Ich weiß nicht ob ich Show mache,ich weiß aber das mir beim Tw-dasein das sich Werfen und Hechten, sowie auf den Ball zu springen und mich um ihn rumzuwickeln am allermeisten Spaß macht.Sicherheit geht vor,klar,den Ball sichern,sichern...Körper hinter den Ball bringen... Aber ich liebe es, sobald er neben mich fliegt mich mit allem auf ihn zu stürzen und an mich zu reißen.wahrscheinlich werfe ich mich viel zu viel.Weiß nicht, bin jetzt etwas verunsichert.Der Trainer aus der 2.Herrenmannschaft sagt ständig das selbe.Ein guter Tw schmeißt sich nicht, die Stellung ist wichtig. Aber auch sein Sohn wirft sich ununterbrochen, naja und er selbst kann es nicht wegen seinem Körperformat vor machen.Manchmal wenn der Boden zu hart ist oder ich beim Training einmal nicht so schmutzig werden will, weil das Tor wieder in einem See steht, versuche ich nicht zu springen oder mich zu werfen, sondern die Bälle durch viele Sidesteps zu fangen.Dabei bin ich dann viel zu langsam und es fehlt mir jegliche Leidenschaft.Ist das Show ???![]()