dann hat dein Trainer wohl keinen Plan von technik und wie man es richtig machen sollte.......Zitat von 19Julian04
![]()
dann hat dein Trainer wohl keinen Plan von technik und wie man es richtig machen sollte.......Zitat von 19Julian04
![]()
R.I.P Robert Enke
hehe,ne das glaub ich eher nicht xD
das Problem kenne ich... und meistens sagen das die Reservespieler auf der Bank auch ("bor großartig gehalten")
Bei meinem Mannschaftstrainer ist das wenigstens so, dass er zugibt keine wirkliche Ahnung vom Torwartspiel zu haben, jedoch schmälert das sehr meine Hoffnung diese Saison als Ersatz die Nummer 1 zu werden (denn wenn sich altes mal bewährt hat...)
Es ist leider immer noch so dass sich viele Trainer von den Showparaden von irgendwelchen Keepern blenden lassen. Das ist genau wie bei Fernsehkommentatoren. Der 1. Keeper fängt den Ball sicher. Der Kommentator:,,Sicher gehalten"
Der 2. Keeper springt beim gleichen Ball ab fliegt durch die Luft und lässt den Ball abklatschen. Der Kommentator:,,Wow, eine Glanzparade!"
So sind immer noch viele Trainer, die wenig Ahnung vom Trowartspiel haben.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
So sehe ich das auch!Zitat von ollie1
@ ollie1: Daumen hoch!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man Show genau definiert? Ich glaube, das habe ich noch nicht wirklich verstanden.
Beim Lesen des Threads habe ich teilweise das Gefühl, das es auch mal was mit der Größe zu tun hat.