Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 120

Thema: Uhlsport Akkurat Absolutgrip

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    der neue aquasoft is in germay schon erhältlich
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  2. #52
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Cerberus Rollfinger und der neue Aquasoft.
    dass ist nicht richtig , der ceberus rollefingers ist bereits im torwart.de shop verfügbar !!
    lieber erstmal nachlesen und dann erst posten
    nix für ungut

  3. #53
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    dass ist nicht richtig , der ceberus rollefingers ist bereits im torwart.de shop verfügbar !!
    lieber erstmal nachlesen und dann erst posten
    nix für ungut
    Als ich meinen Beitrag postete, war er es nicht.

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Als ich meinen Beitrag postete, war er es nicht.
    Stimmt, da hast du absolut recht.
    Die Handschuhe sind erst seit gestern Abend im Shop.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    der neue aquasoft is in germay schon erhältlich
    Es hat auch keiner etwas anderes gesagt...

  6. #56
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    .....
    Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:46 Uhr)

  7. #57
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Weitere Infos zum neuen Akkurat:

    Akkurat - Enger geht's wohl kaum!

    Der Akkurat – Neuerungen ohne Ende bei uhlsport.
    Ein revolutionärer, sehr engsitzender Torwarthandschuh von Uhlsport, der vor allem einen direkten Ballkontakt und eine optimierte Ballkontrolle garantieren soll.

    Der Handschuh ist mit halbnegativen Nähten versehen. Vor allem durch das revolutionäre Design und durch die einzigartige Bauweise und Segmentierung des Haftschaums soll und macht der Akkurat auf sich aufmerksam. Die Segmentierung verhindert, dass der Handschuh starr ausfällt. Eine sehr hohe Flexibilität ist die Folge der aufwendigen Segmentstruktur des Handschuhs. Die hochelastischen Fingereinsätze ziehen zudem eine optimale Passform nach sich.
    Ein zusätzlich segmentierter Silikonbereich am Handrücken garantiert trotz des wirklich enganliegenden Schnittes, dass beim Fausten der Abrieb geringer und die Dämpfung sehr hoch ist. Jedes Segment ist einzeln auf den Handschuh geklebt und anschließend zusätzlich vernäht worden.
    Die patentierte Konstruktion mit dreidimensionalem Material für zusätzliche Polsterung und bessere Atmungsaktivität rundet das Ganze ab. Die Fangfläche ist auch neu entwickelt worden. Sie ist zweifarbig und besteht aus Absolutgrip-Haftschaum mit zusätzlicher Pulspolsterung. Der Einschlupf wurde auch neu konzipiert:
    Der neue Klettverschluss mit langer Lasche und der daraufsitzender Pulsschutz setzen das fort, was für die Handflächen und Finger gilt: Eng anliegend.

    Quelle: darf ich hier aufgrund der Forum-Regeln nicht nennen...

  8. #58
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Weitere Infos zum neuen Akkurat:

    Akkurat - Enger geht's wohl kaum!

    Der Akkurat – Neuerungen ohne Ende bei uhlsport.
    Ein revolutionärer, sehr engsitzender Torwarthandschuh von Uhlsport, der vor allem einen direkten Ballkontakt und eine optimierte Ballkontrolle garantieren soll.

    Der Handschuh ist mit halbnegativen Nähten versehen. Vor allem durch das revolutionäre Design und durch die einzigartige Bauweise und Segmentierung des Haftschaums soll und macht der Akkurat auf sich aufmerksam. Die Segmentierung verhindert, dass der Handschuh starr ausfällt. Eine sehr hohe Flexibilität ist die Folge der aufwendigen Segmentstruktur des Handschuhs. Die hochelastischen Fingereinsätze ziehen zudem eine optimale Passform nach sich.
    Ein zusätzlich segmentierter Silikonbereich am Handrücken garantiert trotz des wirklich enganliegenden Schnittes, dass beim Fausten der Abrieb geringer und die Dämpfung sehr hoch ist. Jedes Segment ist einzeln auf den Handschuh geklebt und anschließend zusätzlich vernäht worden.
    Die patentierte Konstruktion mit dreidimensionalem Material für zusätzliche Polsterung und bessere Atmungsaktivität rundet das Ganze ab. Die Fangfläche ist auch neu entwickelt worden. Sie ist zweifarbig und besteht aus Absolutgrip-Haftschaum mit zusätzlicher Pulspolsterung. Der Einschlupf wurde auch neu konzipiert:
    Der neue Klettverschluss mit langer Lasche und der daraufsitzender Pulsschutz setzen das fort, was für die Handflächen und Finger gilt: Eng anliegend.

