Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: Was ist an Show so schlimm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von 19Julian04
    mich regt es auf weil ich nie so wirklich show mache aber mein ersatztorwart und wenn er dann im tor steht macht der immer so einlagen so wie ein ball kommt rechts oben(könnte man im stehen fangen ) er springt macht aus einer mükke nen elefanten und der trainer sieht das und er meint das war eine glanztat

das nnervt
    dann hat dein Trainer wohl keinen Plan von technik und wie man es richtig machen sollte.......
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

hehe,ne das glaub ich eher nicht xD

Torwarttalent Avatar von D@\/1D

Standard

das Problem kenne ich... und meistens sagen das die Reservespieler auf der Bank auch ("bor großartig gehalten")
    Bei meinem Mannschaftstrainer ist das wenigstens so, dass er zugibt keine wirkliche Ahnung vom Torwartspiel zu haben, jedoch schmälert das sehr meine Hoffnung diese Saison als Ersatz die Nummer 1 zu werden (denn wenn sich altes mal bewährt hat...)

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

Zitat Zitat von D@\/1D
    das Problem kenne ich... und meistens sagen das die Reservespieler auf der Bank auch ("bor großartig gehalten")
    Bei meinem Mannschaftstrainer ist das wenigstens so, dass er zugibt keine wirkliche Ahnung vom Torwartspiel zu haben, jedoch schmälert das sehr meine Hoffnung diese Saison als Ersatz die Nummer 1 zu werden (denn wenn sich altes mal bewährt hat...)

hehe^^

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Es ist leider immer noch so dass sich viele Trainer von den Showparaden von irgendwelchen Keepern blenden lassen. Das ist genau wie bei Fernsehkommentatoren. Der 1. Keeper fängt den Ball sicher. Der Kommentator:,,Sicher gehalten"
    Der 2. Keeper springt beim gleichen Ball ab fliegt durch die Luft und lässt den Ball abklatschen. Der Kommentator:,,Wow, eine Glanzparade!"
    So sind immer noch viele Trainer, die wenig Ahnung vom Trowartspiel haben.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Es ist leider immer noch so dass sich viele Trainer von den Showparaden von irgendwelchen Keepern blenden lassen. Das ist genau wie bei Fernsehkommentatoren. Der 1. Keeper fängt den Ball sicher. Der Kommentator:,,Sicher gehalten"
    Der 2. Keeper springt beim gleichen Ball ab fliegt durch die Luft und lässt den Ball abklatschen. Der Kommentator:,,Wow, eine Glanzparade!"
    So sind immer noch viele Trainer, die wenig Ahnung vom Trowartspiel haben.
    So sehe ich das auch!
    @ ollie1: Daumen hoch!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Sina
    Gast

Standard

Kann mir bitte jemand erklären, wie man Show genau definiert? Ich glaube, das habe ich noch nicht wirklich verstanden.
    Beim Lesen des Threads habe ich teilweise das Gefühl, das es auch mal was mit der Größe zu tun hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer