Hallo Svenner, dein Zitat kommt etwas aus dem Zusammenhang,kannst du etwas genauer erklären was du jetzt meinst und wie du darauf kommst.Zitat von svenner77
Ich finde die Spiele wo der Ball meistens auf der gegnerischen Seite ist, psychisch viel anstrengender als bei Gegnern,wo du eh fast keine Chance hast überhaupt ein Tor zu schießen, die aber umso mehr..Eben wie Steffen es sagt, aufzupassen das die Konzentration nicht schwindet, voll da zu sein, obwohl nicht wirklich was abgeht.Erkämpft sich dann die Mannschaft von uns dann endlich das 1:0 und ich verpenne die einzige Tormöglichkeit der Gegner, weil ich gerade gedanklich woanders war, ist das ziemlich ärgerlich für alle.Hatten wir auch schon.
Ich bin jetzt einfach mal ganz ehrlich,
womit ich echt aufpassen muß,wenn ich dann solche Spiele beobachte und soviel Zeit zum Nachdenken ist, fange ich mich an zu ärgern an den Fehlern und Schwächen MEINER Mannschaft.Dies Gehacke,Getrete, vergeigte Pässe oder das Spielen im Stehen, bringt mich in eine Unzufriedenheit der Mannschaft gegenüber.Am liebsten wäre ich dann selber auf dem Feld (Obwohl es bestimmt nicht besser aussehen oder ändern würde.)Da muß ich mich echt zusammen reißen.(Vielleicht sollte ich noch einmal erwähnen das es sich hier um Frauenfußball der Kreisliga handelt) Ich empfinde es als Stolz und überheblich. Vielleicht kann ich bei solchen Spielen lernen ihn abzulegen.![]()






Zitieren