im neuen verein bin doch gewechselt hab ich doch gesagt nur ich wollte dieses thema noch zu ende diskutieren weil ich bei diesem gottverdammten verein 2jahre meines daseins vergeudet hab
im neuen verein bin doch gewechselt hab ich doch gesagt nur ich wollte dieses thema noch zu ende diskutieren weil ich bei diesem gottverdammten verein 2jahre meines daseins vergeudet hab
Olli Kahn for ever number one!
Also hast du gestern noch bei deinem alten Verein Probleme mit deinem Trainer gehabt, der dich nicht spielen lassen wollte und heute bist du unumstrittener Stammtorwart bei deinem neuen Verein?!
![]()
Wenn er so spielt, wie er schreibt, dann würde ich ihn als Coach auch nicht wollen.Zitat von Timmey
Aber ich versuche zu berücksichtigen, dass er noch jung ist und wohl noch etwas lernen muss.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
naja jedenfalls hab ich mich sofort mit dem trainer in verbindung gesetzt und weil der flott ist wollte er mich gleich ma begutachten und hat gesagt das ich sehr gut bin und er schon lange probleme auf der torhüterposition und deswegen hat er mir schon einen stammplatz garantiert da sein erster torhüter den verein sowieso bald verlassen wird
Stamplatz garantieren ist nie gut.Das verleitet dazu, das man nicht mehr an sich arbeitet und bei jeden Training versucht das Optimum aus sich raus zu holen............Zitat von marki999
![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Leute macht ihn jetzt nicht nieder oder versucht ihn durch ironische Beiträge zu verunsichern. Ich habe mich in seinem Alter auch in meinem ersten Forum angemeldet und nur nonsens geschrieben, dass wird er sicherlich im Laufe der Zeit auch noch lernen.
ich find´s schön dass ich endlich mal wieder spielen kann jedenfalls is die sache gegessen
danke für ein bissle unterstützung und ausserdem bin ich grade 11 was für eine geistliche reife wollt ihr von mir erwarten? aber auf jedenfall danke ich euch das ihr so viel geschrieben habt jetzt bin ich auch mal wieder klügerZitat von BvB19_09
neee der trainer is so schweinehart bei dem muss ich alles geben denn jens lehmann war auch als erster keeper von arsenal eingeplant 1,2 unkonzentriertheiten und er war seinen platz an almunia losZitat von -21-
und ausserdem kann man net von fünf stunden reden denn mein vater kannte den trainer schon etwas länger und ich hab schon einmal mit ihm geredet war aber erst jetzt bereit den verein zu wechseln
Geändert von Paulianer (26.03.2008 um 15:10 Uhr) Grund: Dreifachbeitrag
marki999, beim nächsten Mehrfachbeitrag wirst du verwarnt.
Ach ja, das Thema scheint auch durch zu sein. Deshalb schließe ich es.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, du wirst frühstens in der nächsten Saison für deinen neuen Verein spielen können, außerdem auf eine Stammplatzgarantie kann man nie viel geben...Zitat von marki999
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn er länger nicht gespielt hat kann er auch direkt wechseln. so ist es bei mir auch. hab nach der letzten saison ne pause genommen und könnte sonntag schon für nen neuen verein auflaufen...