was soll ich bloß tun mein neuer trainer will mich nicht ins tor lassen ohne sich vorher einmal meine leistung angeguckt zu haben was soll ich bloß tun
was soll ich bloß tun mein neuer trainer will mich nicht ins tor lassen ohne sich vorher einmal meine leistung angeguckt zu haben was soll ich bloß tun
Olli Kahn for ever number one!
dich beweisen im training . nimmt er dich trotzdem nicht weil er vielleicht die Nr. 1 kennt hilft nur Verein wechseln oder mit dem Trainer mal reden ... .
Da kann man nicht viel machen, außer ein ernsthaftes Gespräch zu führen oder ein Probetraining bei nem anderen Verein zu machen.
nein er will mcih ja net mal im training dranlassen det is son alder opi der keine ahnung hat dorfverein halt
ja wenn er wirklich nicht will, da geh doch mal zum betreuer oder co-trainer und sprech mit denen...sollte das nix bringen hilft nur ein teamwechsel
jo ich bin ja eigentlich net so arrogant ich weiß aber das ich normalerweise besser bin als die beiden anderen nur der eine macht viel auf show und deswegen findet der trasiner den gut sollt ich das auch probierenZitat von Bigkeeper
Gespräch suchen und wenns nicht klappt Verein wechseln....Wenn dein Trainer so ein alter verdotterter Opi ist, hast du sowieso keine Chance nochmal seine Aufmerksamkeit zu kriegen,wenn er sich schon von vorherrein gegen dich entschieden hat..........naja trotzdem viel Glück.......![]()
R.I.P Robert Enke
Wenn du sagst es bringt nix anderes dann ja, aber gewöhn dir den Misst blos net an. Und vor allem, übertreibs net mit der Show ^^Zitat von marki999
Allerdings würd ich dir dass nur empfehlen wenn du wirklich unbedingt gleich spielen willst. Ein guter Torwart handelt anders wenn er auf der Bank sitzen muss. Er hat Geduld, Ehrgeiz und trainiert mehr als der andere um es allen beweisen zu können. Einfach behaupten man sei besser als der andere bringt nichts.
Ich kenn deine Situation und dein Umfeld net, du erzählst ja auch nicht viel. Also kann ich dir dass als einzigen Tipp geben.
Vorausgesetzt du bist dir sicher dass der andere nur Show macht. Es gibt nen Unterschied zwischen guter Technik und Show.
Geändert von penaltykiller (25.03.2008 um 22:14 Uhr)
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)