Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: Was ist an Show so schlimm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von marki999

Standard Was ist an Show so schlimm?

Hey ihr,
    ohne dass ich jetzt selber ein Vertreter von Showspiel bin, möchte ich euch fragen was an Show so schlimm sein soll. Also ich finde daran schlimm, dass die Konzentrazion ziemlich leidet.
    Geändert von marki999 (25.03.2008 um 19:30 Uhr)
    Olli Kahn for ever number one!

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

ich habe nix gegen show solange es gut geht!!!nur sobald du bei der show einen fehler machst, sieht es natürlich blöd aus!

Amateurtorwart Avatar von RostockerJung

Standard

nix aber lieber sicher als show
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich habe auch nichts gegen Show bin sogar der Meinung wenn, dass Fliegen Spaß macht,aber man sollte es im Spiel nur dann einsetzen wenn man die Show auch wirklich braucht.

Meistens ist ein großer NAchteil bei Show: Wenn man fliegt und den Ball hält, ist es schwerer den Ball festzuhalten also ohne Show.

Freistoß 20 Meter vom Tor Ball kommt nicht unplatziert ins Torwarteck halbhoch: Normalerweise gehe ich einen bzw. 2 Sidesteps und halte den Ball sicher.

Showbeispiel: Gleiche Situation doch dann mach ich keinen Sidestep sondern springe ab und erreiche den Ball gerade noch und klatsche ihn ab. RISIKO, dass ein Gegner den Ball zum Abstauber ins Tor schießt.

Warum einfach wenns umständlich auch gehT?

Gesperrt Avatar von Quaresma7

Standard

Nix schlimmes , sieht nur gut aus ... . Aber man sollte Show-fliegen nur machen wenn man es auch wirklich kann und es auch gut aussieht , sonst wirds lustig für die Zuschauer... .

Amateurtorwart Avatar von RostockerJung

Standard

Zitat Zitat von Quaresma7
    Nix schlimmes , sieht nur gut aus ... . Aber man sollte Show-fliegen nur machen wenn man es auch wirklich kann und es auch gut aussieht , sonst wirds lustig für die Zuschauer... .
    du kennst dich aus als Tim Wiese fan
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

Nationale Klasse

Standard

Das Showfliegen überzeugt manchmal Trainer einfach.Die haben keine Ahnung vom Torwartspiel und denken gleich, wenn der fliegt wie Superman, das der gut im Tor ist.Aber wenn man es wirklich nötig hat und man durch "richtige" Leistung nicht überzeugen kann, dann eben so.

Ich bekomm immer das k****n wenn unser anderer Torwart eine Showparade macht und die ganze MAnnschat applaudiert und.
    Aber wer durch andere Leistung nicht überzeugen kann der solls eben so versuchen, sich aber nicht wundern wenn er dann auf die S*****e fällt.

ICH HABE EIN PAAR MAL VERSUCHT AUF sHOW ZU MACHEN und habe es ganz schnell wieder gelassen, weil fast jeder Ball den ich auf Showweise halten wollte drin war. Manche Leute sind zu blöd für Showparaden, ich gehöre dazu

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Hey,
    also ich hatte heute ein Spiel und habe ganz ohne Show gespielt. Und was ist passiert? Einer meiner besten Spiele! Ich habe sogar Ecken vom 11er abgefangen, was ich mich vor 'ner Woche nichtmal zugetraut hätte (okay der Gegner hat geholfen ). Dinger die hoch in die Ecken flogen, habe ich mit Sidesteps abgelaufen und gefangen. Habe auch mehrere brenzliche Situationen durch mein Stellungsspiel entschärft und logische Konsequenz war ein 0:4 für uns!

Vielen Dank an Steffen,Schnapper82 und waldie1987.

MfG

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

mich regt es auf weil ich nie so wirklich show mache aber mein ersatztorwart und wenn er dann im tor steht macht der immer so einlagen so wie ein ball kommt rechts oben(könnte man im stehen fangen ) er springt macht aus einer mükke nen elefanten und der trainer sieht das und er meint das war eine glanztat

das nnervt

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von 19Julian04
    mich regt es auf weil ich nie so wirklich show mache aber mein ersatztorwart und wenn er dann im tor steht macht der immer so einlagen so wie ein ball kommt rechts oben(könnte man im stehen fangen ) er springt macht aus einer mükke nen elefanten und der trainer sieht das und er meint das war eine glanztat

das nnervt
    dann hat dein Trainer wohl keinen Plan von technik und wie man es richtig machen sollte.......
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

hehe,ne das glaub ich eher nicht xD

Torwarttalent Avatar von D@\/1D

Standard

das Problem kenne ich... und meistens sagen das die Reservespieler auf der Bank auch ("bor großartig gehalten")
    Bei meinem Mannschaftstrainer ist das wenigstens so, dass er zugibt keine wirkliche Ahnung vom Torwartspiel zu haben, jedoch schmälert das sehr meine Hoffnung diese Saison als Ersatz die Nummer 1 zu werden (denn wenn sich altes mal bewährt hat...)

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Also mitlerweile habe ich das mit dem Showfliegen schon ganz gut hinbekommen. Ich fliege kaum noch, außer wenn ich wirklich MUSS.
    Nochmal vielen Dank an Steffen!

Jetzt muss ich nur noch das "hinplumbsen" beim 1 gegen 1 in den Griff kriegen, aber das wird (ab nächster Saison) schon mit TW Trainer.

MfG

Freizeitkeeper

Standard

Erstens es ist nicht efektiv und zweitens geht manchmal daneben
    Wo ich bin ist auch der Sieg

Amateurtorwart Avatar von Van der Sar

Standard

Ich sage das mal so. Man hat immer ein bisschen Show im Spiel, weil man natürlich versucht den Ball immer gut zu fangen und abzuwehren. Die richtige Ausübung der Technik ist ja auch schon etwas Show. Man versucht ja nicht den Ball sehr ungeschickt zu fangen. Aber von der Show, von der die Rede ist, halte ich nicht viel. Das geht oft daneben, weil man so oft zum Unterschätzen neigt. Es hat mich anfangs auch manchmal in blöde Situationen gebracht, weil ich dachte immer was zeigen zu müssen.
    Und nur so ein kleiner Tipp. Es hat mich zwar gewundert aber den Mädchen gefällt es besser, wenn man so richtig energisch nach dem Ball hechtet auch wenn man dabei richtig doof aussieht. Denn einen Ball zu fangen, den alle schon im Netz gesehen haben ist viel besser als jede Show
    bleibt am Ball!

euer Van der Sar

Amateurtorwart Avatar von Cavary

Standard

Das war doch schon der Maier Sepp mit "Wannst richtig zum Ball stehst, brauchst net fliagn."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer