Nein, warum sollte ich,habe ja nur spass gemacht,nimms nicht so ernst.......Zitat von BvB19_09
![]()
Nein, warum sollte ich,habe ja nur spass gemacht,nimms nicht so ernst.......Zitat von BvB19_09
![]()
R.I.P Robert Enke
Nur ein kleiner Tipp, wenn du willst das es ein Scherz ist dan mache es i-wie kenntlich.Du musst aufpassen mit deinen Scherzen über andere User, sonst wirst du bald hier im Forum nicht mehr ernst genomme.Zitat von -21-
Nur als kleiner Tipp.....
jo,vestanden Chef....Zitat von MTV Torwart
![]()
R.I.P Robert Enke
ich find das komisch wenn ich mich auf mein spiel konzentriere hab ich keine zeit mir zu sagen: ah ja cool der ball kommt grad schön, jetzt mach ich show!
wenn ich so aussagen hör wie manchmal bau ich show ein...
ich glaube einfach dass man so spielt, wie man sich im training einen Stil aneignet. gute techniker (welche die sich gut abrollen können) machen denk ich automatisch mehr "show"
Ein Mann ohne Ziele ist wie ein Pfeil ohne Spitze
(Vitali Klitschko)
Ich halte aus der BL Adler und Enke für ziemlich fangsicher ansonsten Lehmann und Buffon und Casillas
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
ich finde kahn macht auch nicht viel show und hält/hielt auch realtiv viele bälle und alder ist absolut kein show-torwart er springt einfach nur spektakulär und die meisten bälle hat er. sonst in europa van der sar wie schon gesagt auch gestern ugt gegen barca, aber dagegen ist iker, einer der denn ball doch recht oft ins aus abklatschen lässt. ich fand georg koch hat auch sehr viele bälle festgehalten auch ohne show.
mfg phillip
Adler gehört zu den keepern in der Buli die die Bälle am öftesten klatschen lässt .Zitat von Bob
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Beispiele bitte!Zitat von Heuschrecke
Ich sehe sehr oft die Spiele von Adler komplett und mir ist genau das Gegenteil aufgefallen.