ich bekam keine chance mich im training zu beweisen der trainer lies mich überhaupt nicht reinZitat von penaltykiller
ich bekam keine chance mich im training zu beweisen der trainer lies mich überhaupt nicht reinZitat von penaltykiller
Olli Kahn for ever number one!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)