Ich halte auch nix, von unnötigen Flugeinlagen. Ok... sagen wir nicht mehr...Als Teenie bin ich auch noch hinter jedem Ball hergehechtet, aber mit der Zeit hat sich da gelegt. Heute bin ich froh, wenn ich nicht abspringen muß. Das geht bedeutend weniger auf die Knochen. Lieber 2-3 schnelle Schritte. Allerdings haben die Gegner dieses Jahr irgendwas gegen mich. Die zielen schon verdammt gut in die Ecken, das ich mich dann doch öfter lang machen muß, als mir lieb ist...
Aber ich kenne das Problem mit dem Trainer. Meiner ist auch nur am schwärmen, wenn ich mal 2 oder 3 Bälle langgestreckt um den Pfosten lenke. Spiele ich aber zu Null indem ich die Bälle sicher abfange vergisst er schon mal, das da auch ein Torwart auf dem Feld war. War ja nichts spektakuläres bei... Mir ist's aber wurscht. Hauptsache die Null steht, das reicht mir...

Als Teenie bin ich auch noch hinter jedem Ball hergehechtet, aber mit der Zeit hat sich da gelegt. Heute bin ich froh, wenn ich nicht abspringen muß. Das geht bedeutend weniger auf die Knochen. Lieber 2-3 schnelle Schritte. Allerdings haben die Gegner dieses Jahr irgendwas gegen mich. Die zielen schon verdammt gut in die Ecken, das ich mich dann doch öfter lang machen muß, als mir lieb ist...