    Quelle: darf ich hier aufgrund der Forum-Regeln nicht nennen...

    Wenn der Handschuh so revolutionär ist (ich beziehe mich auf die fangfläche), wieso spielen die profitorhüter nicht damit...das gilt auch für den cerebrus...da spielen alle mit dem glatten belag(meistens absolutgrip oder aquasoft) und nicht moulded, wie er zum kauf angeboten wird...
    man bezahlt ja eh nur das design der oberhand...
    also find ich sollte man beim handschuh kauf mehr auf die innenhand schauen als aufs design der oberhand...ich persönlich halte nichts von diesen moulded schrott...

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    hallo, so wie diese innenhand aussieht ist der grip wie bei den 07er moulded modellen schlechter als mit glattem un diese komische oberhand... weiss nich was ich davon halten soll , aber so viel geld gebe ich bestimmt nicht dafür aus .das einzigste was gut ist , ist dass er eng anliegt.

  10. #60
    Torwarttalent Avatar von 1_Admir
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Wien, St. Pölten
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali
    hallo, so wie diese innenhand aussieht ist der grip wie bei den 07er moulded modellen schlechter als mit glattem un diese komische oberhand... weiss nich was ich davon halten soll , aber so viel geld gebe ich bestimmt nicht dafür aus .das einzigste was gut ist , ist dass er eng anliegt.
    das ist so ein thema...ich hab mal mit einem ehemaligen profi-torhüter (er hatte eine uhlsport sponsoren vertrag) zusammen gespielt und der hat gemeint, dass viele profi-torhüter den handschuh eine nummer größer spielen, damit die fangfläche größer ist...ich glaub da werden sich die geister scheiden, aber ich finde auch dass handschuhe ein bisschen größer gekauft werden sollten...

    dass der handschuh 120€ kostet ist eine gemeinheit...um dieses geld kann man sich ja 2-3 paar kaufen und die halten bestimmt udn einiges länger als so ein moulded mist...

  11. #61
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das mit der Größe ist immer Geschmackssache. Hildebrand trägt z.B. seine Handschuhe sehr eng.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich find den Handschuh gar nicht so hässlich würde ihn mir aber nie mit "Moulded" kaufen sondern wenn dann so wie ihn Wiese trägt.
    Den gibt´s ja leider nur mit SuperSoft Belag - und da weiß ich nicht ob ich mit dem wirklich in den Spielbetrieb gehen will.

    Aber Optisch und vom engen schnitt her würde der mir gut "taugen"

  13. #63
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard Akkurat Absolutgrip Von Uhlsport

    hab ma ne frage: die neuen AKKURAT ABSOLUTGRIP VON UHLSPORT haben die auch fingerschutz?

  14. #64
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von arne1504
    hab ma ne frage: die neuen AKKURAT ABSOLUTGRIP VON UHLSPORT haben die auch fingerschutz?
    Diese Frage gehört eher in diesen Thread: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60156

    Benutze doch das nächste Mal die Suchfunktion.
    Bitte verschieben...

    Edit von Paulianer: Done!
    Geändert von Paulianer (13.05.2008 um 14:39 Uhr)

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Nein haben die Handschuhe nicht. Ansonsten wurde schon alles gesagt

  16. #66
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hier mal wieder was über die Akkurat-Serie: http://video.google.de/videosearch?q...e&sitesearch=#

  17. #67
    Torwarttalent Avatar von top keeper
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    50

    Standard

    Also ich finde den HS auch richtig hässlich
    könnte mir nicht vorstellen mit dem zu spielen

  18. #68
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Ich habe mir gerade noch einmal das Video angeschaut, und wenn ich diese Bilder so sehe, werde ich schon ein bisschen sauer. Der Handschuh hat praktisch keine Oberhand und der Belag sieht auch alles andere als dick aus...
    Für 120€ bzw. 90€ finde ich das schon eine Frechheit...

  19. #69
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Coupet trug ihn heute. Ich fand dass er dicker aussah als das Model das Wiese trug.

  20. #70
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe mir gerade noch einmal das Video angeschaut, und wenn ich diese Bilder so sehe, werde ich schon ein bisschen sauer. Der Handschuh hat praktisch keine Oberhand und der Belag sieht auch alles andere als dick aus...
    Für 120€ bzw. 90€ finde ich das schon eine Frechheit...
    Genau, es gibt Hs, die 50 Euro billiger sind, und um 100 Prozent besser, so ein Hs ist echt eine Frechheit könnte mir nie vorstellen, damit zu spielen
    R.I.P Robert Enke

  21. #71
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Die Optik würde mich reitzen, aber da bin ich beim V-Konstrukt auch reingefallen. Ich finde, auch wie der Reusch Goaliator, zu teuer.

  22. #72
    Cycoco
    Gast

    Standard

    Ich weiß garnicht was ihr alle gegen dieses Moulded habt?!
    So schlimm ist das garnicht...

  23. #73
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Cycoco
    Ich weiß garnicht was ihr alle gegen dieses Moulded habt?!
    So schlimm ist das garnicht...
    Nein aber man will ja das bestmögliche haben. Man spielt ja nicht mit etwas, was so ganz ok ist, wenn man was gutes haben kann.
    ...



  24. #74
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper81
    Coupet trug ihn heute. Ich fand dass er dicker aussah als das Model das Wiese trug.
    heute gegen Holland trug er den akkurat absolutgrip auch...hat ihm aber au nicht wirklich weitergeholfen

  25. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Würdet ihr mir den akkurat sbsolutgrip nicht- empfelen

    Pro:

    kontra:

    dankePs3

  26. #76
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Bisher hat sich glaub ich, noch niemand geoutet, dass er den hat.

  27. #77
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper81
    Bisher hat sich glaub ich, noch niemand geoutet, dass er den hat.
    Im torwart.de-shop gibt es immerhin eine Bewertung, die postitiv ausgefallen ist.
    Siehe hier: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...9c481&ret=c481

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Der Preis ist total übertuert übrigens hat er moulded, und auch wenn ich ihn nicht gespielt hab, kann ich mir nicht vorstellen daser eine gute Aufpralldämpfung hat.

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    schreib mal was neues un wiederhol net alles, denn sonst wirds unübersichtlich (net böse gemeint)
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  30. #80
    Torwarttalent
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper81
    Bisher hat sich glaub ich, noch niemand geoutet, dass er den hat.
    Ich hab ihn mir bestellt aber den Aquasoft !!!!

    ich finde die Optik sehr geil nur schade das der keinen glatten belag hat das ist das einzige was mich ein bisschen stört!!!!

    mfg
    -Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    es gibt ja ein supersoft modell wie ist allgemein der supersoft?
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  32. #82
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    es gibt ja ein supersoft modell wie ist allgemein der supersoft?
    Du hast doch einen uhl mit Supersoft. Du hast doch mal gesagt, dass du die FM mit Supersoft hast, oder täusche ich mich da?

    Übrigens wäre es nett, wenn du mal mehr auf die Groß- u. Kleinschreibung achten würdest...

  33. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Du hast doch einen uhl mit Supersoft. Du hast doch mal gesagt, dass du die FM mit Supersoft hast, oder täusche ich mich da?

    Übrigens wäre es nett, wenn du mal mehr auf die Groß- u. Kleinschreibung achten würdest...
    ... und mal ab und zu einen Punkt setzen würdest.

  34. #84
    Torwarttalent Avatar von Gomez99
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    es gibt ja ein supersoft modell wie ist allgemein der supersoft?

    Hey Matti 1,

    bei der " Welche Handschuhe habt ihr" Thread hast du doch auch deine Handschuhe reingesetzt oder ???? Irre ich mich da ???

    Und so weit ich mich erinnern kann waren da auch einpaar Uhlsport Fangmaschine Supersoft mit dabei !!!

    Also musst du doch wissen sie sind !!!!

  35. #85
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Gomez99
    Hey Matti 1,

    bei der " Welche Handschuhe habt ihr" Thread hast du doch auch deine Handschuhe reingesetzt oder ???? Irre ich mich da ???

    Und so weit ich mich erinnern kann waren da auch einpaar Uhlsport Fangmaschine Supersoft mit dabei !!!

    Also musst du doch wissen sie sind !!!!
    Habe ich ja schon gesagt.
    Wer weiß: Vielleicht hat Matti ja ein sehr schlechtes Gedächtnis!?

  36. #86
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Habe ich ja schon gesagt.
    Wer weiß: Vielleicht hat Matti ja ein sehr schlechtes Gedächtnis!?
    sicherlich hab ich kein schlechtes Gedächnis!! ich hab auch eiene Supersoft aber, mit dem komm ich nicht klar wegen der Größe!!
    also was habt ihr für erfahrungen mit dem Supersoft gemacht??
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  37. #87
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    sicherlich hab ich kein schlechtes Gedächnis!! ich hab auch eiene Supersoft aber, mit dem komm ich nicht klar wegen der Größe!!
    also was habt ihr für erfahrungen mit dem Supersoft gemacht??
    Matti du wiedersprichst dir doch selbst! Damals hast du geschrieben, dass der Belag ein Spitzenbelag ist! Und jetzt auf einmal kommst mit denen nicht klar?! Schon etwas komisch, findest du nicht? Also Matti ganz ehrlich, ich nehme dich mittlerweile nicht mehr ernst! Du wirst außerdem immer unglaubwürdiger.

  38. #88
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Saschalinho91
    Matti du wiedersprichst dir doch selbst! Damals hast du geschrieben, dass der Belag ein Spitzenbelag ist! Und jetzt auf einmal kommst mit denen nicht klar?! Schon etwas komisch, findest du nicht? Also Matti ganz ehrlich, ich nehme dich mittlerweile nicht mehr ernst! Du wirst außerdem immer unglaubwürdiger.
    Hauptsache der Beitragzähler springt in die Höhe
    BTT: So langsam habe ich mich an das Design des Akkurat AG gewöhnt und mich stört jetzt nur noch die Innenhand, die m.M.n. mit einem glatten Belag besser ausgesehen hätte.

  39. #89
    Freizeitkeeper Avatar von jörgschmadtke1
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Neu Wulmstorf
    Beiträge
    7

    Standard Ich trage sie

    Hallo,

    also ich habe die akkurat absolutgrip jetzt seit ca. 3 wochen. habe sie "günstig" bei ............ gekriegt (55€). meine bilanz nach einigen trainingseinheiten und einem testspiel ist, dass man mit dem grip sehr zufrieden sein kann, ist ja schließlich auch der absolutgrip
    was mich nicht so recht überzeugt ist die extrem enge form und die außergewöhnlich vielen mulden im grip. auch das design finde ich live nicht so überzeugend. auf dem foto fand ich den handschuh äußerlich recht ansprechend, aber live erinnert er doch eher an einen motorradhandschuh.

    ich bin für mich schonmal zu dem ergebnis gekommen, dass der handschuh seinen vollpreis definitiv nicht wert ist, jedoch kann ich noch nicht einschätzen, ob sich der kauf für meinen vergünstigten preis gelohnt hat.

  40. #90
    Blickfeld Avatar von Saschalinho91
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von jörgschmadtke1
    Hallo,

    also ich habe die akkurat absolutgrip jetzt seit ca. 3 wochen. habe sie "günstig" bei ............ gekriegt (55€). meine bilanz nach einigen trainingseinheiten und einem testspiel ist, dass man mit dem grip sehr zufrieden sein kann, ist ja schließlich auch der absolutgrip
    was mich nicht so recht überzeugt ist die extrem enge form und die außergewöhnlich vielen mulden im grip. auch das design finde ich live nicht so überzeugend. auf dem foto fand ich den handschuh äußerlich recht ansprechend, aber live erinnert er doch eher an einen motorradhandschuh.

    ich bin für mich schonmal zu dem ergebnis gekommen, dass der handschuh seinen vollpreis definitiv nicht wert ist, jedoch kann ich noch nicht einschätzen, ob sich der kauf für meinen vergünstigten preis gelohnt hat.
    Ist die Oberhand sehr dünn, oder ist die Aufpralldämpfung auf der Obehand gut?

  41. #91
    Freizeitkeeper Avatar von jörgschmadtke1
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Neu Wulmstorf
    Beiträge
    7

    Standard

    eine aufpralldämpfung ist bei der dünnen oberhand so gut wie nicht vorhanden

    außerdem haben die hs auf der oberhand keinen absolutgrip, sondern zum teil gummi und zum anderen teil elemente aus anderem material, keine ahnung, was das ist

  42. #92
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von jörgschmadtke1
    eine aufpralldämpfung ist bei der dünnen oberhand so gut wie nicht vorhanden

    außerdem haben die hs auf der oberhand keinen absolutgrip, sondern zum teil gummi und zum anderen teil elemente aus anderem material, keine ahnung, was das ist
    Uhlsport macht also da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie benutzen - vor allen auf der Oberhand - sehr billige Materialien.

  43. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Uhlsport macht also da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie benutzen - vor allen auf der Oberhand - sehr billige Materialien.
    bei den sondermodelle auch?

  44. #94
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von PS3
    bei den sondermodelle auch?
    Ich kann dir das nicht zu 100% sagen, aber normalerweise sind die Oberhände der Sondermodelle aus Absolutgrip oder aus Supersoft, und nicht wie so häufig das bei den Stangenmodellen der Fall ist aus Plastik oder Gummi...

  45. #95
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    hab mir gerade die Supersoft handschuhe gekauft.. bin positiv überascht..


    Geändert von Matti 1 (05.08.2008 um 15:22 Uhr)
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  46. #96
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Wirst du die Handschuhe im Spiel benutzen oder sind sie nur als Trainings-Handschuhe gedacht?

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Wirst du die Handschuhe im Spiel benutzen oder sind sie nur als Trainings-Handschuhe gedacht?
    das werde ich nach dem ersten Training entscheiden..
    schreib dann auch ein Produkttest.. versprochen
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  48. #98
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Matti 1
    das werde ich nach dem ersten Training entscheiden..
    schreib dann auch ein Produkttest.. versprochen
    Ja das wär echt gut! Würde mich sehr darüber freuen!

  49. #99
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    @ Matti: Wieviel hast du bezahlt?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    39,95€ und für meine neuen Schuhe 89,95
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip oder Uhlsport Chimera Absolutgrip?
    Von Andy4670 im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:19
  2. V: Uhlsport Akkurat Sondermodell
    Von keeper-spvgg im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:59
  3. Uhlsport Ceberus Absolutgrip, Moulded Ergonomic oder Pro Fangmaschine Absolutgrip?
    Von wiese2 im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:07
  4. V: Uhlsport 360° Touch Absolutgrip, Gr. 10,5
    Von Fangmaschine-88 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •