Luke,
damit Du die richtige Technik lernst, muß ich Dir als Trainer leider auch die Möglichkeit zum Showfliegen angewöhnen.
Ich muß Dir das Hechten und Hechten mit Übergreifen, daß richtige Abrollen und Fallen beibringen.
Da man dabei nicht nun immer einen Schützen oder eine Ballkanone hat, die exakt einen Ball so schießt, daß Du aus dem Verlauf heraus diese Technik abrufen müßtest, bleibt nichts anderes übrig, als Technikschulung zu machen und von Dir zu verlangen, daß Du die Technik bewußt abrufst und einsetzt, auch wenn es in dem Fall nicht nötig wäre.
Sprich: Ich verlange von Dir diese Show, damit die Technik erlernt und vertieft wird...

Ich muß nur später darauf achten, daß Du diese nicht tust, wenn es nicht nötig ist, aber dich auch daran erinnere, diese einzusetzen, wenn es nötig gewesen wäre...