früh auf der Linie bewegt. Dabei ist das völlig legitim.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #79
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Seht sehr interessant aus das Modell von ihr, glaube aber kaum das es ein Sondermodell ist, vil. der neu SGT...

  30. #80
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Nein, wie gesagt, es ist ein Sondermodell mit Innennaht (ausser dieses taucht nun noch in der nächsten Kollektion als Stangenmodell auf - gaub ich aber nicht).

    http://www.gettyimages.de/detail/118...y-Images-Sport
    http://www.gettyimages.de/detail/114...y-Images-Sport

    Hat mMn auch nicht diese SGT-typischen Linien im Belag, wie bei dem teilweise erhältlichen SGT Innennaht Modell.


  31. #81
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Was erwartet man heute von Fussball Kommentatoren? Doch bestimmt keinen Sportverstand oder?
    Denn nicht mal die Schiedsrichter kannte scheinbar diese Regel, oder?

    Ich fand die Entscheidung vielleicht vertretbar, aber so pingelig - da müßte Sie auf der Gegenseite auch Elfer geben... wegen ausgleichender Gerechtigkeit
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  32. #82
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja eben, weil beim neuen Sgt mit Aussennaht sind die Linien drauf, bleibt nur zu hoffen das der neue Innenaht-Sgt so raus kommt, seht klasse aus...

  33. #83
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hä? ^^

    Der "normale" SGT hat ja Aussennaht und diese Linien.
    Und dann geistert noch in manchen Online-Shops der SGT als Innennaht-Variante rum (ebenfalls mit diesen Linien).

    Und was sie da hat, hat eben keine Linien im Belag. Also kann es ja schonmal kein SGT Modell sein, oder?
    Aber ist ja auch egal. Mir gefällt das Modell auch und mich wundert es, dass Nike noch kein 'normales' Innennaht Modell anbietet.
    Den SGT Innennaht habe ich, wie gesagt, bisher immer nur in Online-Shops gesehen.


  34. #84
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja der aktuelle Sgt mit dem schwarzen Belag hat di Linien, ich dachte nur vielleicht, das der neue Sgt in weiss blau(der ja noch nicht in den Shops ist) so rauskommt wie bei Hope Solo...Nun ja ist ja auch egal, sieht jedenfalls Super aus!

  35. #85
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Achso, dann wusstest du nur noch nicht, dass er schon im Shop ist.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c829&ret=c829

    edit: Interessanter Aufdruck: http://www.gettyimages.de/detail/118737577/AFP
    Geändert von Manuel (10.07.2011 um 19:46 Uhr)


  36. #86
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Was hat die Schiedsrichterin eigentlich abgepfiffen bei dem Elfmeter??
    Ist eine Spielerin zu früh reingelaufen oder ist Solo zu früh von der Linie? Hab das ganze nicht kapiert, da der Kommentator irgendetwas von zu früh bewegt gesagt hat.

    mfg

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Aus meiner Sicht hat sie eine Spielerin gesehen, die zu früh in den Strafraum lief.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  38. #88
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hat sie eine Spielerin gesehen, die zu früh in den Strafraum lief.
    Sieht man hier sogar ziemlich deutlich. http://www.sportschau.de/sp/layout/j...8013#mbContent

  39. #89
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Gibt's zu der Wiederholung auch eine offizielle Aussage?
    Weil es seit circa 10 Jahren erlaubt ist, sich auf der Linie zu bewegen. Denkt mal an Dudek im CL-Finale gegen AC Milan. Die Linie verlassen hat Hope Solo nicht.
    Die gelbe Karte war wohl wegen Reklamierens. Wobei Miss Solo das meiner Meinung nach eher moderat hat angehen lassen...

    Sportlich kann ich ihr durchaus was abgewinnen. Sie geht natürlich und volles Programm zum Ball. Es war da eine abgerutschte Flanke, die an die Latte ging. So wie sie da hin geht, ist für andere Torhüter/-innen vorbildlich.
    Bei den Ecken muss man mal den Trainerstab in die Pflicht nehmen. Da hat sie ein falsches Stellungsspiel und sieht bei den Ecken auf den zweiten Pfosten immer schlecht aus.

    Optisch auch, aber das ist Geschmacks- und Nebensache.
    Bei den männlichen Vertretern unterhalten wir uns auch über Trikotfarbe oder Frisur. Wenn man nicht Bunte oder Gala liest, darf das schon mal drin sein...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hat sie eine Spielerin gesehen, die zu früh in den Strafraum lief.
    Aber hätte die Schiedsrichterin dann nicht sofort zurückgepfiffen? Sie schien sich ja erst mit der Linienrichterin verständigt zu haben und darauf hin dann wiederholen lassen.
    Oder sehe ich das was falsch?

  41. #91
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tomfon,
    die Leistung der Schiedsrichterin war nicht unbedingt sooo klasse. Aber sei es drum:

    Hope Solo hatte keinen Fehler gemacht und sich meiner Meinung nach völlig korrekt beim Strafstoß verhalten. Daher: Gut gehalten... das die Wiederholung drin war, rechtfertigt für mich, das Sie sich die gelbe Karte abholt... Sorry, da geht es um was und dieser Stress, den muss man sich nicht geben.

    Die Mannschaft hat zudem dann eine überragende Nervenstärke besessen, das Spiel dann noch zu drehen und dann auch im Elferschießen zu gewinnen. Das ist sagenhaft, vor allem weil die USA ebenfalls einen SChuss nachschießen mussten, und die Nervenstärke der Spielerin - alle Achtung.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Aber hätte die Schiedsrichterin dann nicht sofort zurückgepfiffen? Sie schien sich ja erst mit der Linienrichterin verständigt zu haben und darauf hin dann wiederholen lassen.
    Oder sehe ich das was falsch?
    Das siehst du falsch. Die Linienrichterin hat nichts angezeigt und war bereits zurück auf dem Weg zur Außenlinie. Es ist auch nicht ihre Aufgabe, darauf zu achten, ob jemand zu früh in den Strafraum läuft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Aber hätte die Schiedsrichterin dann nicht sofort zurückgepfiffen? Sie schien sich ja erst mit der Linienrichterin verständigt zu haben und darauf hin dann wiederholen lassen.
    Oder sehe ich das was falsch?
    Ja, das stimmt schon, aber ich habe es für mich als weitere Kuriosität der Schiedsrichterinnen gesehen.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  44. #94
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    US Heldin Solo schon ganz scharf auf das Halbfinale
    http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html


  45. #95
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Darf ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Frau Solo in diesem Aufzug ordentlich trainieren kann. Im Beachvolleyballoutfit ins Tor, richtig springen und nicht nur schnulli-bulli? Interssant.

  46. #96
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    War wohl recht kalt beim Training
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe kein Problem damit, in kurzer Hose und kurzem Trikot auf Kunstrasen zu spielen, von daher verstehe ich eigentlich nicht, was da an Hope Solos Outfit falsch sein soll

  48. #98
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Wahrscheinlich
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  49. #99
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    @Stetti: Trainig in kurzen Sachen = normal?

  50. #100
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf solch einem guten Platz würde ich auch in kurzen Sachen trainieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •