Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Robinson oder Zuberbühler?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard Robinson oder Zuberbühler?

Hallo,
    nur mal so eine Frage: Von wem haltet ihr mehr, von Paul Robinson oder von Pascal Zuberbühler? Hab zufällig deren beiden Threads gelesen, und gemerkt, dass dort viele negative Kriterien und wenige positive drinstanden. ACHTUNG: Bitte nicht schreiben: Keiner von beiden, die sind beide schlecht! Das nervt nämlich einfach nur und verdirbt ein den ganzen Spaß am Forum, wenn nicht ernsthaft geantwortet wird.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Blickfeld

Standard

Robinson,weil auch wenn er manchmal Fehler macht ziemlich gut ist,das wird aber zu haeufig uebersehen

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Hey Leute, es gibt bereits unzählige solcher Threads, muss das denn sein? Es gibt z. B. schon einen Thread namens "Adler oder Neuer, wer ist besser?" Man könnte jetzt lauter solche Threads aufmachen, aber diese sind doch nun wirklich nicht nötig oder? Warum vergleichst du Zubi und Robinson? Bringt doch echt nichts, sorry!

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Saschalinho91
    Hey Leute, es gibt bereits unzählige solcher Threads, muss das denn sein? Es gibt z. B. schon einen Thread namens "Adler oder Neuer, wer ist besser?" Man könnte jetzt lauter solche Threads aufmachen, aber diese sind doch nun wirklich nicht nötig oder? Warum vergleichst du Zubi und Robinson? Bringt doch echt nichts, sorry!
    da gebe ich dir recht. bei Adler und Neuer war es noch verständlich, da dieser Tread zur Zeit der DFB-Torwartdisk entstand, somit war es vertretbar über mögliche 2. oder 3. DFB Torhüter hinter Lehmann zu diskutieren. Aber einfach zwei Torleute ohne jeden Kontext miteinader zu vergleichen....sinnlos.
    Natürlich lasse ich mich gern eines anderen belehren

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Aber wenn man nur die Frage stellt, wer von beiden besser ist, darf man doch ruhig ausnahmsweise einmal eine Antwort auf die Frage geben. Die Kritik in allen Ehren, aber könnte man darunter nicht wenigstens mal eine Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe, geben?
    Edit: Wieso ich die beiden vergleiche??? Weil mir aufgefallen ist, dass zu beiden hier im Forum oft negative Beiträge bezüglich der Leistung geschrieben wird.
    Geändert von Olli Kahn Titan (08.07.2008 um 14:18 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Aber wenn man nur die Frage stellt, wer von beiden besser ist, darf man doch ruhig ausnahmsweise einmal eine Antwort auf die Frage geben. Die Kritik in allen Ehren, aber könnte man darunter nicht wenigstens mal eine Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe, geben?
    Edit: Wieso ich die beiden vergleiche??? Weil mir aufgefallen ist, dass zu beiden hier im Forum oft negative Beiträge bezüglich der Leistung geschrieben wird.
    Ihre Leistungen kann man aber doch auch in den jeweiligen Threads besprechen und diskutieren, findest du nicht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer